Highschool of the Dead

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Shizuku stand auf und ging in das Haus rein. Dort suchte sie nach dem Wohnzimmer. ll Zum Glück kann ich im dunkeln gut sehen ll dachte sie und grinste. Nachdme sie es endlich gefundne hat, sah sie Seiko und Yumi. "Alls in Ordnung, yumi?" fragte sie freundlich. Dann zog sie einen kleinen Holztisch zu den beiden und setzte sich darauf. "Ich könnte euch vielleicht helfen. meine Tante ist Ärztin udn ich war schon ziemlich oft bei ihr. Außerdem hab ich die Erst ehIlfe gemacht" Sie lächelte nett.

• yumi sah zu seiko und sagte "das ist gut, hoffentich bleibt das so..." dann rutschte sie auf dem sessel herum, sodass sie ihr bein ordentlich anheben konnte. sie zeigte seiko die wunde und meinte "es ist etwas verbrannt und ich hoffe, dass es sich nicht entzündet..." sie sah von ihrem knöchel wieder auf zu seiko und meinte leiser "muss ziemlich anstrengend sein die ganze zeit alle zu verarzten und sich zusätzlich um alles zu kümmern, schießen und so..." gray schnaufte neben ihr und funkele seiko wie immer an. dann stellte er sich auf die hinterbeine und stützte sich mit den vorderen auf ihrem schoß ab. jetzt war er auf augenhöhe it seiko und yumi. er knurrte. yumi sah ihn verwundert an und meinte "gray, was machst du? na los, runter mit dir, du bist ziemlich schwer..." sie schob ihn sanft von ihrem schoß. er setzte sich beleidigt wieder normal hin und starrte seiko an.
    yumi wande sie sich wieder an seiko und sagte "tut mir leid, ich weiß nicht was mit ihm los ist..."
    dann sagte sie zu shizuku, die zu ihnen gekommen war "oh, mir gehts ganz gut, tut nur irgendwie weh, wird schon nicht so schlimm sein..." aber sie dachte //na gut, es brennt höllisch, aber ich will nicht dass sie sich sorgen...// ihr fuß stach wieder stark und sie machte ein schmerzverzerrtes gesicht.

• Seiko strich leicht über die Wunde."Wie ich es mir gedacht habe,tut höllisch weh,hm?",fragte er und lächelte leicht.Wieder holte er das Militär-Erste-Hilfe-Paket und sah sich die Wunde nochmal genauer an."Ach scheint nicht ernsthaftes zu sein...",meinte er."Und nein es ist nicht anstregend,ich bin schlimmeres gewohnt..."
    Er trug vorsichtig eine Salbe auf die schwereren Verbrennung auf,die gleichzeitig kühlte."Wir brauchen das nicht zu desinfizieren,es schaut ganz harmlos aus...",meinte er und lächelte aufmunternt.

• yumi lächelte tapfer und meinte "ja es tut verdammt weh..." sie schaute zu wie seiko die salbe auftrug und sagte dann erleichter "dann ist ja gut, danke..." dann fügte sie noch so leise, dass nur er es hören konnte hinzu "ich weiß, aber du solltest wissen, dass du dich auf mich verlassen kannst... ich halt ziemlich was aus, also wenn es dir irgendwie alles zu viel wird, sag es einfach, ich helfe dir..." sie lächelte ihn lieb an.

• Sakura schlief sehr unruhig und drehte sich hin und her.
    Zu dem Unruihgen schlaf,begann sie auch noch an zu schwitzen und sie wurde blasser im Gesicht.
    Sie träumte von der Gruppe und von den Zombies,aber das träumte sie seit das passierte immer.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Seiko schaute einmal kurz rüber zu Makie und veraztete weiter Yumi."Was ist los Makie...?",fragte er und verband Yumis Verletzung.Die Situation sah auswegslos aus,da sie,überall wo sie hin kamen,von diesen Viehern früher oder später entdeckt werden.

• Shizuku merkter, dass die beiden nicht auf sie eingegangen waren. Dann beobahctete sie einfach Seiko, wie er die Wunde verband. ll Oh man. ll Sie atmete aus und sah zu Makie rüber. ll Ihr scheint es nicht gut zu gehen ll dachte sie. ll Aber es ist schon seltsam. Die wollen irgendwie mit mir nichts zu tun haben, oder bild ich mir das ein? Langsam dreh ich auch noch durch ll Sie rieb sich mit der Hand die Augen. ll Nein. ll

• yumi schaute zu makie. sie meinte "warte, du willst doch nicht ernsthaft jetzt irgendwohin gehen!?" sie drehte sich umständlich auf dem sessel in richtung tür, um nicht den fuß von seiko wegzuziehen. jetzt hing sie halb über der lehne und sah makie ernst an. sie dachte //was macht die denn?// sie sagte jetzt etwas netter "was hast du denn vor?"

• Seiko hatte Yumi fertig verarztet und schaute zu Makie rüber."Wohin willst du den?",fragte er und schaute sie etwas misstrauisch an."Sag mal geht es um deine Ratte?",fragte er mit einem ernsten Unterton.//Oh man was hat sie nur immer mit diesem Vieh....das ist ja schließlich nur eine Ratte und kein Hund oder sonst was...//,dachte er sich.

