Highschool of the Dead

  • Seiko bekam von alle dem nichts mit und schlief tief und fest.Nach einigen Stunden wachte er wieder auf und starrte erstmal an die Decke.Er richtete sich auf und streckte sich einmal kurz,gefolgt von einem gähnen.Er stand auf,zog sich seine Jacke über und ging die Treppe rauf.Die Sonne stand schon wieder kurz davor unterzugehen."Hmm",gab er nur von sich und starrte in den Himmel.

  • yumi schlief erst sehr spät ein. sie dachte zuviel über den tag nach. und leider träumte sie dann auch nur davon wie eine ratte die weltherrschafft an sich riss. als sie dann auch nach kurzer zeit aufwachte, dachte sie //oh mann, makie und ihre geschichten...ach mann ich kann eh nicht mehr schlafen...// sie sah sich um und war sich sicher dass alle anderen noch in ihren betten lagen. sie stand auf, ging leise ins bad und zog sich an. dann dachte //hmm...langweilig...aber die schlafen noch und ich will sie nicht wecken...die ruhe haben sie sich verdient...// sie ging leise in den flur und stieg die treppe nach oben. als sie draußen ankam war sie etwas überrascht und dachte //was? is ja schon wieder fast abend...// sie streckte sich kurz und entdeckte dann seiko. sie dachte //dabei war ich mir so sicher, dass er auch noch im bett lag...// sie sagte leicht ironisch "guten morgen..."

  • Sakura war auch schon sehr früh wach.Sie hatte auch die halbe Nacht nicht geschlafen .Sie ging zu den anderen.
    ,,Guten Morgen alle zusammen,,meinte sie und sah in die Runde.
    Sakura konnte in den Gesichtern sehn,dass einige auch schlecht geschlafen haben.
    ,,Was sollen wir heute tun.?fragte sie

    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Guten morgen...",meinte er einmal in die Runde und starrte wieder den Sonnenuntergang an."Wie schnell doch die Zeit vergeht...",brabbelte er vor sich hin und ließ das Genick knacken."Oah,bin ich verspannt...",meinte er und ging wieder runter in den Keller.

  • yumi sagte kurz zu den anderen beiden "morgen" sie rieb sich kurz die augen und streckte sich ein bisschen. dann meinte sie "ich geh n bisschen herum, komm gleich wieder..." und ging gedankenversunken los. sie streifte ein bisschen durch den park, bis sie zu einem großen springbrunnen kam. das wasser plätscherte leise vor sich hin. sie setzte sich an den rand und schaute ins wasser. dort schwammen kleine blütenblätter herum. sie dachte //wie schön...// und seufzte.
    plötzlich stupste sie etwas von der seite an. yumi drehte sich blitzschnell um, weil sie einen zombie erwartete. doch dort war kein zombie, sondern ein enorm großer schäferhund. er war grau-braun milliert, hatte eine breite narbe, die vom linken auge bis über die lippe ging und an seinem rechten ohr fehlte ein ziemlich großes stück. sein fell war unordentlich und an einigen stellen fehlte es ganz, weil sich dort lange narben befanden. yumi starrte ihn einen moment lang an und plötzlich schossen ihr die tränen in die augen. sie sagte völlig entgeistert "gray, bist du das echt?" der hund schaute sie lieb an und knuffte sie in die seite. yumi schlang die arme um seinen breiten wuscheligen hals und drückte ihn an sich. der riesengroße hund wedelte erfreut mit dem schwanz und yumi murmelte "ich bin so froh dich zu sehen...und dass du mich echt noch erkennst...oh, ich hab dich so vermisst"
    als sie ihn fertig durchgeknuddelt hatte sah sie ihn sich genauer an und dachte //immernoch so stark wie früher...die alten verletzungen scheinen verheilt zu sein, naja bis auf die ganzen narben...// sie hob seine schnauze leicht an und schaute nach seinen zähnen. sie waren riesig und scharf. yumi lächelte und sagte "hui~ die hast du aber schön gepflegt" sie ließ ihn wieder los, stand auf und meinte "komm, wir gehen zu den anderen...zu unserem alten zu hause, ok?"
    sie lief mit ihm durch den park in richtung klappe. sie konnte die anderen schon von weitem sehen.

  • Er ging zu seinem Bett,zog die Schuhe aus und legte sich wieder hin.//Ich schlaf noch eine Runde...//,dachte er sich und verschrenkte die Arme am Hinterkopf.Seiko schloss die Augen und versuchte wieder einzuschlafen.

