Highschool of the Dead

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • yumi sah total verstört aus. sie hielt sich die blutende schulter und versuchte den höllischen schmerz zu ignorieren. sie flüsterte ein "danke" was sich ziemlich kläglich anhörte. sie sah ihre schulter an, an der vier tiefe löcher zu sehen waren. sie dachte //verdammt...warum blutet dass denn nur so stark?// sie sah wieder nach oben zum loch, wo sie direkt in den rachen des zombies sah. er versuchte irgendwie seinen kopf oder besser gesagt sein gebiss durch die öffnung zu zwängen. er ließ den kiefer immer wieder auf und zu schnellen, wobei er eine menge blut und sabber ins auto tropfen ließ.
    yumi sah ihm dabei angewiedert zu. sie überlegte //hm...man müsste einfach durch das loch schießen...aber makie kann das von vorne nicht...// sie beugte sich vor und sagte zu makie "gib mir bitte kurz deine waffe" dann fügte sie noch schnell hinzu "ich brauch auch nur einen schuss"

  • (Ein Jeep der mit der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit eines Motorrades mithält O.o interessant...)



    Seiko stieg in die Bremsen,aber nicht wegen Makie,sondern weil er zu hause war.
    Der Bremsweg war verdammt lang bei solchen Geschwindigkeiten.Das Motorrad kam kurz vor einer Kreuzung zum stehen und Seiko stieg,nahm den Helm ab und warf ihn weg.Genauso wie den Helm ließ er das Motorrad zu Boden donnern.
    Er warf dem Wagen von Makie einen kurzen Blick zu und ging zu seiner Haustür.Das Gebiet war recht verlassen und ein großes Haus stand mitten drin.
    Seiko stand vor seiner Haustürür und schob den Schüssel rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • yumi sagte "danke" dann lehnte sie sich zurück und sah nach oben. sie hatte noch nie mit einer pistole geschossen, aber es schon oft in filmen gesehen. sie nahm sie fest in beide hände und richtete sie nach oben aufs loch. sie versuchte sie geradezuhalten, was schwer war, während der fahrt. endlich hatte sie den zombie anvesiert. sie holte tief luft und gab einen schuss ab. zu ihrer eigenen verwunderung traf sie ihn direkt in den rachen. es spritzte ziemlich viel blut und yumi dachte angewiedert //das nennt man also einen glatten durchschuss...interessant...// der zombie war regungslos vom dach gekullert und lag nun weit hinter ihnen auf der straße. yumi reichte makie mit zitternden händen die pistole nach vorne. sie dachte //hm... die pistole könnte sogar aus meinem viertel kommen...da gibs ja genügend schwarzhändler... aber die gravieren ja immer ihre unterschrift ein, und ich konnte keine entdecken...woher hat sie das teil bloß...//


    dann sah sie den typen vom motorrad steigen und es einfach auf den boden fallen. sie dachte etwas gereitzt //hey was denkt der sich denn...das tut dem armen bike aber nicht besonders gut...//

  • Nachdem er die Tür aufschloß,ging Seiko rein,machte die Tür macht nicht zu.
    Sie stand einen kleinen Spalt offen.Seiko hing seine Jacke an den Kleiderhaken und ging ins Wohnzimmer.Sein Haus was vornehm eingerichtet,was davon zeugt,dass er viel Geld hat.Das Haus hat Seiko von seinem Vater bekommen,als dieser in China stationiert wurde.Seitdem her lebt er alleine hier...Tag für Tag.

  • yumi war sich nicht sicher ob sie auch aussteigen sollte. sie dachte //aber hier drin zubleiben ist vielleicht auch nicht so gut,...nicht dass wieder solche zombies kommen...// sie hielt sich immernoch die schmerzende schulter. das bluten hatte ein wenig nachgelassen, aber der schmerz war stärker geworden.
    yumi drehte sich zu shin, der die ganze zeit sehr still gewesen war, und sagte "shin, kommst du? wir sollten auch aussteigen, hier sind wir nicht sicher" sie versuchte trotz dem stechen in der schulter irgendwie zu lächeln.

  • yumi sah zu makie und meinte "naja, es tut ein bisschen weh, alles halb so wild..." sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass es schlimmer war. schließlich waren es ja nur vier kleinere verletzungen. yumi sagte sich in gedanken //das ist schon ok...ich bin schließlich sehr viel schlimmeres gewohnt... und ich will ihr auch nicht wirklich sagen, wie schlimm es ist... dann hält sie mich nur für schwach...naja außerdem bin ich mir sicher dass es vorhin nur so doll geblutet hatte, weil ne ader verletzt worden war...// sie drückte fester auf ihre schulter. sie atmete tief durch um sich ein bisschen zu beruhigen, denn der schreck von vorhin saß ihr immernoch in den knochen.

