ist montag!
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Furchtbar! >-<
-
why? was steht an?
-
Schule °°
und ich muss endlich nen Praktikumsplatz für März finden ; ;
... furchbar -
ich wünsch dir glück
-
danke o-o
-
ich hatte meine ganze schulzeit unr eins und das war scheiße
-
nur 1 ? o_O
Ich hatte schon 2 während meiner Realschulzeit -.-
*dich beneid* -
In den Praktikas hatte ich immer nur ärger lol
-
jaa da gabs irgend so n unterschied was die klassenstufen in denen man praktikas machen musste bei meinem schulwechsel und deswegen nur eins.
-
ähm ja, guten Abend
habe ich ganz vergessen, wie unhöflich von mir :D
-
kein ding besser etwas zu sagen haben und darüber das 'hi' vergessen
also nur 'hi' sagen und nicht zu sagen haben -
kein ding besser etwas zu sagen haben und darüber das 'hi' vergessen
also nur 'hi' sagen und nicht zu sagen haben
das habe ich so schon öfters erlebt.. :D auch in real -
was?
das erste? oder das letztere? -
Das 2 natürlich :D
-
echt?
so was kenn ich nur online.
in rl rede ich entweder so viel das mir das bei meinem gegenüber nicht auffällt.
oder mein gegenüber redet so viel das das bei mir nicht auffallen würde.
oder wir übergehen das hi blabla direkt
oder wir schweigen uns einfach an ô.ômenschen mit denen man schweigen kann sind toll.
leider kenn ich kaum welche. -
bei den frauen sehe ich da keine probleme, aber es gibt kumpels die sind leider zu stumpf um mit dem reden zu beginnen, so beginne dann ich meistens, ausser wenn sie besoffen sind, ddann sind sie große helden ;)
-
xD
ich weiß was du meinst
aber es gibt auch typen die von sich aus viel reden. allerdings ist das dann meistesn nerviges blabla -
wenn man oberflächlich ist und viel redet, dann ist das echt blöd, wenn man ein bisschen tiefer denkt, wirds doch gleich angenehmer. ^^
Okay, ausser der oder diejenige hat eine nervige Stimme, so eine chipmunks Stimme -
mhh ich kenne menschen bei denen wären chipmunksstimmen ne angenehme abwechslung