"Wir können zu mir gehen,meine Mutter lebt schon länger nicht mehr und meine Vater ist eig. immer im Revier also wird er nicht zu Hause sein. Das heißt es gibt keinen möglichen Angreifer IM Haus"
Akio übernahm die Führung und bog in eine Gasse ab, auf der angrenzen Straße befand sich nur ein Zombie den er mit einem Schuss auser Gefecht setzte, rannte dann zu einem Haus und Schloss auf.
"Schnell rein!"
Er betrat das Haus und wartete neben der Tür um sie nach dem letzten eintretenden abschliesen zu können.
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Sakura war mit den anderen im Haus drin.Ihr war es jetzt egal wo sie waren,ob bei ihr oder bei jemand anderen.
,,Glaubt ihr,hier kommen sie nicht rein.,,fragte sie nach.Sakura fühlte sich aber hier schon sicherer ,als draußen.
..Ich fühle mich total kaputt und ich würde mich gern waschen gehn.Darf ich euer Bad benutzen.,,fragte sie Akio -
Seiko schob ein neues Magazin in seine Pistole.
Er ging die Treppe hoch.
"Ich denke nicht das hier einer ist....//,rief er von oben und schaute in den Räumen nach.
Natürlich waren sie hier nicht sicher,warum auch? -
Sakura hatte ein schlechtes gewissen.
//Vielleicht hat Makie recht und es gibt wichtigeres als sich zu waschen.//dachte sie.
Sie beschloss ebenfalls alles alles nachzugucken,ob hier kein Zombie ist.
,,Ich werde Oben in den Räumen nachsehen,, meinte sie zu den anderen und ging die Treppe nach oben -
Er öffnete eine Tür und sah sich um.
Seiko stand in einem Badezimmer.
Mit einem Blick in den Spiegel bemerkte er,das sein Gesicht voller Blut war.
Er ging ans Waschbecken und öffnete das Wasser.
Seine Waffe schob er wieder in die Innentasche seiner Jacke.
Seiko beugt sich leicht vor und ließ Wasser auf seine Hände laufen. -
Sakura war die Treppe nach oben gegangen und kam in ein Schlafzimmer.
Sie hielt ihre Waffe so,dass sie gleich zuschlagen konnten wenn was kommt.
Sie schaute in den Schränken und sogar unter das Bett nach,aber nirgendwo war etwas.
Sakura war froh,dass sie keinem Zombie begegnet ist.Da oben soweit nichts mehr war,beschloss sie wieder nach unten zugehn. -
Seiko hatte sich das Blut aus dem Gesicht gewaschen und schaute nun in den Spiegel.
Anschließend ging aus dem Badezimmer raus und ging die Treppe runter.
"Also,wie schauts aus?Hat jemand Pläne?",fragte er und blickte in die Runde. -
Seiko sah Makie an.
"Was soll uns das bringen?Dann haben wir den ersten Zombie getötet...",meinte er kalt und nahm die Fernbedienung vom Fernseher.
"Ich vermute mal das es auf der ganzen Welt genauso aussieht...",meinte er und schaltete den Fernseher ein.
Es kamen die Nachrichten und Seikos Vermutung wurde bestätigt... -
"Wäre das jetzt ein Film würde ich denke ich mal sagen das wir entweder den ersten der Zombies töten müssen damit sich alle zurückverwandeln...das ist aber aufjedenfall Müll. es könnte sein das es sozusagen ein Virus oder so ist der sich durch den Biss in den Gebissen nen überträgt, aber selbst wenn es ein Gegenmittel geben würde, wäre es fast unmöglich jeden Zombie heilen."
Akio setzte sich auf die Couch und wartete auf mögliche vorschläge. -
Sakura wusste auch nicht weiter.
Sie schaute auf den Fernseher und verfolgte die Nachrichten und was dort gezeigt wurde,war entsetzlich.
,,Das ist die hölle,,flüsterte sie leise und schaute vom Fernseher weg.
,,Es musst doch irgendwas geben oder ein Ort wo wir hingehen können.Das kann doch nicht das Ende sein.,,meinte sie -
"Wir haben es hier mit einer Pandemie zu tun...",meinte Seiko und sah zu Akio.
Also kannst du davon ausgehen das ein Biss tödlich sein kann.
Seikos Blick wanderte zu Sakura und sagte,"Natürlich gibt es Orte und Maßnahmen die man gegen soetwas ergreifen kann,allerdings haben wir diese noch nicht herausgefunden...".
