bei dir regnets?? glückspilz... bei miir net und es iss draußen kaum auszuhalten... :(
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
dito draußen zerfließt man
-
juh ^^
-
Ich schicke gerne ein paar Regenwolken zu euch ;)
-
Keine Luhust...
Blöde Führerscheintheorie...Bin mal weg:D -
Lang, lang ist's her... Aber solange du deine Kreuze richtig setzt, ist doch alles prima :D
Wobei manche Fragen (samt Beispielbild) schon für'n Ar... sind xD -
Vergiss nicht, wenn eine Straße beleuchtet ist denkt man automatisch das es eine Vorfahrtstraße ist und brettert durch die ganze Ortschaft!
Am Ende kommen eh nur die leichten Anfängeraufgaben und du fragst dich wofür du stundenlang gelernt hast.. es sei denn natürlich du hast es nicht getan >_> -
War das mit Pn auf Albi oder mich bezogen?
*hat seit Sonntag nicht mehr richtig geschlafen ist total verpeilt* =____=Mitleid für Mandelentzündung! :O
Eine in meiner Klasse hat die auch.
für eine längere Antwort brauche ist jetzt mehr Zeit.. -
@ Ariba
Das will ich ja wohl hoffen! :D Ich denk mir aber auch eigentlich immer, der Smilie kommt so oft vor, und da hast du schon wieder zu viele gemacht, und das Wort da steht sowieso viel zu oft in deinen Sätzen, aber im nachhinein bin ich zu faul alles zu korrigieren und hoffe einfach darauf, dass mein Schreibpartner versteht das ich meine :o
Wenn jemand mit mir redet kommt es oft vor, dass ich ihn wörtlich nicht höre o__o wenn ich mit was anderem beschäftigt oder konzentriert bin..
Es macht dir Angst, wenn jemand plötzlich anfängt zu lachen? '-' Aber keine Ahnung, ich kicher da auch meistens eher.. aber wie ich lache, wenn ich so sehr lache, dass ich Bauchweh bekomme.. eine Freundin meinte ich lache wie ein Huhn und einmal sogar wie ne Hexe ._____.'''' Beurteilst du die Leute denn danach, wie sie lachen? |D Bzw. wie ist deine Lache?
Unsere ITas sind gar nicht so, zumindest hab ich nicht das Gefühl, weile eine Freundin von mir mit einem Zusammen ist..
Aber ob jemand das Klischee erfüllt.. ich glaub da müsste ich mal genauer hinschauen.. In meiner Klasse war allerdings einer, der jeden Morgen zum Sportplatz ging und Pfandflaschen sammelte, um sich davon einen PC zu kaufen und er hat es tatsächlich geschafft..ô__o" Das war dann so einer, der Hosen getragen hat, die ihm viel zu kurz waren und total verpickelt, was jetzt so mein Klischee war... o-o'
Also in meiner Laptop-klasse geht das wegen so Proxys nicht, ich glaub die ITas haben es da anders, nur ist es bei uns auch komplett umgedreht, dass wir 5 Jungs und 19 Mädchen sind :D Ich hab keine Ausbildung ^^" Ich bin auf einem beruflichem Gymnasium mit dem Schwerpunkt GMT o.o' die Ausbildung hatte ein "Assistent" im Namen, und das ist es ja, was ich grade nicht wollte, also Abi.. :x Aber es macht total viel Spaß, besonders wenn wir im Unterricht anfangen Seifen-Verpackungen zu Designen oder einfach nur versuchen gleichmäßig mir Copics zu malen :D
Haha! :D Hast du Geschwister? Mein kleiner Bruder ist eine totale Zicke und rennt mir den ganzen Tag hinterher, mit "Mach die Tür zu!" "Lass den Rollo unten!" "Mach das Licht wieder an!" "Zu faul, zu faul, zu faul..." Aber konntest du dir vorstellen, als du jünger warst, dass deine Eltern sich wirklich erfüllt haben? |D
Naja, wenn du noch Student bist, würd ich mich da nicht von anderen hetzen lassen, da fängt man ja quasi erst mit Arbeiten an und will sich auch wohl finanziell um andere Dinge als Kinder kümmern :o
Im Stress mit Ausbildung, Kindern? o.o' Ausbildung jaa~ aber da ich "erst" 18 bin, mach ich mir da noch nicht so große Gedanken, wen ich mal später heirate & und schon gar nicht wann, obwohl mit spätestens 30 würd' ich nicht gerne noch Single sein <.<" Aber bei Kindern mach ich mir ja noch nicht den Kopf, wenn man bedenkt, dass 2 ehemalige Klassenkameradinnen schon Kinder bekomme haben o_O" Das eine ist sogar schon ein paar Jahre alt..