  • Sarkura war ebenfalls aus dem Wagen gestiegen und ging ins Haus.
    Sie war von der größe ziemlich beeindruckt.
    //Wow ist das groß und irgendwiw unheimlich.//dachte sie
    Sarkura war sich sicher,dass sie hier sicher waren.Doch sie wollte auch in dem großen Haus nicht alleine sein,sie hatte angst sich zu verlaufen.
    Sie kam ins Wohnzimmer,wo auch Seiko war.
    ,,Das ist aber ein großes Haus.,,meinte sie nur


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Seiko antwortete nicht.Im Wohnzimmer stand ein großer Panzerschrank mit einem Bedienfeld,wo man einen Code eingeben musste.
    //3314//und das Schloss öffnete sich.In dem Schrank lagen verschiedene Koffer und Kisten.Auf jedem Koffer war eine Zahl mit jeweils 8 Ziffern
    Seiko hockte sich hin und glitt mit den Zeigefinger über über die Koffer.
    "11228356...",wiederholte er immer wieder leise vor sich hin und packte anschließend einen Koffer am Griff und zog ihn aus der Menge raus.

  • Yumi war den anderen ins haus gefolgt. nun stand sie auch im wohnzimmer, etwas abseits von den anderen. sie starrte auf den großen panzerschrank und dachte //wow sowas hab ich bisher nur in filmen gesehen...ist der typ n agent oder vom militär oder so?// dann musterte sie die vielen aktenkoffer und fragte dann "was ist da drin?" sie hatte so eine vermutung, dass es vielleicht waffen oder irgendetwas illegales sein könnte. den gedanken, dass es vielleicht drogen sein könnten, hatte sie schon längst abgehackt, weil der typ ihr nicht nach einem drogendealer aussah. von denen kannte sie ja mittlerweile schon so den ein oder anderen.

  • Er stellte den Koffer auf dem kleinen Couchtisch ab.Wieder einmal gab Seiko einen Zahlencode ein und öffnete den Koffer.//Hallo mein Schätzchen...//,dachte er sich nur und setzte ein leichtes lächeln auf,während er eine Waffe aus der Polsterung zog."Ich kann uns mit Waffen ausstatten,was ihr damit macht,ist euch überlassen",meinte er und klappte die Standbeine des Scharfschützengewehres auf.Seiko ging wieder zum Schrank und stellte seine Waffe ab,anschließend zog er 2 weitere Waffenkoffer aus dem Schrank.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • yumi kam etwas näher zu seiko und meinte "hast du denn was geeignetes für den nahkampf?" sie sah zu den vielen koffern rüber und dachte //hm...natürlch hat der...// dann überlegte sie noch //hm...ne schusswaffe wär auch nicht schlecht...womit kann ich denn umgehen?...was war das gleich fürn teil was ich früher in der gang immer hatte?...ach ja...// dann meinte sie wieder an seiko gewand "kannst du mir ne maschienenpistole geben?"

  • Nach ca. 10 Koffern war der Schrank leer.Nur noch eine große Munitionskiste war zu sehen.
    Seiko öffnete jeden Koffer."Ich kann dir eine MP5 oder die neuste Kreation der USA anbieten",sagte er zu zu Yumi und zog die Munitionskiste aus dem Schrank.Er stoppte kurz und dachte nach.//Ob wohl mein Wagen anspringen wird...//,fragte er sich gedanklich.Den er hatte vorher einwenig an dem Fahrzeug rumgeschraubt und ihn noch nicht getestet.Seiko öffnete die Waffenkiste und diese war voll bis oben hin mit Munition,jedoch alles geordnet und in Magazinen gestappelt.

  • Seiko sah sie an und reichte ihr eine MP5."Ist so ziemlich die beliebteste...",meinte er nur und widmete sich wieder den anderen Waffenkoffern.Nachdem er alle aufgemacht hatte nahm er sich ein Magazin aus der Kiste und seine Waffe."Irgendwelche Ideen wo es als nächstes hin geht?",fragte er und schob das Magazin in die Führung.Seiko sah Makie an und deutete auf die Munitionskiste,da sie auch nach Munition gefragt hatte.

