Sakura hatte vom Fenster alles gesehen und auch alles mitangehört.
//Er sieht uns also nicht als Kamaraden und ich dachte diese ganze Situation würde uns alle näher bringen.Da hab ich also falsch gedacht.//Sakura ging nachdraußen zu den anderen.
,,Er ist schon wieder abgehauen und hat uns wieder allein gelassen.,,meinte sie und sah die anderen an
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
der wind begann zu wehen, und es wurde kühler und dunkler draußen. yumi lehnte immernoch am geländer und dachte //es war vielleicht nicht unbedingt gut mich wieder so mit ihm in die haare zu bekommen... schließlich machen sich alle irgendwie sorgen um ihn... und jetzt ist er wieder weg... aber ich glaube er hatte eh vor zu gehen, also lag es nicht nur an dem streit...// sie raufte sich die haare und überlegte weiter //er hatte nicht geschlafen, da bin ich mir ganz sicher... wenn er so weitermacht, fällt er irgendwann einfach um und pennt auf der stelle ein...// bei dem gedanken musste sie ein bisschen grinsen. //oh mann, wieso hab ich jetzt eigendlich so ein schlechtes gewissen? ich meine er hat doch mich bedroht und ist wieder abgezogen...// sie schaute in den himmel, an dem jetzt die sterne hingen. //ich darf mich einfach nicht so provotieren lassen... aber er hat es ja auch wirklich herausgefordert... ich weiß wirklich nicht was in ihm vorgeht, manchmal denk ich, dass er die sachen nur sagt, um irgendwas von sich zu verbergen... er ist echt n ziemlicher einzelgänger... naja allein sein ist schon nett, aber irgendwann merkt man dann, dass es einem überhaupt nicht gut tut, nur auf sich gestellt zu sein...//
-
"Ja" sagte Shizuku, die noch als einziges draußen war. "Aber ich kanns auch nicth ändern. Ehrlich gesagt ist es mir egal, was mit ihm passiert udn was er macht. Wir kommen auch ohne ihn klar. Wir sind schließlich keien kleinen kinder. Wenns ihm alleien mehr Spaß macht..." sagte sie noch kalt und ging an Sakura vorbei ins Hochaus. Sie zog ihre inliner aus und ging die treppen hinauf. Oben angekommen ging sie in die Wohnung. Dort ging sie ins Bad und wusch sich das Gesicht. Ihre Inliner hatte sie neben die Tür gestellt. Dann ging sie raus auf den Balkon und stützte sich auf dem geländer auf. ll Ob wir jemals wieder normal leben können? ll fragte sie sich innerlich.
-
Seiko ging in ein Elektronikgeschäft.Es war Stockdunkel aber Seiko machte nicht halt.Einzelnt brannten noch Lampen und Notausgangsschilder.Nach ein paar Minuten hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und er setzte sich in einen Massagesessel."Ich glaube hier verbringe ich die Nacht...",murmelte er vor sich hin.Er legte seinen Rucksack ab und zog die Jacke aus.Dann lehnte er sich zurück und schloss die Augen
-
"Da unten lief gerade makie" sagte Shizuku plötzlich. ll Also haut sie auch ab. Hmm..So sie doch machen was sie will. Ist mir egal ll dachte sie und ging rein. ll Wenn das so weiter geht, sind wir bald alle wieder allein unterwegs. Na egal. Schlimm wäre es ja nicht ll dachte sie nur und ließ sich auf die Couch fallen.
-
yumi sah zu shizuku rüber, die auch auf den balkon gekommen war. sie dachte //was makie?// und sah der person die sich unten bewegte nach. sie dachte //was macht die denn? ach so, sie folgt seiko... dadurch bekommte er natürlich nur ne bestätigung, dass wir ja ach so abhängig von ihm sind... mann, was sind das eigendlich alles für verwöhnte kinder? ich wette, die hatten alle ein richtig schönes leben bisher, mit familie und haus und allem drum und dran... wieso konnte ich das eigentlich nie haben? ich will mich ja nicht beklagen, aber ich hatte nicht so das perfekte leben... ich weiß was es bedeutet immer auf der flucht zu sein, von kameraden und freunden verraten zu werden, und jeden zweiten tag mit lebensbedrohlichen verletzungen auf der intensivstation zu liegen... ganz zu schweigen, von den ca ein dutzend gangs, die mich tot wollten oder vielleicht immernoch wollen, wenn sie selbst noch eben sollten...//
-
Shizuku hielt es nicht lang auf der Couch aus und ging wieder raus zu Yumi.
