Highschool of the Dead

  • "Wir sind dich suchen gegangen...",meinte Seiko und kam näher."Freust du dich etwa nicht über Gesellschaft?",fragte er etwas spötisch."Am besten wir suchen erstmal Schutz vor dem Regen...."schlug Seiko vor und sah sich um.

  • Sakura lief auch im Regen und war auch schon einige Meter gelaufen.
    Sie hoffte nur,dass sie bald da ist und dort auch antwortet findet.
    Nach einer Stunde kam sie an einem Gebäude an,dass er Sein musste.Sakura ging hinein und war sich sicher,dass es das sein musste.In dem Gebäude war alles zerstört und überall lagen leichen.
    //Hier muss sich doch was finden lassen.//aber die meisten Computer waren zerstört.
    Plötzlich hörte sie hinter sich Schritte und sie drehte sich um und richtete ihr Schwert nach vorn.
    Ein Zombie kam auf sie zu.Sakura rannte auf ihn zu und schlug ihm den Kopf ab.
    //Das war bestimmt nicht der einzige.//8war sie sich sicher


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Seiko wusste das Makie lügte.Er kannte sie einfach viel zu lange...Er ging auf das Haus zu,auf das Yumi gezeigt hatte."Ist euch aufgefallen das wir schon seit einiger Zeit keine Zombies mehr gesehen haben?",fragte er und öffnete die Haustür.

  • yumi sagte "stimmt... meine theorie war ja, dass sie sich gegenseitig gegessen haben, abr das kann nicht stimmen...vielleicht sterben sie ja irgendwann einfach oder so..." sie lukte durch die offene tür ins haus. sie konnte nicht viel erkennen, aber es schien recht klein zu sein.


    ((ok, bin off, gute nacht & ich komm morgen wahrsch. erst gegen 20:00 uhr on, schlaft schön))))

  • "Wahrscheinlich daran das in der Innenstadt mehr Krach ist als hier...",meinte er.Sie waren bereits am Rande der Stadt,wo,im vergleich zur Innenstadt,nicht sehr so viele lebten."Deshalb treffen wir hier kaum einen an..."
    Seiko setzte Yumi auf dem Sofa ab,legte seinen Rucksack vor sich auf den Boden und zog sein Shirt auf.Es war komplett durchnässt.

  • Shizuku saß imemrnoch mit Kelly auf der bank. ll Ganz schön kalt ll dachte sie und rieb die Hände aneinander. Dann streichelte sie Kelly. "Ich bin mir sicher, dass es bald ganz aufhören wird zu regnen" sagte sie und schloss ihre Augen. ll ICh hoffe, dass diese Kälte auch irgendwann verschwinden wird ll

  • Shizuku war fast eingeschlafen. Doch ein merkwürdiges Geräusch weckte sie wieder aus ihrem Halb-Schlaf. ll Was war das ll dachte sie. Sie stadn auf und fuhr ein bisschen umher. Der Regen wurde wieder stärker. Die Tropfen liefen an Shizukus Körper herunter. Ihr war kalt. ll ICh sollte ein haus suchen, wo ich Unterschlupf finden kann ll dachte sie. Sie ging zur Bank zurück und hob Kelly hoch Dann fuhr sie über die Straße. Überall waren die Lichter ausgefallen. Nichts funktionierte mehr. Shizuku fuhr in eine Leere. ll Wo soll ich hin ll fragte sie sich. Da bemerkte sie, dass in einem haus Licht brannte. Sie fuhr sofort darauf zu. Sie setzet Kelly vor der Haustür ab. "Warte hier" sagte sie und holte ihr Katana aus der Tasche. ll Es kann ja sein, dass Zombies im Haus sind ll dachte sie. Sie trat die Tür ein, aber niemadn war zu sehen. Sie sah sich ein bisschen um, als plötzlich jemand von hinten auf sie zu gelaufen kam. Shizuku drehte sich blitzschnell um und bemerkte, dass es ein Mensch war. Sie wich seinem Schlag aus und sagte:" Ich bin kein Zombie". Der mann bemerkte dies ebenfalls und senkte seien Waffe. Er sagte freundlich:" Tut mir leid, aber in dieser zeit muss man sehr vorsichtig sein" Er lächelte. Kelly kam währendessen ins Haus und streute umher. Der mann schloss die Tür. "Du bist völlig durchnässt. Geh ins Bad und mach dich frisch. Ich hol dir neue Sachen". Shizuku lächelte udn nickte mit dem Kopf. "Danke" sagte sie udn gign dann isn Bad. Kelly folgte ihr. Sie ließ ein Bad ein. Dann zog sie sich ihre alten Sachen aus udn stieg in das warme Wasser ein. ll Schön ll dachte sie. Kelly saß auf dem rand der Wanne. "Schön, dass es noch Überlebende gibt" sagte sie zu Kelly.

