Shizuku erschrak sich, als Yumi den Stuhl gegen die Wand warf. ll Oje ll dachte sie nur. Dann lief sie zur Tür und sah sich um. "Ich hatte eiegtnlich vor in das haus einer Verwandten zu gehen, aber das wird wohl nichts. Da draußen sind zombies. Sie scheinen den Knall bemerkt zu haben. Das musste sein, oder Yumi?" fragte sie Yumi udn blickte sie ernst an. Dann zog sie ihre Dolche udn rannte auf die Zombies zu.

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
yumi kam mit den worten"ja musste es" hinter shizuku her. sie erledigte stumm die meisten der zombies. es ging schnell und verursachte kaum lärm. yumi war immernoch ziemlich sauer, ließ ihre wut jetzt aber an den viechern aus. als sie fertig war, und keine zimbies mehr entdecken konnte, murmelte sie so etwas wie "verdammter fuß, man kann sich ja auf garnichts mehr verlassen..."
-
"Hmm" sagte Shizuku nur und musste breit grinsen. ll Ich nehme es ihr nicht übel. Sie scheint sich nicht wohl zu fühlen ll dachte sie. Dann stand sie auf udn ging auf Makie zu. "Ich werde mich nicht verletzten." sagte sie grinsend. "Schließlich bin ich keine Anfängerin" sagte sie und blickte Makie an. Dann drehte sie sich um. "Du magst ja recht haben, aber die Zombies kommen auf unser haus zu...Ich habe nichts gegen die Wand geschmissen" sagte sie grinsend und freundlich. Dann fuhr sie mit ihrer Hand durch ihre Haare und steckte ihre Dolche wieder ein.
-
yumi stand ohne einen ton auf und suchte nach ihrer tasche. sie hängte sie sich um und suchte ihren schlagring heraus. dann pfiff sie einmal kurz nach gray, der auch sofort zu ihr kam. sie sagte nur "wir gehen nach was zu essen sehen, und nehmen die zombies mit" sie verließ das haus und ging an einem zaun entlang. dabei ließ sie ihren schlagring immerwieder daran schlagen, sodass die zombies alle, vom klang angelockt hinter ihr herrannten. gray und sie sprangen über die nächstbeste mauer und liefen so schnell sie konnten. yumi drehte sich einmal kurz um und dachte //gut sie folgen uns, dann sind die da hinten erstmal in sicherheit...// sie liefen weiter, doch die zombies holten sie bald ein. yumi und gray griffen soviele sie konnten aus dem laufen heraus an, und bogen in die nächste straße ein.
-
Sakura stand immer noch an der Tür und staarte in die richtung wo Seiko verschwunden ist.Doch nach einiger Zeit ging sie zu den anderen.Sie bekam das gespräch von den drein mit.
,,Makie hat recht.Wir dürfen jetzt nicht riskieren,dass noch jemand verletzt wird.,,meinte sie und setzte sich auf die Coutch. -
"Gute Idee" sagte Shizuku. ll Na mal sehen, ob Yumi auch wiederkommt ll dachte sie noch bei sich.
-
yumi und gray waren nun bei einem menschenleeren marktplatz angekommen. sie stoppten und yumi machte ein paar handzeichen zu dem hund. die zombies kamen auf sie zu, und sie kämpften was das zeug hielt. yumi dachte //na also, geht doch, haben wir ja schon oft genug durchgemacht...// sie zertrümmerte einem zombie den kopf und sah zu gray rüber, der gerade einem weiteren an der kehle hing. yumi lächelte leicht und dachte //du lässt mich niemals im stich, nicht war...// plötzlich bekam sie tränen in den augen. sie wischte sich kurz darüber und dachte //was mach ich denn?// sie kämpfte weiter. sie verletzte sich ein paar mal, aber spürte es kaum.
-
Sakura sah Makie an.
,,Ja hoffen wir darauf,das alle wieder zurück komme.,,meinte sie und sah nun zu der tür in der Hoffnung das sie gleich auf geht.
,,Gut lass uns schlafen gehn.,,sagte sie und hoffte,dass sie überhaupt schlafen kann -
Shizuku suchte ein Schlafzimmer auf. Dort legte sie sich auf das Bett. ll Ob meine Eltern noch leben? ll fragte sie sich. Dann nahm sie das Kissen und die decke mit nach unten. "So ich hab alles, was ich brauche" sagte sie nett und legte es hin. ll Aber ich hab Hunger ll dachte sie sich und fasste sich an dne Bauch.
-
Seiko sah von einem höher abgelegten Teil von Tokyo herunter auf die Stadt.Manche Regionen standen in Flammen und Schwarze Rauchwolken stiegen auf.//Das ist nicht mehr die Welt...die einmal war...//,dachte er sich.Er schaute durch das Zielfernrohr seiner Waffe.Überall wo man hin schaut-nur Zombies.//Ist das der Untergang...//,fragte er sich selbst und schüttelte nur den Kopf.Er war schon recht weit gekommen in der kurzen Zeit.Seiko drehte sich einfach um und ging weiter...
-
Sakura suchte mehrere schlafsachen zusammen und brachte sie ins Wohnzimmer.
,,Ich habe einige decken und Kissen gefunden.,,meinte sie und setzte sich wieder auf die Coutch.