"Was denkst du darüber, dass makie jetzt auch weg is?" fragte sie sie un starrte in den Nachthimmel. -
Seiko hatte keineswegs ein schönes Leben.Er war immer alleine zu hause und wurde von einem Kindermädchen betreut und wenn sein Vater mal zu hause war,wollte er kein Wort mit ihm wechseln.Seiko lag auf dem Massagesessel und hatte seine Hand am Griff des Messers.Er döste vor sich hin und ruhte sich aus.
-
Sakura hatte auch bemerkt,dass auch Makie verschwunden war.
//Sie ist bestimmt seiko hinterher gegangen.Sie scheint ihn sehr zu mögen.//
Sakura war oben in einem der Zimmer und setzte sich dort aufs Bett.
//Wie konnte ich nur so blöd sein und denken das er mich mögen könnte.Ich war für ihn nur ein klotz am Bein.Genau wie die anderen.//Sakura wollte nicht länger darüber nachdenken und etwas unternehmen.
Sie nahm ihr Schwert und ihre Waffe und ging nach unten.Dort traff sie auf die anderen beiden.
,,Ich werde los gehn und informationen sammel.,,meinte sie und ging zur Tür,doch bevor sie ging,drehte sie sich nochmal zu den beiden um,,Passt auf euch beide auf und viel Glück..und ging -
yumi sagte, ohne shizuku anzusehen "ich weiß es nicht... es zeigt mir eindeutig, dass sie schwach ist... sie gibt ihm genau das, wovon er die ganze zeit gesprochen hat... dass alle sich auf ihn verlassen und ohne ihn aufgeschmissen sind... ich dachte er hat unrecht, aber auf makie trifft es zu, das bedeutet ich war im unrecht..." sie machte eine kurze pause und atmete tief durch. dann sagte sie "wenn du dich unwohl fühlst, solltest du mitgehen... es stimmt nunmal, er kann auf alle aufpassen, auch wenn das für ihn recht viel ist..."
yumi drehte sich zu sakura um und meinte "warte, geh nicht allein, es ist gefährlich... ocer willst du so wie die anderen auch allein dein ding durchziehen?" -
Er riss die Augen auf und zog sein Messer leicht.Er lauschte einen moment lang und hörte Schritte.Dann stand er auf und versteckte sich in der Dunkelheit.Er konnte Makie sehen...sie aber nicht erkennen.//Wer ist das?!//,fragte er sich.
-
Seiko richtete sich hinter Makie auf und hielt ihr den Mund zu.Dann hielt er ihr sein Messer an den Hals."Pssh,ganz ruhig...",flüsterte er ihr ins Ohr."Wer bist du und was willst du hier?",fragte er mit einem eher hecktischem Unterton.
-
Sakura blieb stehn und drehte sich zu Yumi um.
,,Mir wurde gezeigt,dass man sich nicht auf andere Menschen verlassen kann.Ich dachte immer,dass wir alle es zusammen durchstehn können und einen weg aus der Hölle finden.Doch jetzt sind zwei von uns weg.,,meinte sie und bei Sakura floss eine Träne die Wange runter.
