Ich habe grad zu viel Lieder von den Dropkick Murpheys gehört und habe jetzt Fernweh...
Ich will auf die grüne Insel :weinen:
Ich habe grad zu viel Lieder von den Dropkick Murpheys gehört und habe jetzt Fernweh...
Ich will auf die grüne Insel :weinen:
Was für ne insel?
Irland *-*
aber mit Schottland wäre ich auch schon zufrieden :D
Hast du hin und wieder auch Fernweh, Fulli?
Irland ? O.O
Wie schööööön
Guten Morgen
*Kaffee aufsetz*
Ich glaube ich bin wach.. oder schlafe ich noch?
*deinen Kaffee austrink* okay bin wach :)
²Ruki
Das Phänomen kenn ich, mein Wecker ist auch plötzlich mal aus wenn ich aufwache.. unser Unterbewusstsein weiß halt was gut für uns ist :D
Gut das ich einen Schluck schon in meine Tasse eingeschenkt hab...du Schluckspecht :D
Ich fühl mich immernoch total schläfrig...
Ich tipp hier auch grad nur einhändig aus meiner Bettkuhle heraus.. und dann ists auch noch so kalt außerhalb meiner Decke xD
Ist deine innere Uhr so fies das die dich einfach raus wirft?
So geht's mir auch, nur zur Futtersuche wird aufgestanden xD
Aber du hast ja eigentlich ein wärmendes Fellknäuel, oder wo treibt sich das rum? ;)
10Stunden Schlaf reichen eigentlich... Es ist eher die typische Sonntagsfaulheit :D
Hat sich wahrscheinlich wieder genau da hingelegt wo man zuletzt sucht.. der kleine hat nen Kratzbaum, eine gemütliche Decke auf dem Sofa und noch nen klein Korb doch am Ende pennt er trotzdem auf irgendeinem Schrank oder im Waschbecken :D
Wär aber auch zu gefährlich den jetzt an mich ran zu lassen, in dieser Phase bin ich viel zu verwundbar :o
Ein richtiger Sonntag ist es erst dann wenn man sich am Ende fragt was man eigentlich gemacht hat gell ;P
Leider muss ich heute noch mal arbeiten, sind zwar nur ein 2 Stunden vom Tag aber irgendwie störts trotzdem diesen "flow" xD
Ist er so eine Kratzbürste? O.o
Tja, Hunde haben Besitzer und Katzen haben Personal :D Da legt man sich nicht dorthin, wo es der "Dosenöffner" gern hätte *g*
Jaaa, außerdem habe ich zu wenig Zeit die ich mit nichts-tun vergeuden kann xD
Ach was, deine Bettkuhle wird nach der Arbeit sicher auch noch da sein ;)
huhu
Oh wenn du wüßtest wo ich jetzt hinfahre.. da würdest du das nicht so leichtfertig sagen xP
Kratzen tut er weniger, aber er schaffts immer sie genau so zwischen oder auf einem zu legen das man sich nicht mehr bewegen kann und falls doch findet er den Kopf als Kissen auch immer sehr gemütlich :D
Wird schon noch besser, wo eine Kuhle ist da ist ein weg! xD
²Yuriko Hi :)
Hi :)
*gäähn*
*Redbull hinstell*
Gegen die Müdigkeit :)
kalt
Ich hatte heut schon RedBull.
*grübel*
Heya NOY
hello