Was glaubt ihr,wie lange das mit den Zombies weiter geht.,,fragte sie -
yumi war ziemlich außer atem, aber es waren immernoch einige zombies übrig. mit letzter kraft erledigte sie auch diese. als der letzte zu boden fiehl, sah sie sich um. überall lagen tote zombies und viel blut. sie sah auch an sich herunter und musste feststellen, dass sie aussah, wie einmal in einen roten topf getunkt. gray kam zu ihr, auch nicht besser aussehend. sie streichelte ihm kurz über den kopf und sagte dann "na los, wir sollten uns beeilen..." sie ging in eines der geschäfte und suchte etwas zu essen heraus. sie nahm, vor dem verlassen des ladens, noch eine flasche wasser aus einem regal und öffnete sie. sie trank ein paar schlucke und gab dann auch gray etwas zu trinken.
nach einer kurzen pause gingen sie wieder los. sie versuchten so wenig krach wie möglich zu machen. yumi sah beim laufen auf ihre hände, die stark zitterten. sie wusste nicht, ob das an den verletzungen oder an der aufregung lag. es war ihr auch egal. sie dachte // wer weiß, ob die anderen überhaupt noch da sind, wenn ich zurück komme... vielleicht haben sie sich ja auch überlegt, dass sie ohne micht besser dran wären... wär ja nichts neues...// sie dachte an seikos abgang und überlegte //also wenn der mir nochmal über den weg läuft, garantiere ich für nichts...// -
"Keine Ahnung" sagte Shizuku. "Die werden wir bestimmt nicht wieder so schnell los" sagte sie und schaute an die Decke. Dann setzte sie sich auf den Boden. "Ich weiß ja nichtmal wie plötzlich die ganzen Zombies hergekommen sind und was verursacht das ganze...Die können ja nicht einfach so aus dem Nichts auftauchen..."...Sie legte sich zurück. "Fragen über fragen..."
-
Sakura sah in die runde und konnte in den anderen verzweiflung sehn und hilfslosigkeit und auch sie fühlte sich hilfslos.
,,Ja das wichtigste ist,dass wir zusammen halten und heil aus dieser Hölle raus kommen.,,meinte sie
Sakura sah zu Makie und ihr viel auf,das sie irgendwie anders war,deswegen war sie sich sicher,dass es was mit ihrer Ratte war,aber sie wollte sie nicht darauf ansprechen um sie nicht noch mehr traurig zumachen -
"Ja da habt ihr recht" sagte Shizuku. "Ähm...Hat einer von euch ein Handy?2 fragte sie.
-
yumi und gray kamen wieder beim haus an. sie waren ziemlich fertig. yumi öffnete die tür und gray huschte hinein. sie kam hinterher und schloss die tür von innen. sie sah die anderen beim sofa sitzen und stellte die tüte mit dem essen und trinken auf den tisch. dann schleppte sie sich ohne noch etwas zu sagen die treppe hinauf ins bad. sie stellte sich unter die warme dusche. dann zog sich ihre unterwäsche wieder an, und wickelte sich in einem großen handtuch ein. sie dachte //hm... wird gehen, sind ja eh nurnoch mädchen...// dann spühlte sie gray, der ihr gefolgt war ab und säuberte auch ihre kleidung von dem blut. sie hängte sie anschließend zum trocknen auf. dann begutachtete sie ihre vielen schürfwunden und schnitte und dachte //hm...ich lass es so, an der rischen luft heilen sie am schnellsten,... sieh nur irgendwie etwas brutal aus...wahrscheinlich ist das morgen alles grün und blau...// sie kam nach unten zu den anderen.
-
Shizuku stand auf und sagte nett:" Schön, dass du wieder hier bist Yumi" Sie lächelte. "Und etwas zu Essen hast du auch mitgebracht...super".Sie gign zu den Tüten rüber. "Hast du auch was vegetarisches mitgebracht?" fragte sie Yumi.
-
yumi suchte etwas aus der tüte heraus und warf es shizuku zu. sie sagte "für dich, is irgendson vegetarischer tofu-burger oder so..." nach dem makie geredet hatte, dachte sie //klingt vernünftig... aber sie muss es ja wohl nicht so sagen, als wäre es ein befehl...// dann nahm sie für sich selbst und auch für gray etwas aus der tüte. sie setzte sich auf den sessel und aß. als sie fertig war, rollte sie sich zusammen, und klopfte auf die freie stelle auf dem sessel. gray hüpfte überglücklich nach oben und legte sich dicht neben sie.
-
"Danke Yumi" sagte sie freundlich und fing den Burger auf. "Sagt mal. Wie alt seit ihr eigentlich?" fragte sie dann plötzlich in den Raum hinein.
-
Auch wenn die Sonne schon unterging,Seiko stapfte einfach weiter.Er kam am Kraftwerk an.Seiko ging rein.Die Lichter gingen noch in diesem Gebäude.//Auch wenn ich sie verlassen habe....ich kann immer noch was gutes für sie tun...//,sagte er zu sich selbst und suchte den Kontrollraum auf." Zombies waren darin,die es aber nicht "überlebten".Seiko starrte die ganzen Knöpfen."Wie war das nochmal...",murmelte er vor sich hin und zog die Kaputze vom Kopf.Er setzte sich auf einen Stuhl voll der Schaltzentrale und drückte einige Knöpfe hintereinander.Auf dem großen Bildschirm vor ihm erschien ein Stadtplan,wohin der Strom nun geleitet wurde."Gute Nacht...Ladies...",sagte er leise und drückte einen Knopf zum bestätigen.Sofort gingen überall wieder die Lichter in dem Gebiet,wo Makie,Yumi,Sakura und Shizuku sich aufhielten,an.Seiko verließ das Gebäude wieder und starrte in den immer dunkler werdenden Himmel.
-