Hmh, dann haben es deine Lehrer ja wirklich gut :o Meine Deutschlehrerin hat sich schon paar mal darüber aufgeregt, was für Lektüren jedes Jahr in den Lehrplan kommen und welche gestrichen werden, dazu erstell sie für den Nachschreiber eine extra Klausur o.O' Ich glaube aber auch, dass sie nicht verheiratet ist, also von daher.. Nun bei manchen meiner Lehrer kannst du auch echt spicken.. Am liebsten setzt ich mich ja mich ja mit samt meinem Kollege-block dahin und schlag während der Klausuren die Blätter auf. Heute in der Mathearbeit hat mein Mathelehrer allerdings Formeln aus meiner Formelsammlung radiert, obwohl ich mir so Mühe gegeben hatte, das unauffällig wie möglich da rein zu schreiben.. -__- Das soll jetzt aber nicht heißen, ich würde nicht lernen! >-<
O-kaay o.O' Also schauen die eure 100 Seiten nicht nach? Aber schon ziemlich cool :D
Ne, so ging das leider nicht, dafür sind sie zu selten da ~ xD Aber er hat uns erzählt, dass er ihnen schon beigebracht hat zu rechnen und alles o_o" Aber ich kenn eine, deren Vater ist Lehrer, und er hatte ihr Angeboten, in die Klausuren rein zu schauen, wenn sie welche geschrieben haben.. û__u"
xD Sollte es bei uns auch geben mit den Kühlschränken~ xD Ich glaub wir haben im Schrank noch einen komischen Saft von vor ein paar Jahren, der wäre sicher lecker °-° Wir haben einen Imbiss an der Schule, an dem ich mir mal ein Redbull geholt hab.. die Dose war voll Fett überzogen.. nie wieder! o_O
GMT ist Gestaltungs- & Medientechnik :D Bei mir ist es mittlerweile andersherum |D
Naja, sagen wir so, ich hab GMT grade wegen des Laptop gemacht, sonst hätte ich im Leben nie einen bekommen.. :x Attrappen sind gut xD Sind wohl eher Computer aus der Steinzeit, an denen das Internet so langsam ist, dass die Seiten oft gar nicht laden & speichern kann man auf denen auch nichts D:
Ich hab tatsächlich runter gescrollt und deine Sig gesucht.. Aber hast du deinen Avatar selbst gemacht oder ist der geklaut? ;D
Das war gar nicht mal so schlecht! :D In meiner Klasse hieß es dann, es wirkt wie aus einem Garten oder Jungle, wobei das Auge die Blicke auf sich ziehen sollen, da man es gewohnt ist, den Menschen in die Augen zu schauen. Was ich mir tatsächlich dazu gedacht hab: "Hoffentlich meckert niemand wegen den ganzen Brusches " |D Die Farben wurden gewählt weil sie mir gefallen, besonders der Klecks hat ne tolle Farbe °°
Natürlich! :D Deswegen werde ich auch später mal auf den Menschen herumtrampeln und ihnen vorwerfen, dass sie nicht so sind wie ich °-°''
Wow o.o Geht das nicht von deiner Zeit ab? Wobei ich bei mir ja echt das "Glück" habe, dass ich fast bei der Endhaltestelle aussteige und die uns spätestens in Schlierbach rauswerfen, was ungefährt genauso weit von meinem Ort ist, wie Bad Endbach.. o:
