Shinji nahm ein lautes Geräusch wahr. "Was.. Was war das!?" Ein wenig panisch drehte er sich um. "Lauert da wieder eins der abartigen Monster um die Ecke?!" Bei dem Gedanke lief es ihm kalt den Rücken runter. Er stellte seine Tasche zur Seite, packte seinen Bogen und spannte einen Pfeil ein. Mit kleinen Schritten bewegte er sich in die Richtung aus der das Geräusch kam und er sprang um die Ecke. Es war ein Mädchen! Bei dem Anblick erstarrte er kurz. Schließlich dachte er ja, er wäre der einzigste Übelebende. Als er sich nach einigen Sekunden wieder eingekriegt hatte, richtete er wieder den Pfeil auf das Mädchen. »W-wer bist d-du!?«, stotterte Shinji. »Los, verrat mir deinen Namen..!« Gespannt und ein wenig misstrauisch wartete er auf eine Antwort. Sollte es wirklich noch Chancen auf andere Überlebende geben? Schließlich ist er bisher nur Zombies begegnet!
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Yumi starrte den jungen verdattert an. das letzte was sie erwartet hatte, war ein typ, der seinen bogen auf sie richtet. sie musterte ihn kurz und sagte dann vorsichtig "ähm...hi...ich bin Yumi" sie schaute gebannt auf die pfeilspitze und dachte darüber nach, ob sie es schaffen würde dem teil auszuweichen, falls er es abfeuern sollte. sie hatte eine hand vorsichtshalber in ihre tasche geschoben, wo sich ihr schlagring befand. dann dachte sie aber //er sieht ziemlich normal aus...auf jeden fall ist er keins von diesen monstern...// dann atmete sie tief durch und zog ihre hand wieder aus der tasche. jetzt hielt sie beide hände in die luft und sagte "ist ja gut, du kannst das teil ruhig runternehmen, ich werd dir schon nichts tun..."
-
Weiterhin misstrauisch richtite er den Pfeil von ihr ab. "Yumi also..", dachte er sich. »Du bist also auch eine Überlebende, he?«, fragte er. Es war kurz still. »Na ja. Mein Name ist Shinji. Du kannst mich auch nur Shin nennen.« Wieder folgte kurze Stille. Vielleicht kennt Yumi ja die Ursache, warum alle plötzlich zu Monstern wurden..! »Sag mal.. Weisst du wie das alles hier zustande kommen konnte?«
Bevor er sie aber antworten lassen konnte, fügte er seinen Worten hinzu: »Eh.. Ich glaube das ist der falsche Ort, um zu reden. Magst du vielleicht mit nach mir kommen?« -
Yumi zögerte kurz. sie wusst nicht genau ob sie einfach mit ihm mitgehen sollte. sie ließ ihren blick über den platz schweifen. es war kein anderer mensch zu sehen und sie dachte //hm...wenn es noch mehr von den dingern hier gibt, sollte ich wohl besser mitgehen...// sie sah wieder den jungen an und sagte "ok, ich komme mit..." plötzlich hörte sie nicht weit von ihnen entfernt wieder dieses knistern. sie bekam ungewollt eine gänsehaut. sie musste wieder an das monster denken was in ihrem zimmer war. sie war sich nicht sicher, ob sie es erledigt hatte oder nicht.
-
»Gut, dann folge mir.«, sagte er, als Shinji bemerkte, dass etwas mit Yumi nicht stimmt. Sie sah etwas erschrocken aus. »Was ist los? Hast du ein Gespenst gesehen?« Shinji überhörte das knistern beim ersten Mal. Beim zweiten Mal jedoch war er aufmerksam. »Was.. was war das?! Yumi! Wenn es eins der Viecher ist.. Hast du etwas, um dich zu verteidigen?« Er spannte erneut einen Pfeil ein und versuchte die Richtung, aus der das Geräusch kam, auszumachen.
