Sorry so bin ich nun mal.
Ich lass mich schon dagegen therapieren xD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
TWG ?
Wie ich Kurvendiskussionen vermisst habe ...
-
Glaube Technik Wissenschaft Grundkurs oder so
-
hört sich mega interessant an.
So ich bin echt ko, & geh schlafen bis dann Noy Noy :D
NachtyShaddooof soll was schlechtes träumen!
-
Gute Nacht Sunny
drück mir die Daumen.
bai bai Sunshine -
ich drück dir die daumen,
sogar die Zehen ;) -
Juhu ich werd/bin krank :(
-
Ich will in mein Bett.
-
Ich will nach Hause..
*sitzt mit Pommes und Laptop im obsten Stockwerk der Schule und schaut den Lehrern beim Bücherschleppen zu* -
Schn zu hören das jeder Kummer und Sorgen hat xD
Kann man mit ner "leichten" Erkältung zum training gehen oder sollte man sowas sein lassen?
-
definiere leichte :o
-
Naja... Nase bissl verstopft und körperlich ein wenig geschwächt.
-
geh nicht o:
Dann hast du keine Puste
oder wenig -
Ich weiß nicht. Heißt es nicht immer, wenn man sich nicht fühlt bzw. erkältet ist sollte man Sport bzw. Anstrengungen vermeiden?
Ich brauch aber das Training. Ach... verdammt -_-Mh... weißte was ich geh hin. Mir egal. Sind ja nur 2 Stunden, die werd ich auch überleben.
-
wofür brauchst du das?
Wenn deine Nase verstopft ist kannst du keinen Sport machen, wenn du durch den Mund atmest bekommst du Halsschmerzen ausserdem brauch ich unterhaltung >:
-
Hahahaha
-
Ich brauch mein training, weil ich körperlich fitter werden muss.
Ich hab am 17.04. ein Bewerbungstermin bei der Polizei und will nicht gleich fliegen, weil ich gar nichts gemacht habe. Das ist eine Chance die ich nutzen will. Will mir selbst nicht wieder im Weg stehen. Der einzige Mensch der mir mein Leben versaut bin ich selber!Naja nur das man deswegen gleich Halsschmerzen bekommt kann ich nicht bestätigen aber jeder ist da etwas anders.
Seit wann trage ich zur Unterhaltung bei. Soviel haben wir uns auch nicht zu sagen.Na sunny wieder gut lachen? xD
-
Was lachst du wieder so?
-
hey! bin schon seit 13.45 daheim :D
-
Ich hab erst Virtel vor 5 aus >:
Mein homosexueller Geschichts/ Englisch-Lehrer hat grade gesungen..