"gute frage..." murmelte yumi. dann sagte sie lauter "eigentlich wollte ich dir so richtig die meinung geigen, aber irgendwie... bin ich grad nicht so in der stimmung dazu... aber wenn du mich jetzt n bisschen aufregen würdest, hätt ich bestimmt wieder bock drauf..." sie sah ihm erwartungsvoll in die augen und dachte // irgendwas stimmt mit ihm ganz und garnicht... hm... vielleicht hat er nicht geschlafen... sieht zumindest so aus...//

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Er zog seine Sturmmaske wieder hoch bis über die Nase."Wie soll ich dich den bitte aufregen?",fragte er und setzte Yumis Kappi auf.Er starrte sie immernoch an."Läuft gut wenn wir getrennte Wege gehen...",gab er nur von sich."Ihr habt den Mut gepackt alleine weiter zu ziehen...respekt",meinte er nur.
-
yumi sah ihn böse an und sagte "gut gemacht, ich hab wieder bock drauf... also wo soll ich anfangen? ach ja, erstens, ja es läuft ganz wunderbar wenn wir getrennte wege gehen, vor allem, weil es uns super geht, denn wir haben wie es aussieht im gegensatz zu dir alle genug schlaf gehabt. und zweitens, den mut gepackt? respekt? willst du mich vera****en? wenn du meine akte gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass ich keinerlei mut brauche, um in einer vierergruppe durch dir gegend zuziehen." sie holte kurz luft und sprach dann weiter "und wie gehts dem einsamen wolf so? fühlst du dich nicht ein bisschen verlassen, so allein die ganze zeit?" sie grinste frech.
dann sagte sie nach einer kleinen pause "so das wars fürs erste glaub ich... oder hab ich was vergessen? oh ja, ich wollt eigentlich noch sagen wie gemein das von dir war, uns einfach zu verlassen, aber das wollt ich mir dann doch verkneifen, weil es nur so rüberkommen würde, als wären wir von dir abhängig..." sie sah auf ihre kappi auf seikos kopf und lächelte leicht. -
"Wow....",gab er nur von sich und sah sie immernoch ausdruckslos an."Deine Provokationen ziehen bei mir nicht,schätzchen...",meinte er provokativ."Wie es mir geht?Bestens,siehst du doch,ich muss keine Rücksicht auf andere oder Verluste nehmen und kann einfach jeden töten den ich will..."
Seine Hand glitt zum Griff seines Messers und dieses zog er leicht raus. -
yumi legte den kpf in den nacken und stöhnte. sie sagte "tja, das ist traurig... ziehen sie überhaupt nicht, oder tust du nur so und eigentlich setzen sie dir doch zu?" sie dachte //mist... seine provokationen wirken leider bei mir... und das weiß er, desswegen spielt er damit...// yumi dachte noch einen moment über seinen letzten satz nach und meinte dann "wow, muss echt toll sein jeden töten zu können den man will, ich beneide dich ja richtig..."
dann fiehl ihr blick auf sein messer. sie schluckte heftig und sah immer wieder von seinem gesicht zu dem messer und wieder zurück. sie dachte //er wird doch jetzt nicht... so schlimm bin ich doch jetzt auch nicht...// sie sah plötzlich ziemlich ängstlich aus. -
Seiko ging auf sie zu und zog sein Messer leicht raus.Er stand vor ihr und beugte sich leicht zu ihr rüber."Angsthase...",flüsterte er ihr ins Ohr und nahm die Kappi von seinem Kopf.Dann setzte er sie Yumi auf."Ich glaub die gehört dir...",meinte er.
-
yumi stand wie angewurzelt da. sie sah auf den boden und sagte "pah, ich hab keine angst..." sie legte eine hand auf die kappi und schob sie sich ein bisschen tiefer ins gesicht, sodass man nicht so gut sah, dass sie rot wurde. es war ihr total peinlich, dass sie für einen moment echt angst gehabt hatte und dabei ertappt wurde. sie segte ein kurzes "danke...". als sie sich wieder eingekriegt hatte, murmelte sie vor sich hin "selbst wenn ich ab und zu angst habe, dann auch nicht so dolle... außerdem, kriegt man doch einen leichten schreck, wenn jemand so mit nem messer auf einen zukommt..." jetzt sah sie zu seiko auf und meinte "sag bloß du hast nie vor irgendwas angst..."
-
Er sah sie an."Nein ich habe schon einiges erlebt,ich muss zugeben,dass hier alles ist extrem krass und unglaubwürdig,aber wenn man im leben schon mutierte Wesen gesehen hat,dann fürchtet man sich vor sowas nicht",gab er von sich."Auserdem bin ich seit klein auf ein Soldat,deshalb kenne ich keine Angst...",sagte er zu Yumi und schob sein Messer wieder in die Tasche.
-
yumi sah seiko etwas ungläubig an und sagte "na wenn du das sagst..." sie schaute an seiko vorbei auf den helikpter. dann meinte sie "und was macht der hier? ist der vom militär?" sie sah seiko wieder an und dachte //ok...ich finde er könnte ruhig die sturmmaske abnehmen wenn er mit mir redet...//
-
Sakuras bein tat nicht mehr so weh und sie konnte es schon viel besser bewegen.
