Laberecke 3.0

• Ariba
    Stimmt! >__< Ich muss sagen, dass ich auch mal eins mache, wenn etwas extrem witzig ist, aber wenn das echt am Ende jeden Satzes steht, kommt mir das irgendwie schon ziemlich dumm vor D:

Du! :O Nein, das ist ein Lachen im verborgenen oder so o.o' Zumindest sieht es für mich so aus .-.'
    Echt? o.o Mich fragen die Leute auch oft, wieso ich "immer so böse schaue", wenn ich eigentlich "neutral" gelaunt bin oder so o.O' Und manchmal fange ich sogar total random an zu lachen, weil ich an etwas lustiges denken musste |D
    xD wenn ich mit 'lol?' kam, dann hatte es verschiedene Bedeutungen, wenn ich etwas nicht verstanden hab, aber meine es soll lustig sein, oder wenn ich es gar nicht lustig finde, einfach um den Gesprächspartner zufrieden zu stellen o.o'
    Nein! xD Lebensnotwendig sind die Dinger zum Glück noch nicht, aber ich trink sowas gerne mal vor einer Klausur, da ich eine Konzentrationsschwäche hab' und mir die Dinger zumindest das Gefühl geben, die Konzentration zu steigern o.O' Stimmt, voll vielen, die das Probiert haben schmeckt es nicht gut, wobei ich mich auch erst an den Geschmack gewöhnen durfte >_< Aber wieso grade als Informatiker? :o Bei denen hat man nicht so den Eindruck, dass die sehr müde sind, zumal sie gerne mal irgendwas während dem Unterricht zocken o-o'
    xD Natürlich! Naja ich bin mir nicht ganz sicher :o Wenn mein Mann mich absolut erfüllen würde, könnte ich es bestimmt ohne Kinder aushalten.. aber ne Arme will ich sicher nicht xD' Oder wie siehts bei dir aus? :o
    Stimmt auch wieder :o Aber ändert sich der Lehrplan nicht jedes Jahr? Zumindest ist es auf der Schule so & die meisten Lehrer machen sich auch die Mühe, immer neue Klausuren zu erstellen, für Nachschreiber dann wieder eine Klausur zu erstellen & dann muss man die doch auch alle noch nachschauen, was bei dir dann wohl 100 Seiten entsprechen würde pro Schüler? :o Wobei es doch sein kann, dass man mehr Zeit hat o.o Wegen Ferien und allem.. Mein Mathelehrer scheint aber noch nicht genug Zeit für seine Familie zu haben, wenn er seine Töchter hin und wieder mal sogar mit in die Schule nimmt.. xD
    Hmh stimmt schon irgendwie :| Nur dass die Busfahrer, wenn sie nicht grade an einer roten Ampel stehen, auch noch mal so gnädig sind und Leute die angerannt kommen rein lassen :o Und zumindest wenn ich von der Schule komme, bin ich ja immer mehr als pünktlich an der Haltestelle, da muss ich manchmal schon grinsen, wenn die Leute zum Bus rennen und der Busfahrer einfach weiter fährt '-'
    Dann habt ihrs ja gut '-' Ist das Küchenzeugs bei euch alles frei zugänglich? o.o kommt es da nicht vor, dass der eine mal dem anderen den Joghurt klaut oder so? x:
    An meiner Schule müssen sich ITA's und wir GMT'ler Laptops beschaffen, obwohl in vielen Klassenräumen mehr als genug Computer stehen o.O'
    Malen.. gar nichts! xD ... ich kann versuchen das hochzuladen was ich meine.. >__<
    Jaa... stimmt schon, aber meistens hab ich einfach ein Bild in meinem Kopf, was ich dann umsetze ohne mir über den goldenen Schnitt, oder die Farben oder sonst irgendwas Gedanken zu machen und naja o.o'
    haha! xD Dann müsste ich wohl eine andere Schriftart, Farben, Formatierung etc. ändern, ich glaube sonst wäre das irgendwie schon Psychologie O_O
    xD Ja, nur dass ich nicht schnarche :> Ich merks auch irgendwie nur, wenn mein Kopf dann weg knickt oder so o-o'
    Meinst du damit, dass du deine Haltestelle verpasst und dann in Dortmund gelandet bist? :O Mir ist das noch nie passiert, zumindest nicht im Schlaf-zustand o.o' Ich hab nur einmal einen gesehen, der geschlafen ist, und der Busfahrer musste ihn dann an der Endhaltestelle raus werfen xD
    xD Das muss man doch wissen, wenn man in den Spiegel schaut o.o meistens sieht man Abends schlimmer aus als morgens '-'

Was meinst du mit deinem letzten Satz? o: "Ahnung hab ich zwar nicht, aber sicher ne Meinung.. was ist das Problem? xD"

Nach ein paar Startproblemen, weil ich nur ein PDF gefunden hab, ist es nun auf DeviantArt zu bewundern das Dings, das für so einen Tag der offenen Tür gedruckt wurde

Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

• Es gab Tage da war weniger los.

Jep, das Lied ist gechillt 8D

was ist Nifo?

gnarf mein Vater vermisst mich beim Grillen mussi wegi

• Bayern hats geschafft!
    Vizemeister, Vizepokalsieger und Vizechampionsleaguesieger!!! Das Triple. Hahahaha xD