nicht traurig sein :D ab wieviel uhr startet doubt denn? wegen schule und sooo... ich muss schließlich noch hingehen :)
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
>:
Machst du dann meine Hausaufgaben?Und ehrlich gesagt bin ich nicht für Shizu, da Shizu = Freundin von Mikaru = Freunde von Mikaru sind alle Arschlöcher/ hässlich und/ oder nervig.
-
Gut dann überleg ich mir was anderes für Shizu o-o
Oder wir fragen sunny. Weil sunny ist ja meister darin spitznamen zu finden '--'was hast du auf?
Doubt ehm morgen irgendwann abends :o
keine spezielle uhrzeit aber das ist auch nciht so das da jede um ne bestimmte uhrzeit on sein muss
weil 24h zeit und so -
dann überleg dir was :D ich meine Erza nante mich Shiki oder so :)
und nein, ich mache nicht deine Hausaufgaben... esseidenn es ist japanisch oder spanisch oder latein oder englisch :D und auf den grad der schwierigkeit... :) -
hä? wer hat jetzt ha auf und will dass wer sie macht? ich bin verwiirt.
-
Nox hat HAs o.o
Shiki ist zuuu gewöhnlich. Gut Shizu auch aber -> Shizuo~~ nuraaa ich überlege.
Oder wie gesagt. Warten auf sunny.
-
asou! sag das doch gleich :D ich glaub sunny versucht grade sunshine zu verteilen :D nein scherz :)
Meine japanisch-lehrerin nennt mich andauernd kimu-chan! echt die ganze zeit ... -
Süße, sorry aber bis mir was besseres einfällt bist du jetzt Süße! >D
Nee. Aber Spitznamen bekommt man verpasst die leitet man nicht weiter oder sucht man sich aus.Ich hab mir Albi(ni) auch nie ausgesucht '-'
-
albini? Ich kenn nur albinos... das sind irgedsolche seltsamen tiere :D
-
Albinos können auch Menschen sein und ist Bezeichnung für einen Genetischen Defekt der sich durch das fehlen von Farbpigmenten in Haut/Haaren und bei Tieren (bei Menschen weiß ich es nicht) auch durch rote Augen ausdrückt.
:o
Das Albini ist sunshines letzte Abwandlung gewesen e_e
& nox hat sie übernommen.
also akzeptiere ich das :> -
ahhh... okay:) sag mal... was ist eig. mit dem diesjährigen Japantag?
-
Keine Ahnung. o.o Google?
-
gehst du hin?
-
Eher unwahrscheinlich weil dieses Jahr extremst schlecht weil Abi und Zukunftsblabla D:
-
ist am 2.Juni... abiprüfs sind doch märz, oder?
-
Abiprüfungen sind März D:
*lernensollenmüsstetutabernicht*Ja aber Zukunftsblabla. ö-ö' Und so. *weißnochnix*
-
Shiki ist auch schlecht, weil Nami in Flyff so hieß >:
Und Ich hatte Deutsch auf, nur Stichpunkte und sowas machen (hätte ich mal die Aufgaben früher gelesen...)
-
Nox ❤
-
erst lesen, dann denken :D wird schon ;) bis dahin ist noch zeit :)
-
❤ Albi
hmh ich müsste aber noch Woyzec lesen...
aber..
Harry Potter.. Woyzec.. Harry Potter ... Woyzec
-__-