ksnjAIOFlöSJÖASJKFÖÄasloDVGJNHPÄSDLvm,-
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
NA.... Verdammt!
Ach sagt doch was ihr wollt. Ich sag abkeimen, weil es cooler klingt und ist!
PASTA!!! :) -
*sunny ein paar Erdbeeren rüberschieb*
Oha, wo ich immer am liebsten so neutral wie die Schweiz bin :D chillen kommt mir fließender über die Lippen ;)
Und irgendwie finde ich chillen femininer und abkeimen eindeutig männlicher xDHuhu Öli und Shadow ^^
-
*sunny ein paar Erdbeeren rüberschieb*
Oha, wo ich immer am liebsten so neutral wie die Schweiz bin :D chillen kommt mir fließender über die Lippen ;)
Und irgendwie finde ich chillen femininer und abkeimen eindeutig männlicher xDHuhu Öli und Shadow ^^
Das aktzeptier ich mal. Find ich gut! Freak hat soeben ein Krieg verhindert -
Oiiiiiiiiiiii Erdbeeren *-* <333
Yammi Yammi Yammi I Got Love in My Tommy And I Feel Like I'm Loving ERBEEEREN.Chillen und BASTA!
Oh shaddoof willst du gerne Pasta mampfen? Soll ich dir eben was schicken ?
-
Na dann habe ich in den paar Minuten die ich online sein kann, immerhin etwas geschafft :D
-
Nein, NEIN NEIN
der DRITTE WELTKRIEG SOLL JETZT AUSBRECHEN,
Grund: Abkeimen.
-
-
@ sunny PASTAAAAAAAAA~ xDDDD
Sooo noch ne dreiviertle Stunde dann muss ich auch wider los
-
aber aber... ich wollte doch den dritten Weltkrieg ausbrechen lassen,
:weinen: -
Ihr könntet auch einfach Risiko spielen xD
"Sunnysien gegen Shadowrika" ;)Öli, wo geht's denn hin? :)
-
Ne Ne Ne
Ich bin Sunny- Island :D -
Ja muss wohl noch warten oder du suchst dir einen Anderen mit dem du den Dritten Weltkrieg anfängst. xD
Ich guck diesmal auch nur zu ^^Irgendwas wollt ich noch aber ich weiß nicht was.
@Freak
Sunny und ich können uns auch treffen und prügeln uns einfach geht schnell und ist leicht xD -
@ Beere Höhö die ultimative Auseinandersetzung :D
Zur Übung ein paar Sachen vom Roten Kreuz ausprobieren und noch ein paar Feierabendbierchen genießen :D
-
Die Namensgebung ist euch überlassen :D
Bloß Allianzen gibts keine, eine Streitmacht gegen die andere :PÖli, letzteres horcht sich ganz gut an :D
-
Pro Sunny-Island!
-
Oh Shadow, du unterschätzt die Waffen die Frauen... Kratzen, beissen und in den Schritt treten xD
-
Oder wir spielen wieder "4 gewinnt". Wer gewinnt ist King und der Andere muss ihm dienen. Wir spielen solange bis einer gewinnt
@Freak
Es reicht schon für einen Mann, wenn eine Frau loslegt mit reden O_o
Man meine Teamleiterin liest gerade so ein Buch über Männer und was die Frauen über die Männer meckern auf Arbeit. Boar... zum glück können wir Musik hören auf Arbeit xD -
Die Öli-Konföderation :D
-
Ich will dich bluten sehen!!!