Seiko sah Sakura und Makie abwechselnd an.
In ihm stieg Wut an.
"Du hast doch keine Ahnung Makie!",schrie er,gefolgt von einem knurren.
"Wenn nichtmal das Militär was ausrichten kann,wie sollen wir es den dann schaffen?"
Seiko dachte kurz nach.Doch dann schüttelte er den Kopf.
"Wir schaffen es nicht wenn wir kämpfen..."
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
(Achso)
Sakura wusste nicht,was sie tun sollte.
//Vielleicht hat Seiko recht und wir köönen nicht allein gegen sie kämpfen.//
Sie sah zu Seiko und dann wieder zu Makie
,,Makie vielleicht hat Seiko recht und wir sollten von hier verschwinden.Wir können gegen dieses Kreaturen nicht alleine Kämpfen.,,meinte Sakura -
Seiko stellte das Motorrad ab und stieg ab.
"Achja Super!",schrie er.
Gefolgt von einem lachen sagte er"5 Leute gegen mehr als 30 mio Einwohner"
Seiko schüttelte nur lachend den Kopf.
"Siehs ein,du bist nicht unsterblich..."
Er zog seine Waffe und prüfte wie viele Kugeln er noch hatte -
Sakura wusste nicht was sie tun sollte.Sie drückte ihr Schwert fest in der Hand,so das sie es deutlich spüren konnte und sah zu Seiko.
,,Ja ich denke du hast recht mit dem was du sagst,aber wir können doch nicht einfach aufgeben und sterben.Ich will nicht so enden und um das zu erreichen,müssen wir versuchen am Leben zu bleiben und das bedeutet kämpfen.,,meinte sie -
Seiko sah Makie verachtend an und murmelte,"dann sterbt...macht was ihr wollt..."
Er setzte seinen Helm auf und sah durch das blutverschmierte Visier noch einmal in die Runde.
Dann startete er den Motor und wendete.
Er hob leicht die Hand,was soviel bedeuten sollte wie "Lebt wohl" und murmelte,"Viel Glück euch..." -
Sakura sah Seiko hinterher und konnte es nicht glauben,dass er sie einfach alleine lässt.
;;Warte doch,,schrie sie im hinterher.,,
//Das kann er doch nicht machen.//dachte sie und sah zu Makie -
Yumi sah zu, wie der junge mit dem motorrad davonfuhr und dachte //na toll einer weniger...und er hat irgendwie auch recht...// sie starrte zu den zombies die immer näher kamen und rief den anderen zu: "er hat recht, es sind viel zu viele...wir sollten abhauen und zwar schnell!"
-
Während der Fahrt schob er seine Waffe in die innere Jacken Tasche und knöpfte anschließend seine Jacke zu.
Seiko senkte seinen Oberkörper und gab Stoff.
Auf dem Tacho konnte er sehen wie seine Maschine immer wieder 10 Km/h mehr austockte.
Gekonnt bog er in Kurven ein und fuhr zwischen den Zombiemassen umher.
Er hatte ein schlechtes Gewissen,"war es falsch?",fragte er sich. -
Sakura hatte ihr Schwert weggepackt.
,,Wir sollten uns beeilen,sonst verlieren wir Seiko und die Zombies kommen auch immer näher.
Sie ging zum Wagen und stieg ein.
,,Jetzt kommt endlich,,rief sie ihnen zu -
yumi steckte ihre waffen weg und sagte "jaja, schon da" sie ging schnell zum auto und zog shin gleich mit sich. sie sah sich, als sie drin saß das auto genauer an und dachte //hm... wem von denen das wohl gehört...egal jetzt müssen wir schnell weg von hier...ich hoffe die können überhaupt fahren...//
-
Seiko dachte laut nach,"Quatsch!Sie wollten es selber so" und während er sich den Kopf darüber zerbrach fuhr er beinahe in einen Zombiehaufen.
"Crap!",knurrte er und zog seine Waffe.
1 Schuss nach dem anderen viel um sich Platz zu verschaffen.
Nachdem das Magazin leer war warf er die Waffe weg und raste zwischen den Zombies vorbei.
Das Rörren des Viertakters zog eine menge ungewollte Aufmerksamkeit an. -
Sakura schaute aus dem Fenster und versuchte Seiko irgendwo zu entdecken.
//Er kann doch nicht schon so weit sein.//dachte sie.
An den Fahr stiel von Makie musste sich Sakura erstgewöhnen,doch sie war auch froh so schnell unterwegs zu sein.
Plötzlich meinte Sakura etwas gehört zu haben.
,,Waren das nicht gerade Schüsse.,,meinte sie zu den anderen und war sicher,dass die von Seiko kammen -
Ein Blick aufs Tacho,300 Km/h!
Bei solchen Geschwindigkeiten innerhalb einer Stadt-da bekam sogar Seiko einwenig Angst.
Er stieg ins Eisen worauf die Zahlen des Tachos auf 200 Km/h zurück gingen.
