shaddy@
Haste gestern nicht gesagt das hier die Post ab geht und du von uns enttäuscht bist? :D
Dann penn gut
Erdbeere@
Das dachte ich mir schon, ah mein Kreuz bricht gleich ab :)"
shaddy@
Haste gestern nicht gesagt das hier die Post ab geht und du von uns enttäuscht bist? :D
Dann penn gut
Erdbeere@
Das dachte ich mir schon, ah mein Kreuz bricht gleich ab :)"
Wieso bricht das kreuz ab?
Vlt brauchen wir einen Krankenstation-Thread...
Einer mit verdammten Kopfweh, der andere mit gebrochenem Kreuz... ;)
Kopfweh habe ich jetzt vom LCD
Wohl zu viel vor'm PC gesessen? ;)
Auch dir gute Besserung ^^
Tja, Leverkusener bekommen keine Kopfweh, denn Aspirin is in the air *lol*
erdbeere@
Mein LCD fungiert sowohl als Monitor, wie auch als TV. :)
Dann kannste dich ja garnicht doppelt berieseln lassen :o *mindesten 2 sachen gleichzeitig laufen lassen muss*
²Erdbeer
Das jetzt nicht.. aber die Vorstellung ist manchmal ganz wohltuend ;D Grade auf der Arbeit wenn ich wieder irgendeinen nervigen Typen vor mir habe und ich ihn natürlich trotzdem freundlich anlächeln muss hilft so kleiner Film im Kopf schon ein wenig xD
Haha ja Chucky war auch noch so ein Ding, der hat sich bei mir damals gut für Alpträume geeignet :D Leider erriner ich mich heutzutage garnicht mehr an meine Träume, dabei dürften die bei dem Stoff den ich mir jetzt reinzieh garantiert noch viel besser sein :/
Bei mir laufen auch mehrere Sachen gleichzeitig, aber manchmal hab ich auch die Schnauze voll und schalte ALLES ab :D
Ariba:
Das kann ich mir gut vorstellen und grad fängt mein Kopfkino kann, wie du so einen Typen vermöbelst (es müssen ja nicht gleich Mordszenarien sein D) :D
das würde ich eher als Glück bezeichnen, dass du davon nicht in deinen Träumen geplagt wirst ;) das härteste was ich mir angesehen hab waren die Teile von Resident Evil (und da träume ich jedesmal von diesen abartigen Zombie-Dingern *grusel*), Silent Hill und The Hills have Eyes... Und da ist meine Grenze auch erreicht, mehr vertrage ich nicht ;)
es ist so kalt
Ists dann überhaupt noch warm genug bei dir? Um die Jahreszeit brauch ich immer das volle Programm, grad mein Pc heizt da nochmal ordentlich auf :D
²Erdbeer
Iwo, töten wäre ja auch langweilig.. sie sollen leiden, so wie ich wenn ich mir ihr Gelaber anhören muss :D
Wenn du mal das Gegenprogramm zu den finsteren Zombies sehen willst kann ich dir nur Shawn of the Dead empfehlen, sehr geniale Horrorkomödie mit ziemlich trockenem Humor ;) Vielleicht findest dus danach ja sogar ganz lustig in deinen Träumen wenn du langsam von einer Traube fleischfressender Monster umzingelt wirst xD Ich würde meine trotzdem gerne mal wieder bewusst erleben, hab irgendwann im internet mal eine anleitung aufgetan worin beschrieben wird wie man trainieren kann die träume zu kontrollieren was schon sehr interessant klang :o
Schon mal Filme wie Paranormal Activity probiert? Mir geben die leider überhaupt nichts aber andere wiederum drehen grade weils ja so ne pseudo reale Ebene hat danach total am Rad.
Warm ist es immer bei mir, auch jetzt sitze ich im T-Shirt auf'm Sofa ^^ Außer ich war mehrere Tage weg und hab die Nachtspeicherheizung (die ist echt scheiße!) ausgeschaltet -.-
*lol* klar und logisch, gleiches leiden für Alle :D
Ok, das wäre mal einen versuch wert, aber du bist schuld wenn ich nur noch mit Licht einschlafen kann :P
Ich hab mal so 'ne Horrorparodie mit Killerschafen gesehen, mir fällt nur grad der Name nimmer ein, das war ganz nett ^^
Gut, garnicht mehr träumen, finde ich auch nicht toll... Aber auf Horrortrips kann ich verzichten :D
Träume kontrollieren zu können klingt schon interessant und wäre manches mal sicher echt gut zu gebrauchen ;)
Nee, sowas habe ich bisher noch nicht probiert und bin mir grad auch nicht sicher, ob ich das tun sollte xD
So, an dieser Stelle verabschiede ich mich für Heute, der Wecker ist gnadenlos und mein Chef sowieso ;)
Gute Nacht Allerseits und schönen Abend noch ^^
Meine Füsse frieren... :(
@Erdbeere
Ich wünsche eine geruhsame und gute Nacht.
Ach was, du wirst eher beruhigt sein das wenn Ende des Jahres die Welt untergeht du jetzt endlich voll und ganz darauf vorbereitet bist ;P
Ich hatte als Kind mal so ein ähnliches Erlebniss, da wurde mir auch im Traum bewusst das ich träume und wollte aufwachen doch als ich im Bett hochgefahren bin hatte ich festgestellt das ich nur davon geträumt habe aufzuwachen und es einfach nicht schaffe bis ich dann plötzlich doch rausgerissen wurde.. war schon ziemlich schräg davon aufzuwachen, vor allem weil ich mir trotzdem erstmal nicht sicher war ob das jetzt real ist oder nicht xD
Die Idee kam allerdings aus einem Forum für Erwachsene und drehte sich auch in der Beschreibung hauptsächlich um naja.. andere Thematiken :D Aber es hilft sicher auch bei Zombieinvasionen.
Nacht, dann träum mal schön ;)
Ihr Lieben,
mein Akku ist nun alle und so begebe ich mich langsamen schrittes zu meinem Bett, oh, ne...doch nicht
ich sitze ja schon beim schreiben, ich muss mich nur noch hinlegen. :D
Gute Nacht.
Hallooo
Hallo Fulli :)
hoffe dir geht es soweit jut
Ja soweit^^
und dir?
Buah eben war meine hand gefühlte 50% chicken. Widerliches gefühl
Habe endlich ein neues Fahrrad da stehen, vor 2 Jahren besaß ich nur so ein altes Fahrrad.^^"
Du isst deine eigenen Finger?
Oh cool^^ meins ist verrostet
Nein ih hab hänchen geschnitten^^
Ich kann irgendwie nur Rind und Schweinefleisch essen. ^^
Und schmecken sie?