Highschool of the Dead

• Sakura konnte nicht glauben,was er da gesagt hat.
    //Nur weil er ihm nicht von nutzen war//sie ging ins Haus und setzte sich dort auf die Coutch.Vor ihr auf dem Tisch,lag ihre Waffe,die sie damals von Seiko genimmen hat.
    Sakura nahm die Waffe in die hand.
    //Ich hatte nie gedacht,dass er so was fähig ist.//dachte sie0

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Danke" sagte Shizuku nur. Sie schaute sich ein bisschen um. ll Bin mal gespannt, was noch so alles passieren wird ll dachte sie. ll Hmm...Ich hoffe wir werden die Viecher auch irgendwann mal los ll dachte sie.
    Sie blickte wieder zur Seiko. Diesmal war nur Wut und starkes Selbstbewusstsein in ihren Augen zur erkennen.

• "Also dann...",sagte er und stand auf.Seiko zog sich seine Sturmmaske wieder über die Nase und schaute erst zu Yumi,dann zu Shizuku und dann hoch.Dabei sah er Makie auf dem Balkon.//Hmm...//,dachte er sich nur wandte den Blick wieder ab."Ich wache über euch,zwar bin ich nicht bei euch,aber immer in der nähe...",meinte er.Seiko möchte große ansammlungen von Menschen nicht und deshalb war er gerne alleine unterwegs.

• yumi sah seiko einen moment mit offenem mund an und bekam dann einen lachanfall. sie konnte sich kaum noch halten und meinte nur " ´tschuldigung" weil sie wusste dass er das ernst gemeint hatte. als sie sich einigermaßen wieder gefangen hatte meinte sie "das - klang jetzt wie aus sonem film..." sie kicherte weiter, bis ihr lachtränen in die augen stiegen. dann wurde sie wieder ernst und meinte "du willst also wieder verschwinden?"

• Seiko drehte sich um und als Yumi anfing zu lachen drehte er den Kopf zur Seite,sodass er sie aus dem Augenwinkel erkennen konnte."Ja lach nur,aber das mit dem über euch wachen war nicht im positiven sinne gemeint..",gab er von sich,zog sein Messer leicht aus der Tasche,sodass die blutverschmierte Klinge leicht zu Vorschein kam und grinste Kampfgeil,was man nur schwer erkennen konnte wegen der Maske.

• yumi schmunzelte noch ein bisschen vor sich hin und meinte "jaja, schon klar... aber du scheinst es immernoch nicht verstanden zu haben: wir sind große mädchen und können auf uns allein aufpassen... und wieso denkst du du müsstest über uns wachen? was sollen wir schon schlimmes anstellen?" sie sah auf das messer und meinte "pack das messer weg, sonst fass ich das noch als aufforderung zum kampf auf, und das würde nicht besonders gut für dich ausgehen..." sie verschränkte die arme vor der brust und sah ihn überlegen an.

• Seiko schüttelte den Kopf."Du verstehst es nicht..",meinte er und ging auf sie zu.Er zog seine Messer,packte sie am Kinn und drückte ihre Wangen zusammen.Dann kam er ihr verdammt nah."Ich bin der böse Wolf,vor mir müsst ihr Angst haben,hehe...",meinte er mit einem leicht gestörten Unterton und strich ihr mit der Klinge des Messer über die Wange."Denk ja nicht ich habe Angst vor dir..."

• yumi bekam kurz einen schreck, schloss dann für einen moment die augen, um sich wieder zu sammeln. als sie sie wieder öffnete, war ihr blick ernst. es war keinerlei belustigung, aber auch keine angst zu sehen. sie kam einem in dem moment vor wie ein völlig anderer mensch. sie sagte nur ausdruckslos und leise "viele leute hätten jetzt vor dir angst, da bin ich mir ganz sicher, aber ich zähle nicht zu ihnen. was glaubst du was mir angst macht? ein messer? ein schnitt im gesicht? nein, das macht mir keine angst. wenn du willst, dann schneid mich doch, stich zu, oder was auch immer, wen kümmert das schon..." ihr blick wurde immer leerer. sie schloss erneut die augen und macht sie nicht wieder auf. sie dachte //was solls...// und machte die augen wieder leicht auf. dann umschloss sie mit der einen hand fest seine hand die das messer hielt und sah ihm ausdruckslos in die augen.

