Sakura sah Seiko an und vergass total,dass er sie allein gelassen hat.
,,Ja uns geht es ganz gut.,,meinte sie und lächelte.
Sakura sah runter zu den Kopf des toten und musste sich zusammen reißen um nicht umzukippen.
,,Wie ich sehe,hast du das abschlachten von Zombies nicher verlernt.,,meinte sie
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
yumi sah sakura an und dachte //na hoffentlich fällt die nicht in ohnmacht, so wie die aussieht...// dann räusperte sie sich gekünstelt und sagte "ich wär mir nicht so sicher, ob das ein zomie war..." sie sah nach oben in den himmel, und dachte //wenn da noch mehr helikopter rumschwirren? vielleicht könnten sie uns doch helfen...// dann sah sie wieder zu seiko und dachte //froh, dass es uns gut geht? gut würd ich das nicht nennen... hätte ruhig bei uns bleiben können...// sie sah ihre hand an, die an den fingerknöcheln ziemlich demoliert aussah, von den schlägen die sie verteilt hatte. sie dachte //hm...meine arme sehen auch nicht gerade hübsch aus... überall rot und lila... genau wie der rest von mir...//
-
Seiko sah Sakura an und musste lachen."Bist du sicher das es ein Zombie war?",fragte er sie und sah wieder zu Yumi."Zieh besser sowas hier an wenn du kämpfst...",meinte Seiko und deutet auf seine Handschuhe."Quarzsandhandschuhe-du spürst den Schlag kaum,aber der Gegner bekommt förmlich einen Stein an den Kopf gedonnert.."
-
Sakura sah nochmal zu dem kopf und hielt sich vor schreck die Hände vor dem Mund/7Er hat recht,dass ist kein Zombie.//Sakura bückte sich zu dem Kopf herunter.
,,Hast du ihn getötet.,,wollte sie von ihm wissen und hoffte,das es nicht so ist. -
yumi applaudierte leicht und meinte sakastisch "bravo, guter einfall, leider trag ich sone handschuhe nicht ständig mit mir rum, aber ich werds mir merken, das nächste mal, wenn ich shoppen gehen, stehen die ganz oben auf meiner liste..." dann meinte sie wieder ernster "normale handschuhe werden es bestimmt auch irgendwie tun..." dann sah sie kurz zu sakura und überlegte //dachte sie echt das wär ein zombie? naja, vielleicht hat sie das ganze ja nicht so mitbekommen... naja, wie auch immer, quarz-irgendwas-handschuhe... wo auch immer man sowas herboekommen soll...// sie strich sich leicht über die fingerknöchel und dachte nach, ob sie jetzt /ja/ auf sakuras frage antworten sollte, kam aber zu dem schluss es nicht zu tun. sie dachte sich, dass seiko entscheiden sollte, ob er jetzt lieber lügt, um sie zu schonen, oder ob er die wahrheit sagt. sie dachte //ich würd ihm zwar gern eins reinwürgen, aber ich bin ja auch kein unmensch...//
-
Seiko zog seine Handschuhe und drückte ihr das Paar in die Hände."Du kannst meine haben...",meinte er und zog dem Kopflosen Pilot die Handschuhe aus.Dann schob er sein Messer wieder zurück in die Tasche und zog sich die Handschuhe über die Hände.Sein Blick wanderte zu Sakura."Natürlich war ich das,wer den sonst?",fragte er.
-
Sakura stand vom Boden wieder auf und wusste nicht was sie sagen sollte.
Sie ging wieder in richtung haus,doch bevor sie reinging,sah sie nochmal zu Seiko.
,,Warum hast du ihn umgebracht,,wollte sie noch von Seiko wissen. -
yumi war etwas überrascht und sagte verblüfft "öm, danke" sie warf einen blick auf die handschuhe und zog sie sich an. sie waren etwas zu groß, aber es ging. sie ballte die hände zu fäusten und öffnete sie wieder. sie dachte //hm... is ja irgendwie schon lieb...// dann sah sie zu sakura und dachte //ich kann sie ja verstehen, aber... naja, wenn sie wüsste was ich schon so alles angestellt habe... da bin ich doch froh, dass das höchstens seiko weiß...//
-
Seiko sah Sakura an."Weil wer mir nichts genützt hat...ich sammle Informationen und nehme keine Verräter auf...",meinte er und sah wieder zu Yumi."Keine Ursache...",meinte er nur.Er wusste nicht worüber er noch mit ihnen reden sollte.Seiko war eigentlich noch nie sonderlich gesprächig.
