yumi verstand was er wollte und suchte ein magazin, das so aussah wie das was er leergeschossen hatte, heraus und drückte es ihm in die hand. sie dachte //hoffentlich schafft er das alleine... aber ich kann im moment auch nicht mehr tun als zu warten... verdammt...// sie sah nach vorn zu makie und sagte "wir müssen hier weg, fahr nach links in die straße und dann bei der dritten nach rechts, da ist eine brücke, vielleicht können wir sie da loswerden..."

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Seiko nahm das Magazin entgegen und schob es in die dafür vorgesehen Führung.Er lud nach und macht den Weg frei den Yumi beschrieb."Ich denke nicht das es eine gute Idee ist,alle Brücken sind voll mit Autos...ergo wir sitzen hier fest...",meinte er lauter damit die ihn da unten verstehen.
-
yumi sagte lauter, damit seiko sie auch verstehen konnte: "scharf kombiniert, leutnant gunther. und was gedenken sie nun zu tun? ihre ganze munition zu verschießen ist auch kein besonders durchdachter zug, vor allem da der feind in der überzahl ist..." sie wusste dass es nicht die zeit war, dumme sprüche zu machen, aber sie konnte sich einfach nicht beherrschen. dann wurde sie wieder ernst und meinte "ok ernsthaft, was sollen wir jetzt machen? wir könnten natürlich einfach weiterfahren und hoffen, dass wir sie abhängen können, aber das wird denke ich nicht funktionieren..." einige zombies rannten von der seite gegen den wagen, sodass er ein wenig aus der bahn gerit. yumi knallte wieder gegen die wand und diesmal mit dem kopf. sie stöhnte "aua..."
-
"Nein natürlich nicht...",meinte er und schoß den Weg aus dem Park frei.Selbst als der Wagen leicht ins schleudern geritt,schoß Seiko schnell und präzise.Wie eben zu erwarten von einem Top-Scharfschützen."Fahren wir erstmal zur Brücke und sehen dann weiter...",meinte er und stellte das Feuer ein.
(Bin off,bis morgen)
-
Shizuku befand sich auf dem dach. Von dort aus konnte sie sehr gut sehen, was sich in der Umgebung abspielte. "Von da hinten komen noch mehr" sagte sie. Dann schlug sie eien Zombie von dem Wagen weg. ll Wir sollten uns echt beilen ll dachte sie bei sich. ll Verdammt...warum müssen die "Viecher" ausgerechnet hierher kommen ll dachte sie.
-
yumi krallte sich am sitz fest und hielt sich den kopf. sie dachte //mann, das hat echt wehgetan...// sie sah wieder aus dem fenster. dort tummelten sich immernoch die zombies. gray gab einen kehligen laut von sich und richtete sich auf. yumi beachtete ihn kaum, bis ihr etwas einfiehl. sie sagte lauter "wasser, hey was ist mit wasser? die haben sich vorhin vom brunnen ferngehalten... es wäre doch einen versuch wert, oder?" sie dachte an den fluss der unter der brücke hindurchfloss.
-
"Ich denke mal eher das es Glück war das die Zombies nicht am Brunnen vorbei kamen...",meinte er und schoß einen weiteren Zombie ab.Anschließend sicherte er seine Waffe und reichte sich nach unten durch."Ich denke nicht das Wasser solche Biester aufhalten wird..."
-
yumi nahm die waffe mürrisch entgegen und murmelte "jaja, schon klar..." sie sah nach draußen und meinte "wir sind gleich da, ich seh die brücke schon..." sie dachte //verdammt er hatte recht, alles voller autos...// sie seuftzte und meinte "und jetzt?"
-
"Tja was hab ich gesagt?",meinte er und sah sich um.Es waren einzelne Zombies zusehen aber keine größeren Mengen."Wir müssen einen anderen Weg finden um darüber zukommen..."
-
yumi stöhnte verächtlich und murmelte "schon gut du brauchst es nicht noch so zu sagen..." sie sah aus dem fenster. sie dachte //naja eine möglichkeit gibt es, nein zwei... aber wenn ich sie sage, wird er mir gleich sagen, dass es doch dumm ist..." sie überlegte noch kurz und sagte dann aber "also, zwei möglichkeiten: entweder wir schwimmen dadurch, wär aber nicht so praktisch weil die strömung recht stark ist, oder..." sie sah rüber zur vollgestopften brücke. dort verliefen eisendräht von der einen seite zur anderen etwa fünf meter über dem boden entlang. sie endeten auf beiden seiten an hohen metallgerüsten. sie wande den blick wieder ab und fuhr fort: "oder wir klettern da rüber..." sie grinste und meinte: "ist nicht gerade einfach, vor allem weil die drähte nicht unbedingt breit sind, dafür aber echt stabiel. sie halten angeblich n paar tonnen aus, aber das halt ich fürn gerücht... naja ich habs zwar noch nie mit ner tonne auf den rippen gemacht, ohne funktionierts aber gut..."
