Servus shaddy :)
und wie gehts ?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Servus shaddy :)
und wie gehts ?
Müde von der Arbeit... und gleich noch bissl feiern...*juhu* :P
:D
Ohhh ja die Arbeit macht müde :D
Maaaan das ganze Gerede von Müdigkeit hat mich müd gemacht :D
öhm ja ganz gut :D
Man ihr glücklichen könnt euch jetz hinlegen aber ich muss bald zur Arbeit! Ich hätte heute nich bis 10:00 Uhr früh aufbleiben sollen. Dumme Idee!
Man ey... ich bin müde, mein Fuß is eingeschlafen und ich hab Hunger. Wird ja nen Bombentag.
@Freak
Könnteste machen also dich mal kurz hinlegen. Hab ich früher auch total oft gemacht aber gut ich bin dauerhaft müde ^^
Ach so... sieht feiern heutzutage also aus aha... Gut zu wissen. xD
@ shaddy dafür muss ich um 4:40 uhr aufstehn :D
Shadow:
Du nörgelst ja fast besser als eine Frau... "Ich bin müde, mir ist kalt und hab' Hunger!!!" :D
Bei mir gibt's später Spare Ribs *mmmh* :D
Ja, eigentlich dachte ich, wenn ich schon älter werde, bekomm ich was ausgegeben :D aber Pustekuchen ;)
Hmm, ich hab' mal gelesen das 'ne halbe Std Schlaf schon helfen soll!??
Wieso warst'n du solange wach?
Shadow:
Du nörgelst ja fast besser als eine Frau... "Ich bin müde, mir ist kalt und hab' Hunger!!!" :D
Das Traurige daran ist... es ist teilweise leider wahr. Manchmal mecker ich über alles und jeden aber ich kann es in den Griff kriegen, wenn ich will xD
Das sind nur Phasen! :D
Naja ich bin heute erst um ähh... 3:00 Uhr zuhause gewesen und hab dann irgendwie bis 10:00 Uhr gemacht. Keine Ahnung wieseo aber die Quittung krieg ich dafür noch auf Arbeit.
Öli
Ja gut is auch hart. Ich kenn das gar nicht mehr, wenn man früh morgens aufsteht ^^
joa :D
Öhm wie bitte hast dus fertig gebracht von 3 uhr bis 10 uhr aufzubleiben ? xD
Öli
Wie von 3 Uhr bis 10:00 Uhr. Sind doch nur 7 Stunden! Naja ich hatte dafür den ganzen Montag verpennt. Bin nämlich erst am Montag um 18:30 Uhr aufgestanden und musste sofort loshuschen zur Arbeit (hatte 14 Stunden gepennt an dem Tag) xD
@Freak
Sorry... hab jetzt erst gepeilt das du B-Day hast. Tut mir Leid!
Lass mir meine feminine Seite, wenn ich schon keine Freundin hab, dann hab ich wenigsten so naja sagen wir mal "weiblichen Kontakt". Ok klingt jetz bissl krank :D
Ich hab die ganze Zeit vorm PC und der Konsole gehockt bis 10:00 Uhr. Was will man auch machen? Freunde anrufen is schlecht um die Zeit.
Shadow...Schmarrn, das braucht dir doch nicht Leid tun O.o
Ich überlege grad, ob das schon unter Schizo fällt... hmm... dazu brauche ich noch ein paar Details:
Erwischst du dich zB im Drogeriemarkt heimlich vor'm Kosmetikregal, Nagellack testen? :D
*lol* ich glaub dir müsste man, wie 'nem kleinen Bub, das Spielzeug wegnehmen und ins Bett schicken ;D
@ Shaddy okay da stimme ich dir zu, vor der Konsole kann man echt viel Zeit verbringen :D
Hab bei Final Fantasy 13 auch schon en ganzen Vormittag und en Halben Nachmittag gezockt :D
Das Spiel is aber auch geil *___*
Ne Freak soweit is es noch nich bei mir xD
Wenn, dann sag ich dir bescheid. Du bist die Erste die es erfährt.
Falls es wirklich je dazu kommen sollte das ich im Drogeriemarkt vor der Kosmetikabteilung stehe erkläre ich mich für offiziel schwul!
Na und... lass mich doch bis 10:00 Uhr zocken, kann ja sonst nichts machen! Lass mir wenigsten das.
Öli
Ich hab zwar FF13 aber bin bissl enttäuscht. FF7, FF8 und FF9 find ich am besten. Da konnte man wenigsten auch noch in der Welt umher wandern und das fehlt mir einfach. Vom grafischen her is 13 aber schon sehr geil aber is mir wie gesagt zu gradlinig. Immer der der Nase nach und das is öde.
Aber ja man kann sehr viel Zeit vor der Konsole verbingen xD
High Five auf die Konsolen *Hand zur High Five geb*
Joa da hast recht es is echt zu Linear. Aber beim 13-2 is es wider besser gemacht da is alles wider Interaktiv :)
waaaah wo kann man es 9er noch herbekommen ?
Meinst du FF9?
Falls du das meinst dann würd ich dir raten kauf dir ne Playsi 3, da kannste dir 7,8 und 9 im Store ziehen xD
Kostet zwar bissl was aber es lohnt sich ^^
Das mit der Ps3 is kein Prob. die hab ich :D
Wie viel kostet des ca.? :)
Ok Shadow *die Nummer von der Anstalt vom Tele-Display lösch* ;)
Heißt, inoffiziell hast du es schon getan? :D
Na du hast ja Recht, wenn du sonst kein Vergnügen hast! Aber Die Konsole wird nicht mit ins Bett genommen! ;)