-
yumi dachte //militär... er war eindeutig zu lange da...// dann fragte sie "und, was für informationen hast du schon gesammelt?" sie sah wieder rüber zum helikopter und überlegte, ob er da war, um was gegen die zombies zu unternehmen. ein anderer grund fiehl ihr nicht ein.
-
Seiko legte den Kopf schief."Noch nicht...",meinte er und sah Yumi an."Was hat euch dazu getrieben euer sicheres Versteck zu verlassen?",fragte er sie und setzte sich auf die Tragfläche des Helikopters,an denen die Waffen befestigt waren.
-
yumi machte "hm..." sie dachte einen moment nach und meinte dann "wir wollten da nicht ewig festsitzen und auch nach unseren familien und freunden suchen..." sie spielte ein bisschen mit ihrer kappi herum und sagte "und wo hast du dich die ganze zeit rumgetrieben? du siehst ziemlich übermüdet aus..." sie schaute ihn prüfend an.
-
Seiko sah Yumi an."Ich habe euch Strom verschafft und nach geeigneten Unterkunften geschaut....und 2 Helikopter hab ich vom Himmel geholt..",meinte er und gähnte leicht."Nein ich bin nicht müde,mir ist langweilig...",gab er von sich.
-
Shizuku beobachtete die ganze Zeit das Gespräch der beiden. Der Körperlose Kopf machte ihr nichts aus. Sie hatte in letzter Zeit sowas schon des öfteren gesehen. ll Ihn scheint ja nichts aus der Ruhe bringen zu können ll dachte sie und schmunzelte innerlich.
-
yumi grinste und sagte ironisch "nein, du bist garnicht müde" dann fügte sie nett hinzu "danke, fürs licht, wusste nicht dass du das warst..." sie machte eine kurze pause und sagte dann "langweilig? ich bin froh dass grad nich so viel los ist... aber ich wunder mich echt, was das soll mit den helis und so... ich hab überlegt ob sie vielleicht hier sind um etwas gegen die zombies zu unternehmen... ich meine es ist wirklich ruhiger geworden, oder?" sie ließ den blick ein bisschen durch die gegend wandern, bis er auf seiko landete. sie murmelte "ich finde du könntest ruhig deine strummaske abnehmen..."
-
Seiko sah Yumi an."Nenn mir einen Grund...",meinte er und sein Blick wanderte zu Shizuku."Was gibts?",fragte er.Seiko hatte das Gefühl,dass ihn mittlerweile jeder in der Gruppe verachtete für seine Taten.
-
yumi sagte "ein grund wär höflichkeit, wenn man mit jemandem redet, ist es doch höflich, auch sein gesicht zu zeigen... das macht man normalerweise so..." dann fügte sie noch spitz hinzu "oder hast du etwa was zu verbergen~" dann folgte sie mit den augen seikos blick und flüsterte, als sie shizuku entdeckte "sei bitte nett zu ihr, ok? wir haben ihre eltern vorhin tot gefunden..." sie hoffte auf sein verständniss.
in dem moment kam gray aus dem gebäude getrottet. yumi stöhnte und meinte "mann, ich hab ihm doch gesagt, er soll oben bleiben..." gray kam zu ihr getapert und knuffte sie gegen das bein. er sah zu seiko und kam auf ihn zu. yumi wollte ihn grad zurückhalten, als ihr auffiehl, dass er freudig mit dem schwanz wedelte. sie dachte //was? hä, was ist denn mit dem? seit wann mag er ihn?// -
"hmm" sagte Shizuku. "Ich habe nichts" meinte sie noch und blickte auf den Boden. ll Verdammt. Mein Wunder Punkt sind meine Eltern. Wären sie doch nur am Leben ll dachte sie und schaute wieder zu Seiko. Diesmal guckte sie sehr ernst und etwas traurig.
-
Seiko legte die Hand auf Grays Kopf und streichelte ihn."Hast du noch nie mein Gesicht gesehen?",fragte er Yumi und sah sie wieder an.Dann schob er seine Sturmmaske runter."Was hat dir das jetzt gebracht?",gab er von sich und sah zu Shizuku."Mein Beileid...",meinte er.
-
yumi verdrehte die augen und gab an gray gerichtet ein "verräter" von sich. der schaute sie nur mit großen lieben augen an und genoss die streicheleinheit. dann dachte sie //mann oh mann...// und meinte sakastisch zu seiko "ja hast recht, setz sie lieber wieder auf, sonst werd ich noch erblinden..." sie funkelte gray böse an, dachte aber //eigendlich ist es ja ganz gut... er war schließlich noch nie sehr offen anderen gegenüber, das heißt, dass er ihn nicht mehr als fremden oder gar als feind sieht...//