-
Sakura blickte auf zur Brücke und sah die ganzen Autos.
//Oh nein da kommen wir doch nie mit dem großen Auto vorbei.//dachte sie und überlegte,wie sie da vorbei kommen können.
Sie sah runter zum Wasser.
,,vielleicht ist das Wasser nicht tief genug und wir können mit dem Wagen rüber fahren.gab sie zum vorschlag -
Er sah sich die Stahlkonstruktion an.Dann wanderte sein Blick auf den Fluss."Der Humvee packt das nicht,ich habe schon einige Übungseinsätze in diesem Fluss hinter mir...",gab er von sich und schaute wieder zur Brücke."Und was ist mit dem Auto?",fragte er.
-
yumi gähnte und dachte //na schön... dann sollen sie sich doch was vernünftiges ausdenken... wenn ich noch länger hier drin sitzen muss entwickele ich auch noch platzangst...// dann verschränkte sie die arme hinter dem kopf und sagte mit leicht ironischem unterton "also ich wär dafür dass wir jetzt hier rausgehen, und uns irgendwie durchschlagen..."
-
Seiko zog sein Gewehr wieder hoch und hüpfte mit einem Satz oben aus dem Wagen raus.Er hockte auf dem Dach und sprang ab.Anschließend rollte er sich ab und beim hochkommen sofort das liegende Auto an.Er feuerte einen Schuss auf den Tank,doch es geschah nichts."Mist,wie war das nochmal...",murmelte er vor sich hin und dachte nach.Er schoß auf das auslaufende Benzin auf dem Boden,worauf hin das Feuer fing und der Wagen explodierte.
-
yumi knallte bei der vollbremsung wieder gegen die wand. als makie ausstieg öffnete sie die wagentür und gray sprang hinaus. er starrte gebannt in die richtung des feuers. yumi stoppte einen moment und sah auch hin. ihr blick wurde leer. sie kniff nach einem augenblick die augen zu und schüttelte leicht den kopf. sie flüsterte gray zu "komm, für sowas haben wir jetzt keine zeit..." sie dachte //die sind vorerst beschäftigt...// doch dann griff plötzlich etwas nach ihrem knöchel. sie schreckte zusammen. ein brennender zombie hatte die hand um ihr fußgelenk gelegt und drückte zu. yumi riss sich zusammen, um nicht loszuschreien. sie drat dem ding so fest sie konnte auf den arm. es machte ein knackendes geräusch und der griff lockerte sich. yumi dachte //autsch...verdammt...ein glück ist das feuer nicht auf mich übergesprungen... aber wie ist der brennend noch zu mir gekommen? die kann ja echt nichts so richtig aufhalten...// ein paar weitere torkelten, wähend sie in flammen standen auf sie zu.
-
Seiko legte seine Waffe über die Schulter und ging auf die anderen zu.Es sah aus wie in jedem Actionfilm.Der Schütze verlässt den Ort mit einer Explosion hinter sich."Wo gehts diesmal hin?",fragte er und sah in die Runde.Letztenendes wanderte sein Blick doch zu dem Köter.
-
yumi kam zu den anderen gehumpelt. sie dachte //mann, das brennt vielleicht...// gray kam zu ihr und knuffte sie in die seite. dabei schaute er seiko wieder feindseelig an. er fletschte die zähne. yumi sagte "ich weiß es nicht, aber wir sollten schnell machen, die werden bestimmt bald zu uns kommen..." sie dachte //unser leutnant scheint ja recht gut mit dem ganzen kram hier umzugehen...// sie seufzte. gray machte ein paar schritte von ihr weg auf seiko zu. er baute sich direkt vor ihm auf und knurrte. yumi zischte "gray, lass das" aber der hund ignorierte ihren befehl einfach und schob seine lippe zurück, sodass man seine ganze zahnreihe sehen konnte.
-
Sakura war auch der Meinung von Makie.
,,Sie hat recht wir sollten uns dort verstecken.,,
Sakura folgte Makie zum Haus,als sie dort ankam,konnte sie zuerst nichts sehn,weil alles dreckig und voller staub war.
,,Hier scheint schon länger keiner mehr hier gewesen zu sein.Wir sollten nachsehn,ob hier auch wirklich niemand ist.,, meinte sie -
Seiko stützte Yumi.Er lächelte leicht und meinte,"Komm ich helf dir,lass mich gleich mal deine Verletzung ansehen..".Dem Hund warf er nur einen desinteressierten Blick zu."Makie und Sakura sind schonmal vorgegangen..."
-
yumi war ein wenig überrascht und sagte "danke..." sie lächelte ein bisschen und ließ sich bereitwillig von ihm stützen. sie drehte kurz den kopf zu seite und sagte "gray, komm mit" der hund trottete ziemlich beleidigt hinter ihnen her. yumi kicherte und sagte zu seiko "er ist sauer, weil du nicht auf seine versuche dich herauszufordern eingehst, aber keine sorge, ich glaub er respektiert dich" sie gingen zu dem haus.
-