Laberecke 3.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jo, die Taste für den Buchstaben den ich mit der 1 ersetze ist komp1ett im Arsch und da ich mir in 1aberecken zu fau1 bin, die jedesma1 herzusuchen, tipp ich's ha1t so.
    Ersatztei1 für diesen 1appi aufzutreiben ist nicht mehr so einfach, da es ein verdammt a1ter Sony Vaio ist. Dann kann ich mir grad die neue Graka für meinen a1ten Rechner nicht 1eisten, die jetzige ist kaputt und entsprechend kann ich den Rechner nich mehr benutzen.... da es jetzt noch paar Monate so sein wird, hab ich zumindest vorübergehend meinen Nick gekürzt. Wei1 siehe oben, Cache und Chronik, und ich hasse es nur für's 1esen von paar Beiträgen wieder den verdammten Buchstaben zu suchen.
    Hat a1so nix mit 13375p34k zu tun. Eher mit meiner gottverdammten Fau1heit. |D

  • Trz eine sehr gute idee von dir ivan xD


    Die Seite ist ja sooo coool der chat ist auch sooo cooooool und wir sind ja alle sowas von coooool


    X jajwkamwoks ala lachtod

  • Wie schafft ihr das? Langjährige Übung oder? xDDDDD xDDDD XXXXXXXXXDDDDDD


    Ich sollte wohl besser schlafen sonst nerv ich euch die ganze zeit ;)


    Nachty ihr vamps :)

  • nachty


    Nah, keine Ahnung. Das erste war alt und überlastet und das neue hat nen Schlag abbekommen, als die Front USB Schnittstelle nen Kurzschluss verursacht hat. Aber dafür bekomme ich gleich noch ne neue Grafikkarte (;3) und das alte Diskettenlaufwerk wird mit ner USB Schnittstellenleiste ersetzt (weil der untere Anschluss nicht mehr zu retten ist).

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?


  • Nachty ihr vamps :)

    Machst du dich etwa über meine Sonnenallergie lustig? òÓ (hab n l für "Staffel" bei der Youtube Suche klauen müssen...)


    Also wie die Taste putt ging weiß ich auch nicht. Oder warte, doch. Der laptop gehört eigentlich meinem Bruder, aber der hat schon seit Jahren nen neuen Vaio, also hat der mir den hier bereitgestellt. Nett, oder? Nur würd ich echt wissen, wie man es schafft, n Getrank über einen laptop zu kippen?! Ich sitze regelmäßig an Rechnen und co seit ich n kleiner Hosenscheißer bin und ich hab noch NIE ein Getränk über eine Tastatur oder einen laptop gekippt! O_o" Aber ganz vom Unglück bin ich nicht frei, denn sonst wäre meine Graka nicht im Eimer. Aber da ist's eher das Alter... und einmal hat 'ne Freundin meine schwarze lieblingstastatur ertränkt...*schnüff* Hab dafür jetzt ne tolle, laute, Old-School wireless Tasta xD (old school mehr darauf bezogen, dass die nicht flach ist sondern noch wie in vielen Schulen eben mit den dicken Tasten xD) die ich ja jetzt nicht nutzen kann weil der Rechner im Arsch ist y_y


    Uh, das mit Netzteilen hatte ich zwar noch nie, aber meh. Ich hab mir ein neues Netzteil für die neue Graka besorgen müssen, die mir eig. mein Vater finanziert hätte. Aber dann ging seine Karre putti und das Geld musste in die Reparaturkosten, sonst kommt der nicht zur Arbeit. (Arbeitsstelle 30km weg, keine (guten) Busanbindungen, zumal man da Stunden unterwegs wäre. Versteht sich von selbst, dass Karre > Graka) Also darf ich die mir jetzt selbst finanzieren, nur dumm, dass ich derzeit nur von Taschengeld lebe, da es bei uns nichtmal in den Ferien Stellengesuche hat in diesem Dreckskaff, und ich auch keine Chance auf nen Nebenjob hab. Die Frage ob ich überhaupt so monotone Nebenjobs tätigen könnte, ohne in einer Woche gefeuert zu werden, bleibt mal offen.


    Uuuhm, ich denk ich sollt auch die Folge fertig schauen und mich kuschen, ich bin schon ne ganze Weile hyper und muss mir Schmerzen zufügen um wach zu bleiben. xD"

  • Jo. Müsste aber nachschauen wegen Firma und so, hab die echt lang nich mehr gesehen. Oh ich vermiss sie schon. |D
    Und ich sag wohl erst nachti wenn die Folge fertig ist, damit ich mich nicht 3 mal wiederhol.

  • Noch 2 (!!!!) Tage!!!!!!!!
    Geht noch jemand auußer mir zum Japantag??

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...