-
yumi nickte und sagte leise "ja ich hab was... aber, wenn es das ist, was ich denke, ist es aber schon ziemlich fertig..." dann meinte sie eher an sich selbst als an shin gerichtet "dabei hab ich ihn doch vorhin erstochen...aber naja, kann sein dass er noch lebt, und nur bewusstlos war, oder so..." yumi musste schon wieder daran denken, wie sie aus dem zimmer in richtung küche gerannt war und sie dieses ding verfolgt hatte. in der küche angekommen hatte sie sich dann das nächstbeste küchenmesser geschnappt, um sich zu verteidigen.
yumi wurde von einem lauten knacken aus ihren gedanken gerissen. es schien näher zu kommen. sie griff in ihre tasche und ließ sich den schlagring auf die hand gleiten. mit der anderen klappte sie ihr taschenmesser auf.
sie deutete in die richtung aus der sie selbst gekommen war und sagte zu shin "es müsste da irgendwo sein... und ich geh mal davon aus, dass es ziemlich sauer auf mich ist..." -
Shinji richtete den Pfeil in die Richtung, auf die Yumi hingewiesen hat. »Was? Wieso sollte es sauer auf dich sein? Bist du dem Vieh schonmal begegnet!?«, fragte er sie. »Ich glaube nicht, dass es sich an dich erinnern würde. Mir kamen sie immer ein wenig dumm vor.« Weiterhin zielte er in die Richtung und zitterte, dabei vergaß er, auf die anderen Richtungen zu achten. Was, wenn ihn plötzlich etwas von hinten anspringt? Er wäre jedenfalls aufgeschmissen.
-
Seiko stieg auf das Motorrad und fragte den toten,der neben ihm lag "ich darf doch ,oder?".
Seinem Unterton konnte man pure Ironie entnehmen.
Der Helm war voller,aber das störte ihn nicht und er setzte ihn einfach auf.
Eine 90° Drehung mit dem Schlüssel nach rechts und der Viertakter der Kawasaki zx10r heulte laut auf.
"So liebe ich es...",meinte Seiko und grinste breit,was man allerdings nicht sehen konnte.
Eine kleine Drehung am Zug und schon setzte er sich in Bewegung. -
Akio fuhr trat auf das Gaspedal,der Jeep fuhr los.
Akio war etwas nervös weder hatte er anständig fahren gelernt, noch hat er das gemacht als ihm Zombies im Nacken waren, die den Jeep nun verfolgten, wenn auch nur langsam, weil sie das quietschen der Reifen gehört hatten.
Er fuhr den Jeep durch die Ausfahrt der Tankstelle raus, und folgte Seiko,der auf einem Bike vor ihm fuhr.//ich wünschte ich hätte das Bike,das kann ich wenigstens fahren.// "Grml..." -
Yumi sah sich um. das rascheln war wieder zu hören. sie sagte "ich weiß nicht, ob die sich an irgendwas erinnern können...ich weiß nur dass ich das geräusch schon for meiner wohnung gehört habe...das könnte der sein, der heute morgen in meinem zimmer war, und mich jetzt vielleicht verfolgt, aber egal das kann ich dir ja auch spä-" weiter kam sie nicht. aus der richtung, aus der auch sie gekommen war kam ein zombie. er klappte die ganze zeit seinen kefer auf und zu. er war voller blut und yumi hätte bei seinem anblick am liebsten geschrien, riss sich aber gerade noch zusammen. das monster schien eine tiefe wunde in der bauchgegend zu haben, wodurch er ziemlich wackelig lief. yumi erkannte die wunde und war sich nun sicher, dass es der aus ihrer wohnung war.
leise fragte sie shin "w-was will der überhaupt?" ihr war nach wegrennen zumute, aber wusste dass das kaum was bringen würde, also dachte sie sich //keine panik, er ist doch schon verletzt...reiß dich einfach zusammen Yumi! das ist alles garnicht so schlimm...vielleicht ist das alles nur ein dummer albtraum und du wachst gleich auf...//
die hoffnun wurde ihr aber sofort genommen, als der zombie mit einem furchteinflößenden schrei auf die beiden zurannte. -
»Yumi es kommt, geh zur Seite!«, schrei Shinji, aber es war zu spät. Er schubste sie zur Seite und der Zombie sprang ihn an, versessen darauf von ihm was anzuknabbern. Und der Bogen viel ihm beim Fall auch noch aus die Hand. Mit beiden Händen wehrte er sich gegen den Zombie. »Yuuuumi! Bitte, hilf mir!«, schrie er so laut er konnte.
-
Seiko knallte die Gänge regelrecht runter und langsam wurde der Abstand zwischen ihm und dem Rest immer größer.
Plötzlich sah er 2 Personen aus dem Augenwinkel,Yumi und Shinji,fuhr aber weiter.
//Täusch ich mich oder waren da welche?//,fragte er sich.
Sein Blick wanderte auf die Anzeigen.
Bei dem Anblick der vielen blinkenden Symbole dachte er,//Hmm,Ölwechsel wäre nicht schlecht...//. -
"Makie du magst den Wagen doch so sehr oder?" fragte Akio wartete aber keineswegs auf eine Antwort.
