Sakura war auf den Straßen unterwegs und suchte nach irgendwelchen anhaltspunkten.Sie schaute in Zeitungen auf Straßen oder irgenwas anderes.
Doch Sakura konnte nichts finden.
//Es muss doch etwas zufinden sein.//
Natürlich wurde Sakura auch angegriffen,aber sie konnte sie leicht bekämpfen.
Sie fragte sich auch,was die anderen machen und wie es ihnen geht.
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
bones starrte seiko wutschnaubend an. er murmelte etwas unverständliches. plötzlich fuhr ein jeep vor und die männer stiegen ein. bones ging auch zum wagen und kam dabei an yumi vorbei. er sagte "wir sehen uns noch..." und stieß sie gegen die wand. dann verschwand auch er im wagen und sie fuhren schnell weg. vermutlich in ein krankenhaus.
yumi lehnte an der wand und versuchte das gleichgewicht zu halten. sie hustete noch ein paar mal und rutschte dann mit dem rpcken an der wand auf den boden. sie streckte die beine aus und atmete schwer und unregelmäßig. sie fuhr sich mit der hand durch die haare und dachte //es ist war... ich schätze ich blute da oben...// sie hustete erneut in ihre hand, wo sich dann wieder blut befand. -
Seiko steckte seine Messer weg und zog sie am Arm wieder auf die Beine.Dann nahm er sie Huckepack und ging in das Elektrogeschäft.//Man,wo ist jetzt Makie hin?!//,fragte er sich und setzte sie in seinem Sessel ab."Siehst nicht gut aus...",meinte er und zog seine Maske runter.
-
yumi hielt die augen gerade noch so offen. sie flüsterte "fühl mich auch nich so gut... mir is schlecht, pass auf sonst kotz ich dich noch voll..." das letzte meinte sie eher scherzhaft. sie legte die hand auf den bauch. in gedanken zählte sie die schläge, die sie dorthin bekommen hatte. nach ihrer rechnung waren es so um die zwanzig. sie dachte //ich will garnicht wissen wie der aussieht... bestimmt blutet es überal...// sie stöhnte leise auf und hielt sich den kopf.
-
Er drückte ihr 2 Knick-Kühlpacks in die Hand."Das eine für den Kopf und das andere...mach was du willst damit...",meinte er und verschwand irgendwo im Laden.//Eigentlich würde ich jetzt Makie verfolgen,aber Yumi ist ziemlich angeschlagen...//,dachte er sich und suchte nach etwas brauchbarem.Der Strom ging grade noch so.Sodass es sich einen Toast toasten konnte.Er ging wieder zurück zu Yumi und drückte ihr eine warmen Toast in die Hand."Was anderes gibt es nicht...",meinte er.
-
yumi hielt sich gleich beide kühlkissen an die stirn. als seiko wiedergekommen war und ihr das toast gab, lachte sie. sie sagte "danke, toller service..." und knabberte das toast an. sie dachte //wo ist überhaupt gray? unten hat er noch mit mir gekämpft...// dann hörte sie auch schon ein leises grunzen neben ihr. sie blickte zur seite. dort saß ein ziemlich fertiger gray mit wedelndem schwanz. er starrte die ganze zeit übergrlücklich zu seiko. yumi verdrehte die augen und sagte zu seiko "er steht auf dich..." und dachte // ich sollte ihm besser nicht zur last fallen, sonst zoffen wir uns noch wieder...// sie hatte das toast aufgegessen und stand auf. sie stand extrem wackelig auf den beinen und sagte "ich geh dann mal..." sie sah etwas verschwommen, dachte sich aber //es wird schon gehen... jetzt nurnoch die tür finden und einen guten abgang hinlegen...//
-
Seiko sah sie mit hochgezogener Augenbraue an,schloß dann die Augen und schüttelte den Kopf."Du bleibst hier...",meinte er,legte die Hände auf ihre Schultern und drückte sie wieder in den Sessel."In diesem Zustand hast du keine Chance gegen eine riesige Zombiemasse",meinte er und sah sie an.
//Wieso ist Makie abgehauen?//,fragte er sich. -
yumi stöhnte und sagte "ok, hör zu... die sache ist die, wenn ich hier bleibe gibs nur stress, und es ist ja nicht so, als würde ich nicht klarkommen" sie bemühte sich ruhig zu klingen. dann sah sie kurz auf den boden und sagte "na los, makie ist weg, du musst dich um sie kümmern... sie scheint nicht so ein steh-auf-männchen zu sein, wie ich..."sie nahm das kühlkissen von der stirn und legte es beiseite. dann grinste sie und meinte "oder hast du angst, dass dem yumileinchen, was gerade noch einem kerl das genick gebrochen hat,was passiert?"
