Sakura beschloss die treppen nach oben zugehn um dort nachzugucken,ob alles in Ordnung ist.
,,Ich schaue oben mal nach.,,meinte sie zu den anderen
In der Oberen Etage waren einige Türen und Sakura schaute in jedem Zimmer nach.
Nach ein paar Minuten,hatte sie jedes Zimmer kontroliert.Bis auf eins.Sie ging in das Zimmer,das wie ein Schlafzimmer wirkte.Sie schaute überall nach und enddeckte ein Foto von einer Famile auf dem ein Vater,Mutter mit einer kleinen Tochter im Arm drauf war.Sakura staarte das Bild an und war total in gedanken versunken.Das sie nicht merkte wie hinter ihr ein Zombie kam.
Plötzlich hörte Sakura das knarren des Fußboden und drehte sich um,doch der Zombie packte sie und schmiss sie zu Boden.
Sakura schrie und versuchte den Zombie mit dem Schwert wegzudrücken.
//Oh nein er ist viel zu stark.//

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Seiko ging mit ihr rein und setzte sie an der Treppe ab."Wie spät ist es?",fragte er und stellte seine Waffe ab.Als er Sakura schreien hörte rannte er sofort die Treppe hoch.Er sah sich in dem Flur um und rannte anschließend auf das letzte Zimmer im Gang zu.Er brauchte einen kurzen moment um zu realisieren was los ist,packte dann den Zombie und zog ihn von Sakura weg.
-
Sakura war froh,als Seiko die Tür rein kam und den Zombie wegzog.Doch beim wegziehen,wurde Sakura verletzt,den der Zombie hatte sich bei ihr Festgekrallt und ihr ein großes stück Haut am Bein wegzog.
Sakura hielt ich das Bein unter schmerzen fest.
,,Oh Gott mein Bein.,,schrie sie unter schmerzen -
yumi wollte auch hinterher, um zu helfen, aber sie schaffte es nicht aufzustehen. der brennende schmerz an ihrem knöchel war zu einem starken stechen geworden. sie dachte //verdammt, ich kann mich nicht bewegen... was wenn sie meine hilfe brauchen?// dann hörte sie sakura erneut schreien. sie dachte //so ein mist, wer weiß wie viele zombies da oben sind...// sie versuchte ihren schmerzenden knöchel zu ignorieren und zog sich mit viel kraft am geländer hoch. sie dachte bei einem blick auf die stufen //na toll, bis ich da oben bin sind sie schon längst zerfleischt...//
-
Seiko schüttelte den Kopf."Kein Biss...",sagte er leise und hockt sich neben Makie.Er sah sich ebenfalls die Wunde an."Nichts ernsthaftes...",meinte er und stand wieder auf."Desinfizieren,Salbe drauf und verbinden..",gab er von sich und ging wieder rüber zu Yumi."Wir haben aber auch garkeine Ruhe vor diesen Mistviehern...",knurrte er und sank neben ihr auf die Treppe.
(Bin off)
-
yumi dachte kurz //oh, gut er lebt noch, die anderen denk ich mal auch..// sie sagte "ja stimmt..." dann fügte sie etwas kleinlaut hinzu "tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte..." sie lächelte entschuldigend. sie war ziemlich erschöpft und lehnte sich an seine schulter. sie murmelte mit leicht geschlossenen augen "ich wüsste nur gern, wie das alles passieren konnte, ich meine es muss doch eine art auslöser für diese, hm... ich weiß nicht, krankheit, geben, oder?"
*bin auch off, gute nacht*
-
Sakura sah zu der Wunde.Es war ein großes Stück haut weg und es blutete wie verrückt.
//Wenn es nicht schlimm ist,warum tut es dann so weh.//dachte sie und sah Seiko hinterher.Sie war irgendwie etwas entteucht von ihm und doch dankbar,das er ihr geholfen hat.
Sie sah zu,wie Makie ihre Wunde behandelte.