Sie wollte sich was zu trinken besorgen,als sie Makie auf den Balkon gesehn hatte und gesehen hat,dass sie irgendwas beodachtet.Deshalb beschloss Sakura mal nachzusehn.
Sie tratt auf den Balkon und wollte Makie schon ansprechen,als sie sah,was Makie da beobachtet.
,,Was macht den Seiko hier.,,fragte sie leise und spürte sowohl freude,dass ihm nichts passiert ist,als auch wut,weil er einfach weggegangen ist. -
"Wonach siehts den aus?",fragte er mit einem gefühlslosem Unterton."Die Waffen sind nicht nur zur Deko da...und was er hier macht?Nunja,ich hab ihn abgeschossen,deswegen liegt das Wrack jetzt hier...".Seiko mochte es Yumi zu provozieren."Also dann...Ich muss noch ein paar Helis vom Himmel holen...",meinte er und legte sein Gewehr über die Schulter.
-
yumi versuchte sich diesmal nicht wieder aufzuregen, weil sie wusste, dass seiko genau das erreichten wollte. also sagte sie nur spitz "ja, das sehe ich... also hast du wieder vor allein durch die gegend zu ziehen? weißt du ich kann ja verstehen, dass es für einen kleinen jungen echt schön ist ``helis vom himmel holen´´ zu spielen, aber meinst du nicht dass du langsam aus dem alter raus sein dürftest?" sie legte den kopf schief und grinste. sie dachte //also, wenn dass ihn jetzt nicht mal ein bisschen aufregt, weiß ich echt nicht mehr weiter...//
(((bin kurz weg, in ca 30 min wieder da))))
-
Seiko senkte den Kopf leicht udn musste grinsen,was man allerdings unter der Sturmmaske nicht erkannte."Für sowas ist man nie zu alt...",meinte er und sah Yumi wieder an."Eine Strafakte wie ne Bibel aber schreien wenn ich einem Verräter den Kopf absäble..."
-
Shizuku sagte die ganze Zeit kein Wort und beobachetet die beiden einfach. ll Hmm...Was er wohl vorhat? Warum schießt er die ganzen Helis ab? ll fragte sie sich.
-
Sakura blieb auf dem Balkon,aber sie konnte hören wie Makie sich über Seiko aufregte
Sakura sah runter zu Seiko und Yumi und überlegte,ob sie runter zu ihnen sollte,aber was sollte sie sagen.
Sie beschloss es darauf ankommen zu lassen und ging runter zu ihnen.
Unten angekommen,,Na hast du etwas auf deinen Allein Gang heraus bekommen,,fragte sie seiko -
yumi musste lachen. sie sagte "na schön, ne strafakte wie ne bibel? sag bloß du willst der yumi-sekte beitreten... also, ich spreche wohl im namen der gesamten glaubensgemeinschaft, wenn ich sage, dass wir uns ja sehr geehrt fühlen, sie aber dennoch nicht aufnehmen... wir nehmen nur große jungs..." sie grinste breit und dachte //tja, da kannste nichts mehr kontern, was...//. dann meinte sie nach einer kleinen pause "und der schrei war nur eine art...warnschrei, für die...öm... die anderen... naja wie auch immer... ein verräter sagst du? in wie fern?"
-
"Wer sagt den das ich dazu gehören will zu eurer kleinen Kindergartengruppe?",fragte er."Wieso er ein Verräter war?Weil er uns nicht helfen würde...",meinte er und zog sein Messer.Er spießte den Kopf auf die Klinge des Messers und hielt den Kopf auf Augenhöhe."Und glaub mir,so sieht kein Freund aus...",gab er von sich.Dann wanderte sien Blick zu Sakura."Hallo Sakura...",sagte er nur und antwortete nicht auf ihre Frage.
-
Sakura ging näher auf ihn zu.
,,ich bin froh,dass es dir gut geht,aber so wie es aussieht,willst du schon wieder gehn.,,meinte sie und war irgendwie traurig über diese tatsache. -
yumi wurde leicht blass um die nase, als sie den kopf auf seikos messer ansah und sagte "oh mann, lass den armen kerl wieder runter, das ist ja wiederlich..." ihr wurde bei dem anblick sogar etwas übel. sie versuchte nicht auf den kopf zu sehen und dachte //also entweder ist er ein sadist, oder er denkt, dass alle so einen stabielen magen haben wie er...// sie wurde etwas unruhig und murmelte dann "ok, gut er ist kein freund, mag sein, aber du musst ihn ja nicht gleich enthaupten und aufspießen... fehlt nur noch dass du ihn jetzt skalpierst, und irgendwo als trophähe anhängst..." sie sah etwas böse seiko an. sie dachte //is ja nicht so dass ich noch nie nen kopf ohne körper gesehn hab, aber trotzdem... das muss nicht sein...//
-
Mit einem kräftigen Ruck bewegte er das Messer nach rechts,sodass der Kopf von der Klinge rutschte und auf dem harten Asphalt aufknallte."Wie auch immer...",murmelte Seiko.Blut tropfte von der Klinge auf den Boden.Seiko sah Sakura an."Ich bin auch froh das es euch allen gut geht...",meinte er.
-