Well excuse me, aber ich bin nicht der Ansicht, "Spam" ist produktive Aktivität, aber ich bin mir auch so sicher, dass das Forum enorm viel Potenzial hat, das an allen Stellen verschenkt wird. Genau genommen sogar die ganzen Communityseiten und das Netzwerk. Dass die Aktivität abnimmt/nicht großartig zunehmen will, liegt eher da.
Und kommt mir nicht mit "dann mach doch", denn die meisten Änderungen liegen garnicht mal in meiner Hand. Ich hab weder die Position noch die Macht dazu.

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Spam ist allerdings trotzdem noch Aktivität, auch wenn ich selbst nicht unbedingt Fan davon bin..
Ich hab mich letztens in einem Forum angemeldet, das weniger Schnick Schnack(?) hat und trotzdem regere Aktivität..
-
Ich denke Kashis Post im Thread zu Haru-tans Rausschmiss sagt so ziemlich alles über die lage hier aus.
Und wie gesagt, wirklich viel kann ich nicht dran ändern. -
ich find immernoch scheiße. wahrscheinlich werde ich es auch immer scheiße finden ^^'
-
Well, da es ersichtlich ist, dass aufmuckenden Teammembern derzeit die Rausschmisskeule droht, muss man das Mic den Usern reichen.
... oh moment, die sind nur luft. -
und ich bin dann weg.
-
Hoho, jetzt bin ich auch ein schwarzes Schaf. Wie trefflich, denn ich bin tagein, tagaus passend gekleidet.
-
Na dann xD
-
btw Heute ist
Spoiler anzeigen
Welt
...tag -
puff! xD
-
Oh man, das war so genial xD
So unerwartet ^^ -
Und kommt mir nicht mit "dann mach doch", denn die meisten Änderungen liegen garnicht mal in meiner Hand. Ich hab weder die Position noch die Macht dazu.
Das hat Rumi auch immer gesagt....
-
Ich hab die Position wirklich nicht.
-
ich denke, albi meint damit was ganz anderes...
-
Kann nicht gut zwischen den Zeilen lesen.
-
Ich weiß...
wobei wie war das nochmal mit Rang=/=Position ? -
Ich hab die Position nicht, weil ich nicht den Ton angebe.
Ich hab den Rang nicht, und damit auch keine Rechte, mehr Macht auszuüben. -
Eh....schön.
Aber eigentlich ging das an die nicht anwesende Rumi...die zumindest offiziell mittlerweile den Rang hat. -
ich liebe TOM HIDDLESTON!
*fangirling* -
Was meinst du, wäre es unpassend von ""Luft" in einem gewissen Thema Sätze wie "Wow Holt die Oma aus dem Keller Drago will etwas öffentlich machen." fallen zu lassen? Ich habe nämlich das dringende Bedürfnis darauf hinzuweisen, das ich Amoklaufe wenn jemand auf die bescheuerte Idee kommt Doubt moderieren zu wollen. D:
Darf ich dich bei der Gelegenheit bitten die Themen zu Spiel 25 zu schließen? Drago hat das irgendwie ignoriert...nein warte. Er hat den gesamten Text ignoriert also kann man ihm zumindest daraus keinen Strick drehen.
Sunshine
Loki? D=Wir haben einen Hulk!
-