Wie ihr alle schon um Mitternacht schlapp machen also ehrlich Leute, dass geht aber besser!
Oki... tschau an die, die gehen!
Wie ihr alle schon um Mitternacht schlapp machen also ehrlich Leute, dass geht aber besser!
Oki... tschau an die, die gehen!
nachti Fully
Nachti Teach
nachti...shaddy?
du darfst mir über den Kopf streicheln *miauz*
Nein ich bleibe noch Nebel!
Fühl mich jetz mal angesprochen
*Nebel über Kopf streichel* Braver User... wenigsten du bleibst noch hier!
Ok und jetzt unterhalt mich, da du neu bist überzeug mich von dir xD
xD
Man sollte froh sein, wenn man um 12 einschlafen kann >:
Ich lag unter der Woche bis 2 oder 3 Uhr wach...
*shaddy@
*dir den schlangen Tanz zeige*
Hast meine Schubkarre bekommen?
Rukilein@
ging mir nicht anderster
Wenn ihr alle pennen geht komme ich nach hause -_-
Voll nervig!
@Nebel
Was für ne Schubkarre und warum verführst du mich mit deinem Schlangentanz?
Willst du mich auf erotische Weise anziehen? Soll ich dir verfallen? xD
shaddy@
schau mal in dein Gästebuch
shaddy@
*erotischer schlängetanz vollführe und gift verspritze*
Ich bin giftig wie eine Frau und Männlich wie ein Ritter, na?
Ah... joa watch gleich mal nach.
Ist oversext ein Wort was man im alltäglichen Leben verwenden kann? Also:"Man die Tussi ist voll oversext!"
Du machst mich so heiß.
Hey du wärst voll der perfekte Bi-sexuelle Partner oder?
Zitatch bin giftig wie eine Frau und Männlich wie ein Ritter
Da stehen doch viele drauf.
Man irgendwas hat ich gerade was ich sagen wollte habs aber vergessen.
Bi-sexueller Partner? Soll ich mich jetzt geehrt fühlen?
Oversext...ja, kannste schon verwenden, aber flüster es den Damen nur nicht zu laut ins Ohr? ^^
Lieber nicht. Lass uns nicht drüber sprechen sonst wird es komisch ^^
Wenn ich zu einem Mädel sage, dass sie völlig oversext sei, fühlt sie sich dann geehrt oder beleidigt?
Es bedeutet für mich, dass sie so geil ist, dass es schon wieder zu krass ist bzw. sexy. Mhhh...
shaddy@
ach so...hm, ich glaube das kommt auf den Typ Frau an, wenn eine Frau sehr von sich überzeugt ist, dann wird sie dir auf oversext antworten: "ich weiss" ... ^^
Hey, bist du gerade etwas hakisch? :D
Mhh... müsste man mal ausprobieren mit dem oversext aber ich bin zu Feige dafür xD
Wat bin ich? Hakisch?
Würde sisch auch nicht jeder getrauen, ausser du hast zu viel Alki in dir :)
Hakisch, bedeutet, du willst getätschelt werden oder du hast Lust auf Liebe xD
Joa... Alki löst oder schafft Probleme. Gut das es ihn gibt ^^
Ah... schon wieder klüger geworden. Bin ich jetzt hakisch Guy?
Man verdammte scheiße ich find das oversext nich mehr wo er das sagt. Ich weiß das war der eine von GameOne wo er das über Bayonetta gesagt hat aber ich find das Vid nich. Ahhh...!!! Der sagt es so geil!
Ich trinke kein Alki, ähm nicht mehr, ich muss Tabletten nehmen und die vertragen sich nicht mit dem Teufelszeug. :)
Hey such das Video, please.^^
gibt es auch undersext?
Uh... naja ich trinke auch sehr wenig aber ich hatte mir mal vorgenommen mich einmal im Leben richtig abzuschießen aber irgendwie is da immer ne Blockade die ich noch überwinden muss. Den Spaß will ich mir mal gönnen.
Bin schon dabei das Vid zu suchen. Weiß nur das die redakteure von Game One da Spiele beschreiben. War irgendwas mit MTV GameOne Top Ten Spiele... überdreht oder sowas. Irgendeine komische Kategorie.
Nich das ich wüsste. Für mich gab es nich mal oversext aber ich würde sagen wir verwenden jetzt einfach undersext mit. Sagt man dann nur bei absolut hässlichen Leuten oder.
PS: Antworte jetzt bissl später immer, suche gerade Video auf Youtube.
Hey, ich bin der Glöckner von Notradame, du verletzt mich mit neuen Wortspiel ;(
Schaust du dir oft Gameone an?
?
Naja nur über Youtube ich habe kein MTV bzw. VIVA (sind jetz da).
sind da nicht noch einige von giga dabei?
Ja von GIGA sind auch sehr viele auf Youtube. Die Jungs waren aber einfach bzw. sind derbe Geil. So Job möcht ich auch haben.
Haha... bei Bayonetta gibs nen Schutzlutscher. Ich pack mich weg. Wie bescheuert!!! :D