• "Ich bin mir sicher du hast Angst vorm tot...hehe",gab er von sich und er ließ das Messer an ihren Hals gleiten."Wie wärs wenn ich dir deinen hübschen Kopf von den Schultern schlage...sowie dem da...",meinte er und zeigte mit dem Messer auf den enthaupteten Pilot."Wenns euch wirklich egal ist ob ich bleibe oder nicht,wieso hast du dich dann so aufgeregt?",fragte er provozierend und legte seinen Kopf schief.

• yumis blick wanderte zu dem kopflosen piloten und dann wieder zurück zu seiko. sie sagte ruhig "wenn ich angst vor dem tod hätte, hätte mich schon vor jahren jemand unter die erde gebracht. angst mach schwach, wusstest du das nicht?" sie verstärkte den druck auf sein handgelenk. dann sagte sie noch leiser " weißt du, ich rege mich schnell mal auf, wenn es darum geht von einem kameraden verraten und zurückgelassen zu werden. und wenn er mir dann auch noch zu verstehen gibt, dass ich ohne ihn nicht klarkommen würde... weißt du ich hab, auch wenn du es nicht glaubst, meinen stolz...." sie sah ihm direkt in die augen und hielt sein handgelenk noch fester.

• Seiko ließ Yumi los und sah Makie an.Er schaute zu Boden und kicherte."Wer sagt den das wir Kameraden sind?",fragte er Yumi und sah Makie nochmal kurz an,ohne ein Wort zusagen.Dann drehte er sich um und steckte das Messer weg.

• yumi funkelte maikie kurz an, wande sich aber sofort wieder seiko zu. dann sagte sie "achso, ja natürlich, mein fehler... nur wenn wir keine kameraden sind, warum willst du dann `über uns wachen´? ich muss sagen ich versteh dich nicht... vielleicht hast du ja sowas wie zwei perönlichkeiten..." sie strich sich mit der hand über die wange, als wollte sie sichergehen, dass dort auch kein schnitt war. dann murmlte sie "ensthaft, ich versteh dich einfach nicht..."

• Während Makie mit Yumi diskutierte war Seiko schon an die 40m von allen Weg.Er ging einfach ohne ein Wort zusagen.Wie immer,die Kaputze weit über den Kopf gezogen mit über die Schulter gelegtem Gewehr.Er hatte seinen Blick gesenkt und musste grinsen."Du hast überhaupt keine Ahnung wer ich bin...",murmelte er vor sich hin.

• yumi hörte makie nur mit einem ohr zu. dann sagte sie zu ihr "na los, du solltest was unternehmen, sonst ist er wieder weg..." und drehte sich von ihr weg. sie ging langsam in richtung hochhaus und drehte sich noch einmal um. sie sah seiko hinterher und dachte //hat der sie noch alle, mich so zu erschrecken und zu bedrohen? was denkt der sich denn? der kann froh sein dass ich nicht sakura oder makie bin, sonst wär ich schon längst heulend weggerannt... so ein idiot... wenn wir keine kameraden sind, was dann? bin ich nur ein weiterer klotz an seinem bein? oder womöglich noch sein feind?... ach was weiß ich... er sollte aber aufhören so zu tun, als wär er der einzigste, der es schwer hat...// sie hielt sich erneut die hand auch die wangen und dachte //mann, der hätte mich echt killen können...// sie war ein bisschen traurig, obwohl sie sich selber nicht ganz sicher war, wieso.

• Die Sonne ging schon wieder unter.//Einen ganzen Tag schon wieder vertrödelt...//,dachte er sich und schaute in den Himmel."Wird das alles hier je ein Ende finden...?",fragte er sich und schüttelte nur den Kopf.Dann ging er weiter mit gesenktem Blick und verschwand in einem Einkaufszentrum.

• yumi kam mit gray, der ihr kleinlaut gefolgt war, in der wohnung an. sie riss sich zusammen, um nicht wieder so wie letztes mal einen stuhl zu zerdeppern. sie ging raus auf den balkon und schaute nach unten. dort lag immernoch der kopflose pilot. er tat ihr irgendwie leid. sie pflückte eine der blumen, die in kästen am geländer hingen, und ließ sie nach unten fallen. sie konnte sehen wie sie auf dem brustkorb des piloten landete. sie schloss die augen kurz und flüsterte sehr leise "es tut mir leid, es tut mir alles so leid..." sie stützte sich auf das geländer und dachte daran, wie gern sie jetzt noch im waisenhaus wäre. langsam rollte ihr eine träne die wange herunter. sie wischte sie schnell weg und dachte //ich bin aber auch emotional in der letzten zeit...// sie schaute der sonne beim untergehen zu und dachte //und wieder haben wir uns gezofft...// sie sah auf die handschuhe von seiko.