  • yumi zog die jacke aus und freute sich dass sie kaum nass geworden war. als seiko das shirt szog, beobachtete sie makie und unterdrückte ein kichern. sie dachte //haha, is ja schon irgendwie niedlich, wie peinlich ihr das ist...// yumi sah an sich herunter und dachte //naja, ich sollte mir aber ne trockenere hose anziehen, ich frag mich obs hier klamotten gibt...// sie strich sich über die geschwollene stelle unter dem auge und überlegte //hn... wüsst jetzt irgendwie gern wie ich aussehe... ist hier nicht irgendwo ein spiegel oder so...//

  • Nach einer Weile war Shizuku fertig mit baden. Sie stieg aus der Wanne aus und legte sich ein Handtuch um. Kelly folgte ihr. Da klopfte es an der Tür. Sie öffnete leicht und sah den Jungen. Dahinter standne aber noch drei andere Personen. Er lächelte und gab ihr ein paar Kleidungstücke. "Danke" sagte Shizuku und schloss ihre Tür. Dann zo sie sich ihre Klamotten an und gign nach draußen in dne Flur. Dort stadnen noch außer dem Jungen Ein Mädchen und zwei andere Jungs. Diese schauten aber nicht allzu nett drein. Sie begutachtete Shizuku für einen Moment udn dann drehten sie sich um. Das Mädchen sagte ziemlich beleidigt. "Was findest du an ihr". Dann verschwandne sie alle. Shizuku wusste nicht was los war und starrte dne Jungen einfahc nur so an. "Ok...Hör zu. Wann habt ihr den letzten Zombie gesehen?" fragte sie. Der Junge antwortete nett." Erstmal entschuldige ihr Verhalten und zweitens haben wir seit ein paar Tagen keinen Zombie mehr gesehen. Ach warte. Da gab es ne ausnahme. In dem großen Park hier in der Nähe, hielten sich ein paar auf. " Er lächelte sie an. Shizuku sagte:" Ok. Ich muss jetzt leider schon gehen. ICh komem später nochmal vorbei um meine Sachen ab zu holen" sagte sie nett. "Ich bedanke mich für deine Gastfreundlichkeit." Sie verbeugte sich ein bisschen und hob Kelly hoch. Dann zog sie sich ihre Inliner an und fuhr los.

  • Seiko drückte das Shirt aus.Das Wasser aus dem Shirt viel zu Boden.Dann sah er zu Makie und konnte nicht verstehen wieso sie solche Probleme damit hatte,ihn oben rum nackt zusehen.Er schüttelte nur leicht den Kopf und hing sein Shirt über einen Stuhl.Dann streckte er sich einmal und suchte die Küche auf.

  • ll Ich muss in den Park ll dachte Shizuku und fuhr so schnell sie konnte. ll Wenn dort wirklich noch Zombies sind, dann...ll Sie kam vor dem großen Tor, welches zum Park führte, an.ll Mal sehenll dachte sie. Sie suchte eine Stelle, wo der zaun am niedrigsten war. Als sie diese fand sprang sie über den Zaun.

  • Nachdem Seiko nichts in der Küche zu essen fand,sah er sich etwas im Haus um.Er nahm eine Decke aus dem Schlafzimmer und ging wieder zurück zu den anderen."Hier Makie...",meinte er und reichte ihr die Decke."Wie sehen unsere Pläne?",fragte er und setzte sich neben Yumi aufs Sofa.