Wenn bei uns Zuge fahren würden, würde ich diese wohl auch bevorzugt benutzen, alleine schon weil sie schneller sind.. Aber ich muss sagen, ich hasse es, wenn sich jemand im Bus irgendwo hinsetzt und dann einfach mal anfängt zu plappern, das schlimmste ist, wenn sie auch noch auf deine Schule gehen und dich von hinten anspringen.. was mir passiert ist, seit ich allerdings nicht mehr platinblond bin, ist das nie wieder vorgekommen |DD
Nach der Theorie, schlafen macht müde? Gibt genug Leute bei denen das auch so ist *hust* Aber wach bin ich generell, wenn ich es geschafft hab', aufzustehen.. hehe~ Ich hab es letztens geschafft, um 6:34 aufzustehen und um 6:42 am Bus zu sein ;) Ne.. wenn mein Wecker nicht verschläft, freu ich mich schon darüber, wenn ich es überhaupt mal schaffe, mich etwas zu Pudern.. ansonsten seh' ich zu jeder Tageszeit gleich gammlig aus o.o' -
Auf dich, ist doch schließlich alles streng privat was wir hier schreiben ;P
Yeah, danke! *aufsaug um meine wehleidigkeit zu stärken*
Ich versuch seit Tagen meinen Schlafrythmus in Ordnung zu bringen was dann immer in halb durchgemachten Tagen endet und ich jetzt eigentlich überall schlafe außer in meinem Bett xD Warum konntest du denn nicht, Hitze?
-
Ich wusste es!
*geht gleich alle privaten Scenen eliminieren* harhar~:D
Es gibt Leute, die sagen, den Schlafrhythmus kann man gar nicht mehr richtig ordnen, wenn er einmal durcheinander ist o.o' Naja die Person muss es wohl selbst gewusst haben.. mich bis Nachts um 3 nicht hat schlafen lassen und trotzdem top gestylt in der Schule aufzutauchen :o
Hmh, die Hitze ist wohl nicht ganz unschuldig bei der ganzen Sache :\
Du kannst ja einfach versuchen, Tagsüber nicht einzuschlafen und so :D -
ich sterbe ~
-
Ich hab Kopfschmerzen.
Und wir haben tatsächlich eine neue Tutorin bekommen.
Meine GMT Note wird sowas von den Bach runter gehen q_q
Mag meinen alten wieder haben. -
Ich hab heute zum erste mal in einer Klausur ne 1 bekommen udnnd dann auch noch Leistungskurs
-
Du bist in der 11 oder? o.o'
Bei manchen Lehrern ist es total einfach eine 1 zu schreiben.. -
jup
aber nicht bei meiner Tutorin sie hat echt hohe Ansprüche. Ich kann es selbst gar net fassen ich hatte in dne ganzen Klausuren davor nur 8/9 Punkte -
Mein Tutor, der nicht mehr mein Tutor ist, hatte auch sehr hohe Ansprüche, z.B. hat man 12 Punkte bekommen, wenn alles richtig war.
Wenn man seine Erwartungen übertroffen hat, waren es dann mehr. & ich hatte 14 Punkte bei ihm <3
die Lehrerin, die ihn vertreten hat, gibt generell sehr gute Noten, und einfach alle bis auf eine einzige Person, haben sich bei ihr verschlechtert. So hatte ich nur die hälfte der Punke x:Wobei ich mich generell verschlechtert hab, aber naja~
-
Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *rumhüpf*
-
ich geh vor hitze ein und muss morgen ZAP mathe schreiben :C
und das bei dem hamma wetter XC -
Wir müssen Mathe nachschreiben :D
Ich bin mit 4 Punken in der besseren Hälfte |D