Laberecke 3.0

• Ich nehme an, das l ist weg
    Son Problem gibts da nicht, wenn man sich gar nicht erst ausloggt..
    Ich dachte sogar das macht jeder.. aber ich scheine mich zu irren!

• Bobo :D

Bei so paranoiden Menschen denk ich mir ehrlich gesagt immer, wer sollte mich schon hacken wollen?!

Obwohl.. jemand meinen FB acc hacken wollte.. aber.. naja mein Passwort ist mir Schutz genug q.q

• Och, ich hab keine Angst vor den lieben Hackern, ich hab nur ungern überall diese scheiß Kekskrümel und die ewige Chronik die mich nicht interessiert.
    Sich dafür ein paar mal mehr einloggen tut mir da nich weh - vor allem vergess ich so keine Passwörter, da ich sie ständig eintipp xD

• *vergisst kein Passwort weil immer die gleichen benutzt und einfach alle durchgeht, wenn nicht weiß, welches gebraucht wird*
    hmh
    die Lösch ich alle paar Jahre mal..
    zumindest die Chronik.. o.o'

• Hab fast überall ein anderes kryptisches Passwort xD"

Naja, ich bin auch nicht perfekt weißt. Mein Downloadordner wird alle paar Monate mal ausgemistet, meine Torrent-liste auch so gefühlt einmal alle drei Monate, ich schlamper mit meinen Dateien und PSDs, und was weiß ich. Aber zumindest was Browser angeht, bin ich sauber xD

• O_O Ich muss sagen, ich hasse den Download-ordner, ich sortiere immer alles gleich ein oder lösch es daraus..
    wobei, seit ich meinen Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop hab, wird der auch nur noch selten gelehrt..

Ich hasse PSD's weil ich nie sehe, was sich hinter dem Namen verbirgt, wenn sie Verkackt oder so heißen.. und dann muss ich jedes blöde PSD öffnen, damit ich weiß wo es rein gehört ò_o"

Kann man in Photoshop eigentlich Gifs erstellen? also nicht im sinne von .gif
    sondern animationen o.o'

• Vanny klingt so niedlch *schauder*

Oh ja, Papierkorb. Nur dieser laptop - einzige Ausnahme an dem ich's öfter leere, weil er ne recht kleine Festplatte hat...

Kenn ich mit den PSDs. Ich kann mir das so ne Weile merken aber nach 2 Jahren muss ich auch schauen was sich hinter "blubber" verbirgt.
    Ist dann wirklich lästig, entweder auszusortieren oder zumindest die anzuschauen und passend zu benennen.

Soweit ich gehört hab ja, aber frag mich nicht wie. Ich nutze dafür lieber Jasc Animation Shop und importiere da meine Frames rein.

• Wenig Speicher ist so grausam >:
    Ist bei mir glücklicherweise nicht der fall..

xD bei mir heißt fast alles Blubber..
    komischerweise weiß meine Tischnachbarin in der Schule besser darüber bescheid, was das für Dateien sind o.O

hmh.. ok o.o'

Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny Albini Vanny

• Vannyyy Vannnyyyy Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny x3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?