• yumi klappte den mund auf und wieder zu. sie dachte //sie hat sie wohl nicht mehr alle... das geht mich nichts an? na bitteschön, wie sie will... soll sie doch ihren kram selber regeln, aber auf meine hilfe wird sie wohl verzichten müssen, wenn sie so weiter macht... aber dann ein für alle mal... wieso mach ich mir überhauptnoch die mühe nett zu ihr zu sein? ich dachte ich helfe ihr damit, mit all dem klarzukommen... ich meine ICH brauch das alles nicht, ich bin schließlich all das blut, das töten und diese ständige angst gewöhnt, aber sie...// sie wande ihren blick von makie ab und zog ihren fuß mit einem "danke..." von seiko weg. sie dachte //schön ich sag dazu jetzt nichts, obwohl ich ihr echt gern die meinung geigen würde... aber das bringt ja eh nichts, soll seiko das mit ihr klären, er kommt ja offensichtlich besser mit ihr klar, irgendwie wirrd sie schon zur vernunft bringen...// sie schaute sich den verband an und war froh, dass die salbe half. es tat schon wieder etwas weniger weh.

• Seiko senkte den Kopf und schüttelte diesen."Wieso gebe ich mir überhaupt noch mühe diese Truppe aufrecht zu erhalten...",fragte er sich und stand auf."Wieso reist nicht jeder selber weiter...geht am besten seinen eigenen Weg...",murmelte er vor sich hin und ging zur Tür.Aus Wut schlug er einen Spiegel,der im Flut hing ein.Blut lief an den Scherben herunter."Wenns jedem Scheiß egal ist was einem selbst zustoßen kann...dann solls mir auch egal sein...",knurrte er.

• yumi sprang auf, den schmerz im fuß ignorierend, und sagte lauter zu seiko "beruhige dich! was du jetzt veranstaltest hilft uns auch nicht!" sie war selbst total aufgebracht, versuchte aber sich zu beherrschen. sie sagte, nach einem blick auf seine blutige hand, wieder etwas ruhiger "ich versteh dich ja, aber bitte, beruhige dich erstmal..." sie sah ihn panisch an. mit so einem wutausbruch hatte sie nicht gerechnet.sie war sich nicht sicher, wie er reagieren würde, ob er sich einkriegen würde, oder ob er durch das, was sie gesagt hatte, nur noch saurer werden würde.

• Seiko drehte sich langsam zu ihr um und sah sie mit einem finsteren,aber eher bedrohlichem,Blick an.Er schloß die Augen und schüttelte leicht den Kopf."Schone deinen Fuß...",meinte er und wandte den Blick ab.Seiko ging in die Küche und suchte nach etwas essbarem.

• yumi blieb wie angewurzelt stehen, die luft angehalten. sie war ziemlich eingeschüchtert, dabei kam das wirklich sehr sehr selten vor. sie atmete aus und wunderte sich darüber, dass sie eben solche angst gehabt hatte.sie dachte //warum war da grad diese angst? ich meine was hätte denn schon schlimmes passieren können? gut er hätte ausrasten können, und mir eine knallen oder so ähnlich... aber es ist nicht so als wär ich das nicht gewohnt... ich muss wohl einfach nur so fertig sein...// sie sah verschüchtert in seikos richtung und traute sich nicht noch etwas zu sagen. sie setzte sich schweigend auf einen stuhl und sah auf den boden.
    gray hingegen baute sich vor seiko auf und knurrte ihn an. diesmal schien er es wirklich ernst zu meinen und nicht nur irgendwelche machtkämpfchen zu wollen. er sah zum fürchten aus, so als ob er sich gleich auf ihn stürzen wollte.

• Sakura wachte aus ihrem unruhigen Schlaf auf.
    Sie setzte sich im Bett aufrecht und fühlte sich beschissen.Sie war blass und Schweiß gebadet.
    ,,Oh man ich fühle mich irgendwie komisch..,,Sakura stieg langsam aus dem Bett und versuchte langsam aus dem Zimmer zu gehn.
    Sie musste richtig die Zähne zusammen beißen um die Treppe hinunter zu kommen
    Nach einiger Zeit kam sie unten an und erreichte die Küche

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Shizuku blieb im Wohnzimemr sitzen. ll Oje. Das sieht nicht sehr gut aus ll dachte sie. Dann stand sie auf und ging in die Küche. Dort sah sie Seiko. ll Hoffentlich beruhigen sich alle wieder. Aber er tut mir schon leid. Schließlich ist er der einzige Junge hier ll dachte sie und grinste ein bisschen. ll Nein er macht seine Sache ziemlich gut ll dachte sie. Dann setzte sie sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand.

• Seiko stand in der Küche und riss den Kühlschrank auf.Als der Hund ihn anknurrte drehte er den Kopf langsam zu ihm und schaute ihn bedrohlich,eher provozierend,an.Sein Blick wanderte dann zu Shizuku.Aber wandte den Blick sofort wieder ab und sah in den Kühlschrank.//Vollkommen leer...//,dachte er sich und donnerte die Tür wieder zu.

• yumi hockte auf dem stuhl und spielte mit ihren ketten herum. sie dachte //makie ist aber auch n bisschen blöd... anstatt dass sie jemanden mitnimmt, geht sie einfach alleine und lässt uns ohne auto hier... was wenn wir plötzlich weg von hier müssen? dann sind wir echt geliefert...// sie seuftzte und dachte //naja ich schau mich hier jetzt etwas um...// sie stand auf, und humpelte zur treppe.
    gray kam auf seiko zu. er hatte die lippe zurückgezogen und zeigte seine zähne. er machte einige kehlige laute, die sich anhörten, wie sehr tiefes und donnerndes bellen. er war ziemlich sauer und je näher er seiko kam, desto finsterer wurde sein blick. er riss das maul auf und schnappte nach seiko.