  • Sakura sah sich die ganzen Waffen in den Kisten an.
    Sie war erstaunt,wie jemand so viele Waffen haben konnte und überlegte,ob sie auch eine nehmen sollte.
    Ihr viel plötzlich eine Waffe ins Augo und sie beschloss diese zu nehmen.
    ,,Kann ich die Waffe nehmen,,fragte sie seiko.
    Sakura hob die Waffe yvorsichtig aus dem Koffer


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • yumi überlegte kurz hin und her und sagte dann zu seiko "ok ich dehm das teil aus der USA." sie nahm die waffe vorsichtig hoch und begutachtete sie. sie dachte //ok das dürfte funktionieren...// sie hockte sich vor die munitionskiste und nahm sich ein paar von den passenden magazinen. dann drehte sie sich zu seiko und sagte höflich "danke... und hast du vielleicht verbandzeug?" sie wollte unbedingt ihre wunde reinigen und verbinden. sie hatte zwar selbst ein paar pflaster in ihrer tasche, aber die würden nicht viel bringen.
    sie sah aus dem augenwinkel zu makie und dachte //was hat die denn? vorhin war sie noch voll anders...//

  • Seiko nickte leicht und gab ein "Klar!" von sich."Oben im Badezimmer,wenn du die Treppe raufgehst,die 2. Tür rechts."Er sah sie an und musste dann doch fragen."Von wo hast du Verletzung an der Schulter?"
    Seiko schob einen Schalldämpfer auf den Lauf seiner Waffe und ein passendes Zielfernrohr.

  • yumi dachte //ach ja er war ja nicht im auto...// sie sagte "das ist nur der handabdruck von sonem zombie...der hat seinen arm durchs autodach gesteckt... ist halb so wild" sie lächelte leicht. dann ließ sie die waffe vorsichtig in ihre tasche gleiten. sie sagte noch "dann bis gleich, wird nicht lange dauern" sie drehte sich um und ging die treppe rauf zum badezimmer. sie dachte //ziemlich groß hier... unsere wohnung hat noch nichtmal ne zweite etage...// sie kam im bad an, was auch recht groß war. sie schloss die tür von innen ab und zog sich ihre shirt über den kopf. sie schaute sich die wunde im spiegel an und war erleichtert zu sehen, dass es nicht mehr blutete, sondern anfing zu heilen. während sie die wunde reinigte, dachte sie //hm... na das kann ja was werden... aber wenigstens bin ich nicht allein... sakura, shin und seiko scheinen ja ganz nett zu sein und mit dieser makie werd ich auch klar kommen...und dieser andere typ der im auto geschlafen hat...den kenn ich irgendwie noch nicht richtig...//

  • nachdem sie die wunde ordentlich verbunden hatte und das blut vom ärmel entfernt hatte, zog sie sich das shirt wieder über. sie schaute noch einmal in den spiegel und sagte leise zu ihrem spiegelbild "es wird alles wieder gut, mach dir keine sorgen, du musst dich nur bemühen nicht draufzugehen und nicht den verstand zu verlieren..." beim letzten teil des satzes musste sie grinsen. //als ob da viel zu verlieren wär, ne...// dachte sie sich. sie drehte sich zur tür und schloss wieder auf. sie ging die treppe herunter wieder zu den anderen.

  • Seiko sah Makie an."Wieso freust du dich den so?Das ist doch nur ein Stück Stahl...",gab er von sich und nahm sich einige Magazine aus der Kiste.Diese warf er in einen Rucksack.Sein Blick wanderte zu Yumi,die grad die Treppe runter kam."Alles ok?",fragte er etwas unsicher.
    //Was ist...wenn nicht nur bisse von Zombies ansteckend sein können...//,fragte er sich gedanklich.

  • yumi sah seiko etwas überrascht an, lächelte aber dann. sie sagte "ja keine sorge, alles in ordnung. es tut schon garnicht mehr so doll weh" sie schob ihre jacke ein bisschen herunter, so dass man den verband sehen konnte, und deutete darauf. sie fühlte sich auf jeden fall besser, weil sie zumindest ein wenig das gefühl hatte, in sicherheit zu sein.
    sie zog die waffe wieder aus ihrer tasche und fragte ein bisschen kleinlaut "könntest du mir noch zeigen, wie man das magazin wechselt?" es war ihr ein bisschen peinlich dass sie soetwas nicht wusste.