,,Ich danke dir.,,meinte sie -
Shizuku kam reingerannt. "Sagt mal. Was ist passiert?" Dann sah sie Sakura und makie. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte sie. Sie drehte sich noch ein paar mal um und hockte sich dann auf den Boden. Sie hatte nur ein paar Kratzer abekommen. Sonst ging es Shizuku gut. ll Verdammt nochmal ll dachte sie und atmete tief ein und aus, während sie ihre Waffen neben sich hinlegte.
-
Nachdem Makie sie fertig behandelt hatte und zu Seiko ging,blieb Sakura auf dem Boden sitzen.
//Was soll ich nur machen,mit dem Bein bin ich den anderen nur eine Belastung//dachte sie
Sie versuchte vom Boden aufzustehn.Das war schwerer als sie Dachte.
Sie stützte sich mit hilfe ihres Schwertes und biss sich die Zähne zusammen -
Shizuku sah Sakura hinterher. ll Hoffentlich geht es ihr jetzt ein bisschen besser ll dachte sie. Dann stand sie wieder auf und steckte sich ihre Dolche ein. Sie lief aus dem Raum. Dann ging sie den gang entlang. Dort öffnete sie jede Tür und suchte das Bad. Als sie es gefunden hat., schloss sie es von innen ab und legte ihre Dolche neben das verstaubte Waschbecken. Ein kleiner Lichtstrahl fiel durch das schmale Fenster ein.
Shizuku ging zum Fenster rüber und öffnete es. Dadurch wurde es heller im Bad. Nun sah sie sich um. Es war ziemlich groß. Es hatte eine Badewanne und eine Dusche, sowie eine Toilette und ein Waschbecken. Alles war mit Staub bedeckt und es roch unangenehm. Sie lief zum becken und versuchte das Wasser aufzudrehen. Es kam in bisschen Wasser daraus. ll Na super. Das soll reichen? ll fragte sie sich innerlich udn grinste ironisch dabei. Dann nahm sie ihre Dolche und ging aus dem Zimmer. -
Er hatte langsam die Schnauze voll von allem und starrte leicht entgeistert auf den Boden."Wenn wir uns ruhig verhalten sollten wir hier erstmal sicher sein...",murmelte er und starrte immernoch auf den Boden."Wie dieser "Virus" zustande gekommen ist?Das weiß ich noch nicht..."
Das Licht flackerte leicht und ging dann aus.Seiko sah nach oben und sein Blick wurde ernster.//Hmm,wie ich es mir gedacht hatte...//,sagte er zu sich selbst in Gedanken. -
Shizuku lief den Gang entlang und ging aus dem haus raus. Dort setzte sie sich an die Wand und schaute sich die Stadt an. ll Muss man sich mal vorstellen. Als ich das letzte mal hier war, da war noch alles in Ordnung. Vor ein paar Tagen war auch noch alles normal. Was sollen wie nur machen? WIe ist das alles passiert? ich kann es mir einfach nicht erklären. ll fragte sie sich.
-
yumi wunderte sich dass das licht plötzlich ausging und dachte //na hoffentlich ist nur die birne durchgebrannt...// sie sah runter auf ihr bein, was immernoch brannte. sie überlegte //ich sollte mich jetzt lieber darum kümmern... hier gibt es bestimmt irgendwo was zum kühlen...mal sehn...// sie drückte sich von der treppe ab und versuchte sich hinzustellen. aber weil sie dabei wieder den stechenden schmerz verspürte, plumste sie wieder auf die treppe zurück. sie dachte //mist...ok zweiter versuch...// sie hielt sich am geländer fest und stellte sich nur auf das unverletzte bein. es klappte und sie dachte //na also, geht doch...// dann meinte sie zu seiko "na dann werden wir es eben irgendwie herausfinden, also kopf hoch..." sie lächelte ihn aufmunternd an.
