Highschool of the Dead

• "Na?Schön geduscht?",fragte er und hob leicht seinen Kopf.Er öffnete die Augen und sah sie an."Ist das nicht etwas zu groß für dich?",fragte er und musterte sie."Das könnte eher mir passen...",meinte Seiko und legte den Kopf wieder zurück.

• yumi sah seiko an und sagte leise "oh, sorry hab ich dich geweckt?" dann sah sie an sich runter und meinte grinsend "ach echt?" sie streckte sich leicht und fügte hinzu "für dich is da oben auch noch ganz viel..." sie dachte //hm... mir tut immernoch alles weh, aber ich hab mich schon dran gewöhnt... bin zwar überall grün und blau, aber wenigstens ist mein gesicht nicht besonders geschwollen...//

• "Nein nein...hab nicht geschlafen...",meinte er und sah wieder zu ihr."Ich will mich nicht umziehen,meine Kleidung ist bequem...",gab er von sich und stand auf."Allerdings will ich auch mal wieder duschen...",murmelte er und ging ins Badezimmer.

• Seiko zog seine Sachen aus und stellte sich unter die Dusche.Warmes Wasser prasselte auf ihn herab.//Wunderbar...//,dachte er sich und schloß für einen moment die Augen.Dann schaute er wieder ernst.//Was wir das Militär tun...//,fragte er sich und starrte auf den Boden.//Atomwaffen...NEMP...//Seiko brauchte Antworten...er brauchte Infos wie so etwas überhaupt zustande kommen konnte.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Nachdem er fertig geduscht hat trocknete er sich ab und zog seine Kleidung wieder an.Seiko kam aus dem Bad und setzte sich im Wohnzimmer auf seinen Sessel.Die Haare waren noch leicht nass und hingen ihm ins Gesicht."Na?Trainierst du einwenig?",fragte er und grinste leicht.

• yumi hörte nicht auf, sondern sagte nur "kann man so nennen... aber guck mir nich dabei zu, ich mach immer n gesicht wie ne oma, wenn ich mich konzentriere und gleichzeitig anstregne..." zur demonstration, drehte sie den kopf zu seite, sodass seiko ihr gesicht sehen konnte, und zog die mundwinkel übertrieben nach unten. sie sah aus wie eine mischung aus fisch und alter dame. natürlich übertrieb sie total, aber es sah echt zum schreien komisch aus.

• Seiko musste leicht lachen."Lass dich nicht stören von mir...",meinte er und stand wieder auf.//Falls sie wirklich einen NEMP Angriff starten...ist das unser Ende...//,dachte er sich und machte ein ernstes Gesicht.Anschließend verschwand er irgendwo im Haus.

• yumi machte weiter und rief seiko hinterher "ich wollt dich nicht vergraulen oder so..." sie starrte die decke an und zählte in gedanken //24, 25, 26...// sie hatte einen einen punkt an der decke mit den augen fixiert. ihr fiehl erst nach einer weile auf, dass es sich bei dem pünktchen um eine spinne handelte.

• Seiko zog eine auffällig Kiste unter einem Bett hervor."Was ist das den...",fragte er sich und öffnete diese.Er zog eine Augenbraue hoch.//Eine M110 SASS!!!//,dachte er sich und nahm das Scharfschützengewehr aus dem Koffer."So etwas hab ich ja noch nie in den Händen gehalten...",murmelte er vor sich hin und schaute durchs Zielfernrohr.//MEINS!!!//,dachte er sich nur.

• yumi stöhnte "einhundert..." und streckte erschöpft alle viere von sich. sie dachte //ok, dass muss fürs erste reichen...// sie sand mühsam auf und nahm sich ein wasser aus der küche. sie lief ein bisschen durch das haus, bis sie seiko entdeckte, der eine waffe in den händen hielt. sie kamm näher ran und fragte "und, was ist das?"

• Er sah Yumi an und schaute dann wieder auf die Waffe.Sein Blick wanderte wieder zu ihr."Eine Kaffeetasse...",gab er verarschend von sich."Spaß beiseite,die Frage hättest du dir sparen können...".Seiko stand wieder auf."Eine M110 SASS,neuste Waffe aus USA",meinte er und schob ein Magazin ein.

• yumi sagte "pah, dann viel spaß beim ´kaffeetrinken´ " sie lehnte sich gegen die wand und sah sich die waffe von weitem genauer an. sie dachte //also wirklich, weiß halt nicht jeder, was das fürn teil is... dass es ne waffe is war mir schon klar...// sie schmollte ein bisschen.

• Sakura drehte sich um und sah hinter sich die verletzte Frau,die nun ein zombie war und auf sie zu kam.
    //Sie wurde also gebissen//dachte sie und rammte ihr Schwert in die Brust.
    Der Zombie fiel zu Boden.Sakura blickte nun zu den leblosen Körper.//Ich hoffe du findes jetzt dein frieden//hoffte sie
    Sie machte sich nun auf den Weg um einen Computer zu finden,der funktionert und wo sie die Cd ausprobieren kann

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Er lud nach und sicherte die Waffe."Bei meiner Waffe ist die Munition alle...",meinte er und nahm sich Magazine,die in der Kiste lagen,heraus.
    "Mach dich darauf gefasst das es in Zukunft keinen Strom mehr gibt...",gab er von sich und sah Yumi an."Wenn wir Pech haben,startet das Militär einen NEMP-Angriff..."

• Seiko sah sie ernst an."Das ist eigentlich nicht witzig...",meinte er."NEMP bdeutet Nuklearischer Elektromagnetischer Puls...also kurz...Jede Elektrk im Umkreis des Explosionsradius fliegt dir um die Ohren...",gab er von sich und ging an ihr vorbei in den Flur."Falls das der Fall sein sollte,dann werden die Nächte noch dunkler und finsterer....",flüsterte er den letzten Teil.

• yumi verdrehte die augen und murmelte "ich weiß... aber was soll ich denn sonst machen? die ganze zeit trübsal blasen hilft doch auch keinem..." sie sah etwas ehrfürchtig zur lampe auf und sorgte sich ein wenig, dass sie jeden moment explodieren könnte.

• "Aber mach dir im moment keine Sorgen...noch haben wir ja Strom...",meinte er und ging ins Wohnzimmer.Er ließ sich in seinen Sessel fallen und sah zu Makie."Kannst du nicht schlafen?",fragte er und verschränkte die Arme am Hinterkopf.