Durch seine waghalsigen Manöver hatte er einen großen Vorsprungen aufgebaut und war fast bei sich zu hause.
Sein Blick ging starr nach vorne,nur eins ging ihm durch den Kopf//ich will nach hause...// -
Shinji war ziemlich verwirrt, nachdem er den Haufen Überlebender etwas genauer zusah. Erst das Mädchen, dass es alleine mit der ganzen Welt aufnehmen möchte, der Typ, der einfach davon fährt und die anderen, die außer mit Worten zu sagen, dass sie verschwinden müssen, nichts taten. Dann zog Yumi Shinji mit in den Wagen, was ihn aus den Gedanken riss. Wieder bei Sinnen fährt dann Makie auch noch wie eine Bekloppte! Mittlerweile war er sich schon sicher, dass sein Leben mit diesem Haufen noch mehr in Gefahr war. Er setzte ein leichtes Grinsen auf. "Na das kann ja was werden.."
-
Sakura sah ebensfall,die toten leichen und war sich auch sicher,dass Seiko hier langgekommen war.
Sie hoffte,dass sie ihn bald eingeholt haben,aber bei dem Tempo war sie sicher,dass es nicht mehr lange dauern würde und dann würde sie auch bald ein einen sicheren Ort sein.
Sakura schaute von dem Fenster zu den beiden neuen.
,,Ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt.Ich bin Sakura und die Fahrerin ist Makie und der daneben ist Akio und der Junge auf dem Motorrad war Seiko.,, meinte sie -
yumi sah das mädchen was sich als sakura vorgestellt hatte an und sagte mit einem leichten lächeln "hi ich bin yumi und das ist shinji. nett euch kennenzulernen" sie bemühte sich einigermaßen nett zu klingen, obwohl ihr diese maki nicht besonders geheuer war. sie dachte //mann... die ist doch nicht ganz normal so wie die fährt...// sie warf einen flüchtigen blick aus dem fenster, konnte aber nicht sagen wo sie sich gerade aufhielten. sie schaute wieder nach forn zur fahrerin und dachte //ich hoffe sie kommt nicht auf die idee irgendwann ne vollbremsung zu machen...// ohne es zu wollen fügte sie laut hinzu "ich hoffe der wagen hat genug airbags..."
-
Sämtliche Warmlämpchen blinkten auf,gefolgt von einem leichten rauchen.
Seiko sah auf die Anzeigen.
Der Motor war stark überhitzt um im kritischen Bereich.
Allerdings war er fast da,und das Huppen von Makie hörte er erst garnicht,da er einige Straßen weiter war.
Er holte noch einmal alles aus der Maschine raus jagte sie somit in den roten Bereich.Die Umgeben flog an ihm vorbei.
295Km/h,//Mehr kriege ich aus der nicht mehr raus...//,sagte er zu sich selbst in Gedanken. -
"Ich mach mal ein Nickerchen..."
Akio fasste sich kurz, er wollte nicht mitten im Wort abbrechen.
Die Schmerzen waren zwar nicht unerträglich aber trotzallem stark.
Und wenn er sie im Schlaf nicht spüren würde war ihm das wirklich recht.
Sein Schlaf war traumlos. -
Sakura sah von den beiden neuen wieder aus dem Fenster und wie die Zombies zwischen die räder kammen.Sie hatte das Gefühl,dass es immer weniger wurden.
Sakura fragte sich,wann sie endlich Seiko sehn.
//Er dürfte doch garnicht mehr so weit weg sein.//dachte sie -
yumi hoffte dass sie den typen auf dem motorrad bald eingeholt hatten, denn sie wollte unbedingt raus aus der zombiemenge. sie fühlte sich ziemlich unwohl, was ja verständlich war, durch makies fahrstil aber noch verschlimmert wurde. sie dachte //naja gut, wenn wir jetzt im graben landen, lassen die zombies uns vielleicht in ruhe...ach quatsch was denk ich denn da...ich sollte lieber hoffen, dass wir hier heil wieder rauskommen...//
plötzlich hörte sie einen lauten aufprall und das autodach bekam über ihr eine große delle. geschockt starrte sie nach oben. etwas schien auf dem dach gelandet zu sein. es war für einen moment still. doch dann gab es ein furchtbar lautes geräusch und plötzlich steckte jemand seine blutverschmierte hand durch ein loch in dem verbeulten autodach. es war gerade so groß, dass der zombie den arm bis zur schulter hineinstecken konnte. nun griff er zwischen yumi und shin in alle richtungen und versuchte etwas zu fassen zu kriegen.
yumi kreischte laut auf und drückte sich an das fenster auf der anderen seite. dort klebte aber schon der nächste zombie dran und krallte sich am rahmen fest, wobei er handabdrücke aus blut auf der scheibe hinterließ.
für einen moment war yumi durch ihn abgelenkt. der arm pakte sie an der schulter und bohrte seine nägel tief unter ihre haut. yumi schrie vor schmerz erneut auf.