,,Ich werde diesen fehler nicht mehr machen und selbst einen weg finden.Vielleicht sehn wir uns ja wieder,dass hoffe ich.,,Sie lächelte und machte sich auf den Weg -
yumi senkte den kopf und sagte "pass auf dich auf..." dann drehte sie sich wieder zu shizuku und sagte "wir sollten uns wohl auch besser trennen" sie dachte //ich glaube es wäre das beste für alle... ich denke ich wär auch allein ganz gut dran... wir sollten alle fürs erste unsere getrennten wege gehen...// sie sah kurz zu gray rüber und dachte //aber dich lasse ich nicht allein, mein süßer// der hund schaute sie lieb an, als wüsste er was sie denkt. dann drehte sie sich zu shizuku und drückte ihr einen zettel in die hand. sie sagte "du kannst zwar gut auf dich allein aufpassen, aber wenn du hilfe brauchst... das ist meine handynummer..." sie nahm ihre tasche und ging zur tür. gray folgte ihr und sie sagte nur noch "bis dann mal..."
-
"Was fällt dir ein einfach Nachts aufzukreuzen und dann solch einen krach zu veranstallten.",flüsterte Seiko in einem etwas lauterem Ton."Was willst du hier?Wieso bist du nicht bei den anderen?",fragte er und steckte sein Messer wieder weg.
-
yumi hatte das gebäude mit gray verlassen. es war dunkel und sie konnte kaum etwas erkennen. sie zog sich ihre kaputze auf, weil es recht kühl war draußen und sagte leise zu ray "komm, bleib dicht bei mir, sonst verlieren wir uns noch..." der hund gehorchte und lief dicht neben ihr. yumi dachte //ok, wo gehen wir jetzt am besten hin? hm... also nicht in die richtung in die die anderen gegangen sind, das ist schonmal kla... aber welche war das genau?// sie grübelte ein bisschen und entschied sich dann einfach für eine.
-
Er sah sie an und konnte nicht ganz verstehen warum...Sie war doch bei den anderen in Sicherheit.Seiko konnte es nicht verstehen und gähnte einmal."Lass uns morgen weiter reden,ich bin müde...",meinte er und ging wieder zu seinem Massagesessel.Er setzte sich hinein und sah zu Makie."Gute Nacht...",flsüterte er.
-
yumi schlenderte mit gray etwas durch die gegend. sie wurde müde und sagte zu gray "wir sollten uns irgendwohin pachen und ne runde pennen..." sie dachte //hm.. das hier ist das viertel der bones, dieser einen gang mit der wir Y´s öftersmal aneinandergerasselt sind... aber die sind jetzt wahrscheinlich eh alle tot...// sie ging zu nächstbesten hauswand und setzte sich daran. gray ließ sich neben ihr nieder. sie war sehr froh dass er da war, denn es war ziemlich frisch draußen in der nacht und er war warm und weich. sie wurde immer schläfriger, bis sie dann ganz weg war.
*nacht allerseits ich geh off, schlafen*
-
"Hmm" sagte Shizuku und schaute Yumi hinterher. ll Irgendwann musste es ja mal soweit kommen. Aber ich kann auch alleine zurecht kommen. Sollen die doch machen, was sie wollen ll dachte sie und steckte sich den zettel in die Tasche. ll So und jetzt werde ich mir einige Sachen besorgen ll dachte sie und gign nahc draußen. Sie zog sich dort ihre Inlienr an udn fuhr los. ll ich brauch eine Taschenlampe und noch ein paar Sachen ll dachte sie. sie schmiss ihre alten Dolche weg und behielt nur das katana. ll Im Einkaufszentrum gibt es sowas bestimmt. ll Hoffentlich treff ich nicht auf die anderen ll dachte sie und fuhr los. Dort angekommen fuhr sie ins Gebäude. Sie suchte alles ab, bis sie eine Taschenlampe gefunden hatte. Diese nahm sie mit. Sie machte sie an und fuhr durch das menschenleer kaufhaus. ll irgendwie seltsam. Als ich letztes Mal heir war, war noch alles überfüllt mit Menschen ll dachte sie und suchte nach einem kleidungsgeschäft.
-
Der nächste Tag brach herein.Seiko wachte auf.Die Sonne schien genau in den Laden durch das Glasdach herein.Er stand auf und streckte sich kurz.Dann sah er zu Makie die immer noch schlief.Er musste leicht lächeln und dachte://Süß wenn sie schläft...so friedlich...//Seiko ging aus dem Elektronikgeschäft raus und suchte nach einem Lebensmittelladen.