  • yumi ging mit gray die treppe herunter. die augen des hundes leuchteten im dunkeln. yumi legte sich den finger auf die lippen um dem tier zu sagen dass es ruhig sein sollte. gray gehorchte und gab keinen ton von sich. er lief in den großen raum und schnupperte kurz an den betten. als er dann festgestellt hatte, welches yumi gehörte sprang er hinauf und rollte sich darauf ein. yumi setzte sich an die bettkante und streichelte ihm sanft den kopf. sie dachte //armer junge...bist hier die jahre ganz allein gewesen...// sie fuhr mit dem finger über die narbe an seinem gesicht. sie erinnerte sich noch daran, wie er die wunde bekommen hatte. bei dem gedanke lief es ihr kalt den rücken runter. sie dachte //tja, narben gehören nunmal dazu, wenn man in einer gang ist, nicht wahr, gray?...wir waren ein tolles team...// sie lächelte zärtlich. dann dachte sie daran, dass sie gestern bei seiko recht viele narben gesehen hatte. sie dachte //hm...vielleicht gehört er ja doch einer gang an... aber aus irgendeinem grund kann ich mir das bei ihm einfahc nicht vorstellen... ich sollte ihn bei gelegenheit mal fragen... aber dann müsste ich ihm auch erklären, warum ich überhaupt auf die idee mit den gangs komme, und dann müsste ich ihm das alles erklären...// ihr blick wanderte rüber zu seiko, der mit geschlossenen augen dalag. sie dachte //schläft er?...//

  • yumi sah auf und lächelte shizuku an. sie legte sich einen finger auf die lippe und machte leise "schhh..." dann zeigte sie auf seiko, der immernoch die augen geschlossen hatte. sie stand auf und ging zum kühlschrank. der riesige hund hob seinen schweren kopf und beobachtete sie. sie holte einen teller mit der übriggebliebenen pizza heraus und stellte ihn auf den tisch. sie ging nochmal zum kühlschrank und holte ein kleines stück fleisch heraus. damit setzte sie sich wieder auf das bett. sie hielt es dem hund in der hand vor die nase. er fraß es vorsichtig und schlabberte ihre hand ab.
    yumi flüsterte während sie den hund liebevoll ansah "das ist gray...er ist- ein alter freund..." der hund hob den kopf und legte ihn auf ihre knie.

  • Shizuku lächelte. "Er ist echt süß. Aber warum hat er so viele Narben?" fragte sie mit leiser Stimme. Dann ging sie zum Tisch rüber und holte sich ein Pizzastück. Danach setzte sie sich wieder aufs Bett. Sie nahm die Salami Stücken von der Pizza und biss rein. "Mag Gray Salami?" fragte sie freundlich und grinste.

  • yumi dachte //süß? er sieht auf wie ne kreuzung aus wolf und bär, oder so... naja gut, jeder sieht das halt anders...// sie tätschelte gray den kopf. als er von suzuki seinen namen hörte, verengten sich seine augen und er funkelte das ihm fremde mädchen an. yumi bemerkte es sofort und zwickte ihn leicht ins ohr. sie sagte "hey, lass das, sei nicht so unfreundlich" dann meinte sie an shizuku gewand "naja, mögen tut ers schon, aber gib ihm bitte nichts, er wird bei framden öfters mal agressiv..." gray hatte den kopf von yumis schoss gehoben und schob seine schulterblätter nach vorne. das tat er immer, wenn er kurz davor war jemanden anzugreifen. yumi sagte immer wieder "ist ja gut, ist ja gut, schhh, beruhig dich wieder..." als er dann shizuku seine zähne zeigte, sagte yumi "schau ihm nicht in die augen, dass macht ihn nur wütend..." dann legte sie dam hund beide hände aufs gesicht sodass er nichts mehr sehen konnte. er beruhigte sich und setzte sich wieder ordentlich.
    yumi atmete erleichtert aus und sagte zu shizuku "tut mir leid, aber er kennt dich noch nicht, das verstehst du doch oder?... naja auf deine frage: die narben sind alte verletzungen, er war in n paar, nein in recht vielen blöden situationen..." sie lächelte den hund, der sie wieder mit weit geöffneten augen und warmen blick ansah, zärtlich an und streichelte ihm über den rücken.