  • "Keine Ursache...",meinte Seiko und sah zu Makie."Ja weiter ziehen...das ist mir klar,aber wohin?Auserhalb von Tokyo sieht es wahrscheinlich genauso aus wenn sich die "Pandemie" über die gesamte Welt verbreitet hat...",gab er von sich und starrte auf den Boden."Wir wissen nicht mal ob es Hilfe von auserhalb gibt..."

  • Sakura lief im Labor immernoch umher ohne einen Hinweiß auf die Zombies
    //Das kann doch nicht sein.Hier muss doch was sein.//Sakura war sich jetzt nicht mehr so sicher,ob das das richtige Labir ist,obwohl hier alles so zerstört ist.
    Sakura beschloss woanders suchen zu gehn,als sie plötzlich eine schwer verletzte Frau auf den Boden liegen sah.
    ,,Hallo geht es ihnen gut.//fragte sie und die Frau konnte nur schwer ihre Augen öffnen.
    ,,Sie müssen hier weg.Wir haben einen schrecklichen fehler gemacht.,,meinte sie schwer Atment.Sakura verstand nicht und wollte es genauer wissen.
    ,,Was für einen Fehler,,fragte sie nach und musste versuchen die Frau wach zu halten.,,Wir hätten das Medikament nicht an Menschen aus probieren dürfen.Alle werden sterben.,,gab sie noch von sich und gab kein Atemzug mehr von sich.
    Sakura staarte die Leiche an und bemerkte eine CD in ihrem Kittel.Sie zog die CD langsam aus ihrer Kitteltasche.
    //Ob da was interesantes drauf ist.Aber hier sind die Computer alle kaputt.//fiel ihr auf und beschloss bei Seiko den Computer zu benutzen.Sie war sich sicher,dass dort einer war.
    Sakura ging in richtug Tür,als plötzlich die Frau vom Boden aufstand und auf sie zukam


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • yumi nickte nur zustimmend und war mit ihren gedanken ganz wo anders. sie war damit beschäftigt ihr hand abzutasten. es sah etwas seltsam aus, wie sie dasaß, an die decke starrend und an ihrer hand herumdrückend. sie bewegte die lippen, ohne dass sie etwas sagte.
    sie dachte //eins...zwei...drei...// nach einer weile schaute sie freudig auf ihre hand und sagte "seiko, deine handschuhe sind echt toll, ich hab immernoch alle fingerknochen, da wo sie sein sollten..." sie grinste vergnügt, bis ihr auffiehl, dass das etwas albern geklungen haben musste.

  • Er sah sie an und lächelte leicht."Das ist der Sinn von Quarzsandhandschuhen...du spürst nichts,aber der Gegner kriegt das 3fache zu spüren...",meinte Seiko und begutachtete seine Narben am Oberkörper.Es waren wirklich sehr viele!

  • Shizuku konnte niemanden finden. ll Kein Zombie ll dachte sie und setzte sich auf eine alte Steibank. Sie streichelte Kelly und schloss ihre Augen. ll Was mach ich jetzt nur? Ich muss herausfinden, was es mit den Zombies auf sich hat ll dachte sie und strich sich über die Wange. Sie hatte sich leicht verletzt, als sie über den Zaun gestiegen ist. ll Jetzt kann ich nicht mal ohne mich zu verletzten über Zäune steigen. Was ist mit mir los? Liegt es daran, dass meien Eltern tot sind? Hat es mich zu sehr mitgenommen? ll Sie hatte so viele fragen, aber sie kontne keine von ihnen beantworten. Nach eine rWeile stand sie wieder auf und öffnete ihre Augen." Ich besorg dir was zu Essen, ok Kelly"? fragte sie mit der Gewissheit, dass sie wohl kaum eine Antwort darauf bekommen würde. Shizuku fuhr weiter durch den Park.

  • yumi grinste sagte aber nichts. sie folgte seinem blick, der auf seinem oberkörper hängen blieb, und dachte "ziemlich vernarbt... er hat ech glück, die meisten anderen mit so vielen narben, sehen ziemlich entstellt aus... naja er hingegen sieht ja trotzdem nicht schlecht aus...//