Ich fühle mich irgendwie hier grad echt uninformiert. seit wann ist Albi wieder im team.
oder hab ich Müdigkeits Halluzinationen Oo?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Wer zum Henker ist Albi XD
-
Tja,ich weiß es nicht :D
-
Ich bin Albi. Und @Rumi ich weiß nicht seit wann genau, frag Drago?
-
Warum passiert alles hinter meinem Rücken... gefühlt xD?
Man sollte ja eigentlich meinen das ich Informiert sei aber. ach egal
welcome back. -
YAAA! *muhahahahahaha*
ALbi <3
-
Juhu... schlechte Laune -_-
Is doch beschissen, wenn man um 16:45 Uhr aufsteht, es warm und stickig ist und man weiß, dass man in einer halben Stunde zur Arbeit muss. Alter... ich hab kein Bock mehr :(
Blöde Hitze. Ich hab auf nichts mehr Bock. Bin voll träge geworden. Ich will URLAUB!So... jetzt hab ich mich ausgelassen und kann mit einem lächeln zur Arbeit und hier müsst es ertragen. Haha... die Welt ist gemein :D
Schönen Tag und viel Spaß!
-
Ich muss auch gleich zur Arbeit. Im Solarium, wos NOCHMAL heißer is, wenn die Bänke da laufen Dx und allein schon, sich vorher im (leider vorhangslosen) Bad zu schminken, is schwere körperliche Arbeit. Ich zergehe, ich hasse Sommer *meckermecker*
-
Ich musste auf Kinder aufpassen! im Wald! es war warm!
und es sind fickende Armeisen von den Bäumen geregnet!
Meckert nicht ! >o< -
Hm, wenn man nich gerade ne allgemeine ABneigung gegen Kinder hegt xD..
aber bei der Hitze noch die Sonnenbänke und Kabinen zu schrubben, die gerade erst an waren, is wiiiiiiiirklich nich schön ... wenigstens is bei dem Wetter weniger Betrieb. Ich werde stark sein D:<! -
Ich kann die Sommerzeit noch genießen ,ich hab ja noch "Urlaub" ...blöd nur das ich Sommer hasse.
Das ist echt zu warm...und wenn es gerade um Kinder geht,ab morgen muss ich ein ganzes Wochenende lang auf das Kind meines Bruders aufpassen.
Ich mag kleine Kinder nicht ...
Mir ..ist ..soooo..warm.. Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei!!Ragrunzel,ich hoffe du wirst gut bezahlt xD
-
Ich mach das aber nur noch 4x :D
und dann.. sind meine Ferien vorbei TT___TT*würde weiter auf kinder aufpassen*
-
Also ich schau gleich Batman. Meckert ruhig rum. Ich hab SPITZEN LAUNE :))
*muhahaha*
-
Wochenende :D
-
sunny gib mir gute laune... kriegst auch einen keks <3
-
Ich bin müde..,warum denken kleine Kinder,dass ihnen alles gehört?Ich versteh das nicht.. Mein Bruder macht schön Party und ich muss den anstrengenden kleinen bei mir haben.Das ist doch unfair...(nicht das ich ein Party Typ wär...) :S
-
ich sag nur WOW!
-
Hm?WOW?Warum?
-
BATMAN! BATMAN BATMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN *umfall*
-
*sunny wieder aufheb* :| Ist der so cool :D?