schade.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
ich bin stolz auf mich :)
-
Warum? :3
-
tut tut
-
Koko die Spoilerfunktion ist nicht für die Signatur gedacht wegen
-
hehe lustig xD
darf ich nicht mal 1 spoiler benutzen?
fals nein: habe ich nicht gewusst! -
leider Nein.
-
Ist mal was ganz neues..
-
Leider ja.
-
Ist mal was ganz neues..
mh?
wusste ich echt nicht o_O -
ich auch nicht, deswegen neu..
komisch dass nur die Signaturregeln so streng sind.
-
*lach*
HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA -
seltsam ...
-
naja,
ich versteh hier so einiges nicht! -
Soo...
Ich muss ehrlich gestehen ich schäme und hasse mich ein bißchen. Zum Glück hatte ich ja damals geschrieben, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen sei. Zu meiner Verteidigung muss ich also sagen, ich habe darüber informiert und man kann dementsprechend nicht auf mir rumhacken.
Um mal auf den Punkt zu kommen. Ich bin wieder da! Wer bin ich? "Früher" war ich bekannt unter den Namen Shadow Face. Bei einigen von euch wird es jetzt bestimmt klick machen und ich bitte daher nur um eine Sache. Spart euch sämtliche Sprüche die ihr jetzt eventuell auf Lager habt!
Ich bin nur aus einem Grund wieder hier - "Beschäftigungstherapie"! Da ich in letzter Zeit doch öfters Momente der Nutzlosigkeit habe/verspüre, dachte ich mir das eine Rückkehr ins Forum diesen Momenten einen effektiveren Sinn geben.
Aber keine Sorge, meine Aufenthaltszeiten werden nicht wie die von Früher sein. Ab und zu schmul ich mal rein, werde mich jedoch nicht lange aufhalten, insofern ich kein Thema oder Beiträge verfasse.Einigen wird jetzt schlauerweise aufgefallen sein, dass ich im Besitz eines 2ten Accounts bin. Nun weiß ich leider nicht ob die Regeln das zulassen. Sollte jetzt der Admin oder die Moderatoren darauf aufmerksam geworden sein und sich denken "Ne ne... so geht das nicht!", dann bitte ich den Account Shadow Face zu löschen. Nils Niemand wird mein Standard-Account!
Als kleine Information sollte dies nun genügen. Ich hätte es natürlich auch extrem kurz fassen können. "Hi, ich bin wieder da!", hätte denke ich mal ausgereicht aber naja... Gut, dass war's dann erstmal von mir.
Weitermachen!
PS: Ich habs mir einfach mal geklemmt einen Vorstellungsthread aufzumachen, da ich es nur bin.
-
Der Name passt
Erdi meinte er wäre auch wieder hier Oder so
-
Nils Niemand: Darf ich die Accounts zusammenlegen ? Es wird dann aber unter dein neuer Nicknamen beibehalten.
@Rest:
Ich finde, am 28. Juli sollten wir die "Laberecke 4.0" aufmachen, weil dann diese genau 2 Jahre offen war. :)P.S. Gab es eigentlich eine Laberecke 2.0 oder 1.0? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
-
Es gab eine Laberecke
die wurde gelöscht
dann eine Laberecke 2.0
und jetzt diese.. -
ich auch nicht, deswegen neu..
komisch dass nur die Signaturregeln so streng sind.
Es gab mal eine komplette Forenregelreform, doch die ging mit dem Überfall auf das damals noch wbb2-Forum verloren, da sie in der fertigen Form nur als Thread vorhanden war.
Da die Signaturregeln schon länger so "streng" waren, blieb das auch so erhalten. Darüber hinaus waren wir uns sowieso einig geworden, dass strengere Forenregeln die damals noch Mehrheit der User verschreckt hätte, und mal davon ab sind die schlimmen Spammer (endlich?) Geschichte. Und ehrlich gesagt seh ich keinen Sinn mehr, da Regeln sowieso nur Richtlinien sind und jeder Mod/Admin selbst entscheidet, welches Maß er als angebracht empfindet. Und wenn die Mods weiterrotieren werden, wird auch das Durchschnittsmaß weiter rotieren und..
tl,dr: Scheiß drauf.Und nein wir machen keine neue laberecke auf, denn dann geht die schöne Selbstironie verloren. D:
-
Mit den Spammern ist aber auch Aktivität verloren gegangen.