  • Mehrere Stunden vergingen wieder und Seiko wachte auf.Zuerst öffnete er leicht die Augen und sein Blick wanderte zu Yumi.//Wasn das für ein Köter?!//,fragte er sich und richtete sich auf.Er gähnte einmal und streckte sich anschließend."Wie spät haben wir es...",fragte er noch mit leicht verschlafener Stimme.

  • yumi sah zu seiko rüber und sagte nach einem blick auf ihr handy "halb eins, nachst, hast du gut geschlafen?" sie lächelte freundlich und streichelte gray, der mittlerweile schon zur hälfte auf ihr drauflag. jetzt sah er seiko aus dem augenwinkel scharf an. er ließ ein seltsames geräusch aus seiner kehle kommen, was sich so anhörte, als wollte er seiko zeigen, wer hier der boss ist.

  • Seiko sah den Hund an.Er zeigte keine Angst sondern starrte ihm genau in die Augen."Ja war ganz ok..",meinte er zu Yumi ohne den Blick abzuwenden.Seiko hatte keine Angst vor ihm."Was gibts zu essen?",fragte er und stand auf.

  • yumi lachte und sagte "alle denken nurnoch an essen, kann das sein?" sie stand auch auf und wusch sich die hände. dann ging sie an den kühlschrank und fragte "hier is nochn bisschen pizza...willst du oder soll ich nach was anderem schauen?" während dessen erhob auch gray sich und lief unruhig vor dem bett umher. er starrte seiko immernoch an. yumi konnte ihn aus dem augenwinkel sehen und seufzte. sie sagte streng "gray, hör auf. was soll das? benimm dich gefälligst, dann kriegst du auch was..." doch der riesige hund dachte garnicht daran. sondern zeigte seine zähne immer wieder.

  • "Pizza klingt gut...",sagte er und starrte dem Hund weiterhin in die Augen.Er lächelte nur leicht während sich sein Blick verfinsterte."Ist dir schon aufgefallen das wir seit einiger Zeit ruhe vor den Zombies haben?",fragte er Yumi und trat einen Schritt näher an den Hund.

  • yumi nahm den teller mit der pizza heraus und sagte "ja, du hast recht, ich hoffe das bleibt auch so..." sie stellte den teller ab und holte noch zwei gläser und wasser. dann setzte sie sich auf einen stuhl und fragte "kommst du?" sie trank einen schluck wasser und sah zu gray rüber. der ließ sich von seiko nicht beirren, sondern muskelte nur noch mehr auf. yumi fragte "hey, ich hab mich jetzt schon länger gefragt, ob du... naja woher du so schießen kannst und die waffen hast und so weiter..." sie sah ihn forschend an und dachte //das mit den gangs und narben verkneif ich mir erstmal...//

  • Seiko wendete den Blick von dem Köter ab und ging zu Yumi.Er setzte sich neben sie und nahm sich ein Stück Pizza."Wieso fragst du?Denkst du ich gehöre einer Gang an?",fragte er und biss von seiner Pizza ab und machte anschließend einen großen Schluck vom Wasser.

  • als seiko das mit der gang sagte, verschluckte sich yumi am wasser und hustete erstmal eine runde. als sie sich wieder im griff hatte meinte sie etwas kleinlaut "naja, könnte doch sein, ich meine du hast kampferfahrung und scheinst auch schon das ein oder andere mal was abbekommen zu haben..." sie nippte ein bisschen an ihrem wasser und meinte dann, weil sie es etwas unhöflich von ihr selbst fand, jemandem, der aus einem guten haus zu kommen scheint, zu unterstellen dass er einer gang angehörte "äh, also ich meine, das dachte ich nicht wirklich, denn du kommst mir eigentlich nicht so vor als würdest du dich auf der straße mit nem haufen idioten prügeln... naja und außerdem hab ich dich auch noch nie gesehn, oder geschweige denn von dir gehö-" sie brach ab, weil ihr auffiehl, was sie da gerade gesagt hatte. sie dachte //oh nein, verdammt, jetzt hab ich mich verplappert... vielleicht geht er ja garnicht darauf ein... und wenn doch? ich meine keiner sitzt besonders gern mit nem kriminellen gangboss am tisch... naja wenigstens weiß er das mit dem boss nicht, und auch auf all den bildern hier, bin ich schwer zu erkennen, außerdem hat er sie sich bestimmt nicht angesehen... hoffe ich...//