Animexx verarscht mich. -.-'
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
bayern ?
*grins*
-
Bah.
ich hab mexx nie verstanden. -
naja ich bin dann mal off adeeeee
-
mach gut öli
-
1. serverdings
2. forum = langsam
3. BrunoMars <3 -
Hat jemand 'nen TV-Tipp für heute?
Ich find nichts gescheites -.- -
Honey ? rtl2, tanzfilm
chuck & lerry?rtl,komödiemit adamsandler -
Thx sunny
klingt beides ganz gut, wird aber wohl letzteres, da ich Jessica Alba nicht mag ;) -
Guten Abend Leute :)
-
WB Nebel ^^
-
Yeah Tatort! :crazy
-
Erdbeer@
*nebel zieht auf* ^^
Extra für dich
-
-
Ncis^^
-
Ncis^^
das bedeutet? ^^
-
²Erdbeer
Hehe, ach das Intro kann ich mir immer noch geben xD Errinert mich einfach an meine Kindheit wo ich um halb 9 ins Bett musste und das das letzte war was ich sehen durfte, da wars noch spannend ;D
Hab letztens mal gelesen das Till Schweiger ja sogar jetzt nen Komissar spielen soll ums junge Publikum anzuziehen höhö.. scheinbar bin ich dann wohl schon alt.²Nebel
Ich tipp mal auf Navy CIS. -
Ariba@
Ich mag deutsche Serien und Filme kein Stück, sie bieten mir zu wenig Gefühl, zu wenig Leidenschaft, irgendwie richtig
unemotional, meine Meinung.^^ -
Ja Navy cis
Tatort hat kultfaktor, manchmal muss es sein xD
Aber mit till schweizer... Ne lass mal. Aber glaub du hast recht. Er sollte kommissar werden bzw wollte/will -
Ariba:
Ok das Intro ist schon echt gut und bringt mich zum schmunzeln, eben auch wegen Kindheitserinnerungen *g*
Allerdings war's bei mir so, dass ich's nur gesehen hab wenn ich krank war und neben meiner Mama geschlafen hab *verlegen zur Decke schiel*
und wenn Schlafenszeit war, kam immer ein fürsorglich-bestimmtes "Dreh dich rum und schlaf!" xD
Naja, meiner Meinung verliert die Serie mit Til Schweiger... aber vlt gibts dann mehr weibliche Zuschauer ;)