-
Er sah sie an,sagte nichts dazu und lächelte nur leicht."Klar hab ich Angst um euch...",gab er von sich."Es gibt einfach keinen genaueren Grund...",meinte er und wandte den Blick ab."Ich kann einfach nicht schlafen wenn ich nicht weiß,wie es euch geht..."Seiko stand auf."Wir sollten Makie suchen...",meinte er."Kannst du laufen?",fragte Seiko und sah Yumi aus den Augenwinkeln an.
-
yumi verdrehte die augen und sagte lächelnd "natürlich... aber ich kann dir nicht garantieren, was passiert wenn sie noch einen dummen spruch macht... wor allem, wenn mein gesicht bald grün und blau ist..." sie stand langsam auf und stützte sich leicht an der wand ab. sie zögerte kurz, meinte dann aber "es wird schon gehen..."
(((sry muss off())))
-
Sakura kam in eine Stadt die ziemlich verlassen war.Ihr kam es vor wie in einer Geisterstadt.Überall waren kaputte Häuser und Müll war auf den Straßen.
Sakura hatte das gefühl,dass es ein großer fehler war die anderen zu verlassen.
,Warum lässt sich keine Infornationen finden//.dachte sakura.Bis sie plötzlich ein stück Zeitungpapier fand darauf stand.
//Wissenschaftler erfinden seltenes Medikament.Die ersten Testergebnisse laufen bereits.Die Wissenschaftler erhoffen sich von diesem Medikament eine schnelle Heilung gegen Unheilbare Krankheiten.//mehr konnte Sakura nicht lesen und fragte sich ob dies die Ursache ist.
//Vielleicht sollte ich diesem Labor einen Besuch abstaaten./7Sie suchte eine Telefonzelle um dort in einem Telepfonbuch zu finden.Was sie auch fand.
Im Telefonbuch fand sie nur ein Labor das hier in der nähe ist.Sie machte sich auf den Weg -
Er legte ihr seine Jacke um die Schultern und zog ihr die Kaputze über den Kopf."Es regnet...",meinte er und nahm seinen Rucksack."Wir wollen ja nicht das du dich jetzt noch erkältest...",gab er von sich und stützte sie."Suchs dir aus,entweder stütz ich dich oder nehme dich Huckepack,wobei wir bei der 2. Idee eher schneller sind..."
-
Shizuku bemerkte, dass es anfing zu regnen. Sie furh so schnell sie konnte. Da entdeckte sie eien Bushaltestelle. Sie fuhr darunter udn setzte sich auf die alte Bank. "Hier sind wir vor dem Regen geschützt" sagte sie zu Kelly.
-
yumi zuckte mit den schultern und sagte "von mir aus, hab kein problem mit huckepack..." sie grinste und sagte "glücklicherweise bin kich nicht so schwer..."
-
"Na dann...",meinte er und nahm sie Huckepack.Sofort ging er zügig los."Wo ist der Rest fragte er sie und ging raus in den Regen.Seiko zog sich wieder seine Maske über die Nase.Nach kürzester Zeit war er schon ziemlich nass.
//Super...//,dachte er sich und stapfte weiter.//Hoffentlich bleibt sie trocken...sie erwischt es ja immer härter als alle anderen...//,ergänzte er noch. -
yumi sagte "hm... sie sind allein unterwegs... alle sind plötzlich auf die idee gekommen was allein zu machen... du bist echt ein trendsetter, wusstest du das?" sie grinste und dachte an die anderen.
nah einer weile sagte sie "übrigens, danke" -
Er gab ein "hmm" von sich und lächelte leicht als Yumi ihm das mit dem Trendsetter erzählte."Danke für was?",fragte er neugierig.Er wusste ehrlich gesagt nicht was sie meinte."Wenn das alles hier vorbei ist lad ich dich aufn Kaffee ein...",gab Seiko von sich
-
yumi lächelte und fragte "echt?...gefällt mir..." sie dachte kurz nach und sagte "danke zum beispiel fürs tragen..." dann dachte sie darüber nach wann sie makie wohl finden würden, und wie sie nach der ohrfeige wohl drauf war.
-
"Nicht der Rede wert...",gab er von sich und sah sich um."Ich bin froh das du nicht so schwer bist",sagte er grinsent,was man allerdings nicht erkannte."Dein Gewicht entspricht ca. meinem Marschgepäck beim Militär..."Seiko entdeckte Makie und sah wie sie in ein Auto stieg."Da ist Makie...",meinte er und ging zum Auto hin
-
yumi musste grinsen. sie dachte //wie marschgepäck?... interessant, ich bin zu einem rucksack mutiert// dann sah sie sich um und entdeckte makie auch. sie dachte //na mal sehn was jetzt abgeht...//