Er löste den Gurt und sprang auf den Beifahrer sitz.
"Ich brauch ne Mütze schlaf weckt mich wenn was sein sollte...."
Und schon war er weggeknickt. Auf der Kopflehne des Fahrers klebte ein wenig von Akios Blut, das immernoch leicht aus der Wunde seines Hinterkopfes gesickert war. -
Yumi war vor schreck wie versteinert, kam aber durch shins schrei wieder zu sich. sie stach dem zombie gekonnt in den rücken, sodass er von shin abließ und sich ihr zuwendete. dann ballte sie die andere hand zu einer faust, holte kräftig aus und schlug dem monster direkt ins gesicht. der schlagring hinterließ einen tiefen abdruck der sofort zu bluten anfing. der zombie war für einen moment abgelenkt und yumi schnitt ihm mit dem messer die kehle durch, wie sie es schon in vielen filmen gesehen hatte. er sank zu boden. yumi machte einige schritte von ihm weg. sie wunderte sich warum sie so ruhig geblieben war, wo sie doch vor einem moment noch panische angst gehabt hatte. sie schob es einfach auf die übung, die sie schon durch die straßenkämpfe hatte.
sie sah zu shin und fragte vorsichtig "ist alles ok bei dir?" -
Das Motorrad hatte wirklich einige Macken...
//Man was hat der damit gemacht?!//,dachte er sich und schaute wieder nach vorne.
Vor einer Kreuzung stieg er ins Eisen und legte sich rechts in die Kurve.
//Ich hoffe sie sind hinter mir...//,hoffte Seiko. -
Yumi schien wieder sicherer zu wirken, als Shinji plötzlich die Geräusche eines Fahrzeugs wahrnahm. Dadruch wurde er unachtsam und der Zombie hatte fast zugebissen, als dann aber Yumi eingeschritten war.
»Alles in Ordnung.. Das Mistvieh hat mich bloß vollgesabbert.«, sagte er und grinste ein wenig. »Danke, du hast mir das Leben gerettet!«, fügte er noch hinzu. Plötzlich nahm er ein weiteres Geräusch eines fahrenden Fahrzeugs war. »Da! Yumi, hast du das auch gehört? Das war doch ein Auto oder ein Mottorad!« -
Yumi war erleichtert und musste auch kurz grinsen. yumi sagte "hm...ja ich hörs auch...meinst du die dinger fahren auch in autos durch dir gegend?" sie grinste wieder, was ihr aber verging als sie auf ihre hand heruntersah. sie war voller blut von diesem zombie. dann schaute sie auf das monster herunter und sagte trocken "na lecker...komm wir sollten besser gehen..." sie sah shin erwartungsvoll an.
-
Akio war wirklich eingepennt, sein Schlaf war tief deswegen hörte er nicht was Makie gesagt hatte...doch dann passierte es.
Akio kippte leicht zur Seite seine Kopf knallte gegen das Fenster, die Tür war nicht richtig geschlossen und das Gewicht von Akios Körper reicht aus um die Tür zuöffnen.
Die Tür war gänzlich göffnet und Akio flog aus der Tür in einen Nah gelegenen Busch.
Er hatte von all dem nichts mitgekriegt "Man hatte ich einen merkwürdigen Trau..." dann setzte der Schmerz ein. Er hatte sich den linken Arm geprellt und mehrere leichte Verletzungen am ganzen Körper zugezogen. -
»Die können bestimmt Auto fahren! Es gibt doch sicher eine Fahrschule für Zombies!« Shinji fing an laut zu machen. Es war vielleicht nicht die richtige Situation, um Witze zu machen, aber dadurch würden sie bestimmt etwas lockerer werden. »Gute Idee. Wir sollten aufpassen.« Er griff nach seinen Bogen und die Einkaufstasche. »Wie wärs, wenn wir nun nach mir gehen? Ich werd was kochen, aber ich kann nicht versprechen, dass es schmeckt.« Über die Fahrzeuge machte er sich keine Gedanken mehr, auch, wenn es mit einem Fahrzeug etwas bequemer wäre.
-
Seiko sah in den Rückspiegel und bemerkte das sie nicht mehr hinter ihm waren.
"Hmm?",gab er nur von sich und hielt an.
Als sie nicht kamen beschloss er zurück zu fahren und zu schauen was passiert ist.
Er hielt neben Makie an.