Seiko verschrenkte die Arme und dachte nach.
"Also ich habe um mein Haus einen 2,5m hohen Zaun und an Waffen mangelt es auch nicht...",gab er zu. -
"Wir sollten die Nacht hier verbringen. In der Nacht haben wir einen Nachteil. Sie verlassen sich stark auf ihr Gehör wir aber auf die Augen. Wir können um die Uhrzeit nicht drausen überleben. Wenn es hell wird sollten wir dann versuchen zu Seikos Haus zukommen. Sind wir dort angekommen sollten wir das Haus komplett durchsuchen, sollten keine Zombies aufzufinden sein haben wir sozusagen schon mal eine größtenteils sichere Basis. Dann sollten wir jedes Fenster oder sonstiges was als Eingang benutzt werden könnte verrammeln und nur 1 benutzbaren offen zu lassen um zum Beispiel zum Supermarkt zu kommen falls und der Proviant ausgehen sollte." Akio hohlte Luft er war an solches Reden schwingen nicht gewöhnt
-
,,Ja ich denke auch,dass es das beste sein wird.Im Augenblick können wir eh nichts machen,da es draußen dunkel ist.,,Sakura stand vom Sofa auf.
,,Ich werde mich eben waschen gehn.,,meinte sie zu den anderen.
Sie ließ sich von Akio das Bad zeigen und ging dort hin.
Sakura schloss die Tür hinter sich ab und ging zum Spiegel,dor sah sie die Blutspritzer im Gesicht.Sie ließ wasser laufen und waschte sich ihr Gesicht,doch sie hatte das Gefühl,dass immer noch Blut an ihr klebte.
//Warum musste das alles passieren.,,dachte sie und Tränen liefen ihr Gesicht hinunter.
Bevor sie wieder zu den anderen ging.wischte sie ihre Tränen weg.
Sie ging aus den Badezimmer und setzte sich neben Seiko. -
Seiko verschrenkte die Arme am Hinterkopf und starte an die Decke.
"Das einzige Problem ist,mein Haus ist auf der anderen Seite der Stadt...",murmelte er und starrte weiterhin an die Decke.
"Und wenn wir Pech haben wimmelt es nur so von Zombies in der Gegend..." -
"Lasst uns morgen weiter reden.Ich bin Müde" Akio gähnte.
"Ihr Mädchen könnt die Betten im ersten Stock nehmen,Seiko ich leg uns 2 Futons oben in ein Leerstehendes Zimmer, es ist das einzige das dafür noch Platz hätte" Er kratzte sich am Hinterkopf. -
"Geh ruhig schlafen...",meinte er zu Akio.
"Ich bin nicht sonderlich müde...",gab er trocken von sich und starrte weiterhin an die Decke.
Er ergänzte noch murmelnd,"Aber hungrig..." -
Sakura wusste garnicht,ob sie überhaupt schlafen kann.
,,Vielleicht sollte eh jemand wache halten.,,meinte sie zu den beiden.
Sie stand vom Sofa auf.
,,Und weil man nicht mit leeren Magen wache schieben kann.Mache ich uns was zu essen.,,Sakura ging in der Küche und suchte etwas essbares.
,,Was haltet ihr davon,wenn ich uns gebratene Nudeln mache.,,fragte sie nach -
"Koch was du willst, so lang man es essen kann. Ich sag dann Makie bescheid das sie runter kommen soll fürs Essen."
Akio ging die Treppen rauf. Und machte eine Tür auf hinter der Makie nur sein konnte weil dort das Licht brannte. "Makie komm gleich mal runter,Sakura will kochen..." -
Akio nahm Makie wie in jedem schlechten Liebesfilm auf den Arm.
"Grml...Ich hab keine Lust das du morgen zusammenklappst und....egal..."
Mit ihr auf dem Arm ging er nun runter. xD -
Seiko stand auf und ging ans Fenster.
Er schob die Gardine leicht zur Seite und sah nach draußen.
Auf den Straßen rannten überall Zombies rum.
Es war wie in einem schlechten Horrorfilm.
//Bestimmt stürmen sie nachts das Haus wenn alle tief und fest schlafen...jaja so kennen wir das...//,dachte er sich und igng vom Fenster weg.
Seiko ging zu Sakura in die Küche und fragte "soll ich irgendwie helfen?"