-
"Es wird immer schwerer...",meinte er nur.Da keiner mehr in den Kraftwerk und Kläranlagen arbeitet,wird Strom und sauberes Trinkwasser aus dem Wasserhahn nicht mehrvorhanden sein...",murmelte er und stand auf."Ich sehe mir deine Verletzung nacher mal an,ich muss Sakura eben Korrekt verarzten,Makie trau ich das nicht so ganz zu...",den letzten Teil flüsterte er eher
-
yumi grinste und meinte zu seiko "ja tu das, ich warte" dann meinte sie zu makie "öm, ok danke, ja stimmt besser als nichts..." sie sah den fisch etwas belustigt an und nahm ihn makie ab. sie hüpfte durch den halben raum zu einem alten sessel und setzte sich hinein. sie nahm das bein hoch und legte den fisch vorsichtig auf die stelle am knöchel. sie sah es sich genauer an und dachte //hm,,, es ist rot und die haut ist an einigen stellen recht stark verbrannt... ich sollte es desinfizieren, aber ich lass das wirklich lieber seiko machen, ich will nichts falsch machen...//
gray kam zu ihr getrottet und knuffte sie gegen den oberschenkel. er sah sie lieb an und fiepte ein wenig. yumi meinte "keine angst, es ist alles ok... wir dürfen nur nicht den mut verlieren..." -
Sakura hatte sich vom Boden hichgeschleppt und versuchte stehn zu bleiben,doch sie landete nach hinten auf das Bett.
//Oh man das hat mir gerade noch gefehlt.Jetzt bin ich für die anderen nur eine belastung../7dachte sie und staarte auf ihr Bein.
Der Verband wurde schon rot vom Blut und es hörte einfach nicht auf.
Plötzlich ging auch noch das Licht aus und es war schwer was zu Erkennen.
,,Auch das noch.,, -
Seiko ging zu Sakura ins Zimmer und setzte sich neben sie aufs Bett."Wie gehts dir?",fragte er und löste den Verband.Dieser war nicht wirklich professionell verbunden.Seiko seufzte leicht."Typisch Makie...",murmelte er und desinfizierte nocheinmal die Wunde.Anschließend trug er eine kühlende Salbe auf.Das ganze Verband er dann sorgfälltig."Ruh dich etwas aus..",meinte er und lächelte leicht.Er stand auf und ging runter in den Keller.//Mal schauen ob hier wirklich keiner ist...//
-
yumi nahm den fisch von dem bein und dachte //tja, das bringt nicht wirklich was...// sie sah sich ein bisschen im raum um und dachte seufzend //hm... langweilig...// gray, der die ganze zeit neben ihr hockte, lief jetzt unruhig im raum umher. yumi beobachtete ihn dabei und dachte //dass ist alles irgendwie anstrengend, aber was solls, sich die ganze zeit zu verstecken und immer wieder zu kämpfen, bin ich ja gewohnt...//
-
Sakura war verwundert,dass Seiko nochmal zu ihr kam um ihr Bein zusehn.
Doch sie freute sich auch darüber.
,,Danke.,,meinte sie noch zu ihm,bevor er das Zimmer wieder verließ.
Sie staarte ihr Verbundenes Bein an und musste lächeln.
//Er hat sich doch sorgen gemach und ich denke er hat recht,Ich sollte mich ausruhen./7Sakura legte sich auf das Bett und schlief auch nach kuzer Zeit an.Doch ihr Schlaf war sehr unruhig -
Seiko kam aus dem Keller wieder hoch und ging zu Yumi ins Wohnzimmer."Scheint so als wären hier keine Zombies mehr...",meinte er und zog einen Stuhl hinter sich mit.Er setzte sich neben Yumi."Lass mal deine Verletzung sehen...",sagte er und lächelte leicht.Er war zwar kein Arzt,aber dennoch hatte er Grundkenntnisse zur professionellen Selbsthilfe.
-