[Anmelde-, und Diskussionsthread]: Onikyu University

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, entschuldigung fürs warten.
    Damit dass mit den Schülerzahlen richtig funktioniert hab ich mir überlegt, die Schüler in 4 Klassen ohne sonderliche Spezialisierung aufzuteilen (wobei alle Mitspieler natürlich in der selben Klasse sind).
    Die Klassen sehen dann ungefähr so aus:

    Das ist aber nicht so genau, die Klasse kann auch etwas anders aussehen, nur eben so ähnlich.
    Und was den Unterricht noch angeht, so müsst ihr nicht jedes mal wenn Unterricht ist den so genau machen sondern könnt auch sagen "Und er/sie begann zu unterrichten." usw.
    Desweiteren wirds in Onikyu einen Saal geben, wo sich alle Schüler versammeln und wichtige Dinge in Formen von Reden besprochen werden:


    Alles klar soweit? (Bis auf den Starttermin natürlich *hust*)

  • @Haibara: Ja ist ganz nett und alles^^ Pass ja auf, das Zira dein Haustier nicht findet:D:crazy: Das Bild vom Chara ist ein bisschen zu groß, aber ich glaube das war es vorher schon und ich hab vergessen was zu sagen.
    Und nun endlich.....
    BEHOLD!:

    Dass es tatsächlich mal eine Zeit gab, in der ich dachte wir hätten zu wenig Fächer.....Wie ihr womöglich sehen könnt ist der Stundenplan komplett vollgestopft, mit 8 Stunden jeden Tag.....Hätte ich das nicht gemacht, wären ein paar Fächer entweder zu kurz gekommen oder hätten keinen Platz mehr gehabt. Immerhin ist der Weg zur Schule und zurück kurz. Die Zahl und der Strich bei den Fachnamen zeigen an, wie oft diese Stunde pro Woche unterrichtet wird.Falls es irgendwelche Einwände, Fragen oder ähnliches gibt, ihr seid wie immer willkommen.

  • toll^^ eine frage hab ich noch: ray unterrichtet ja beide bio-sorten, macht er eig auch noch rassenkunde, oder hat das jemand anders? weil ich hatte sein chara ja jezt so gemacht, dass er sich vor allem für rassenkunde im biologischen sinne interessiert... gehört das jetzt zu bio oder rassenkunde?

  • Also ursprünglich hatte Suzu (Wildclaw) ja Rassenkunde, aber mittlerweile weiß ich den Unterschied zwischen Biologie und Rassenkunde nicht mehr.....Ich werd Wildclaw kontaktieren, falls er sich hier nicht meldet....


    @Haibara: Wenn ich auf Zeigen klicke muss ich skrollen um mir das ganze Bild anzusehen. Es wäre besser, wenn das nicht der Fall wäre. Aber wenn du keine Möglichkeit hast, das Bild zu verkleinern dann lässt du es eben^^

  • Das ist mein Steckbrief:


    Name: Masaru


    Rasse: Zerderaner


    Schüler/Lehrer: Schüler


    Herkunft/Heimatplanet: Zerdan


    Alter: 201


    Geschichte (optional): Masaru kommt von dem Planeten Zerdan. Er hatte einen Vater und eine mutter. Sein Vater war ein angesehender und friedvoller Lichtengel. Seine mutter hingegen war eine Dämonin (dunkler Engel.)
    Auf dem planeten Zerdan wurde Jahrhundertelang Krieg zwischen den Dämonen und den Engeln Krieg geführt. Aber auf beiden Seiten gab es Personen, die den Krieg beenden wollten. Masarus Vater war einer auf der Seite der Engel. Seine Mutter wollte auch Frieden, aber sie hatte sich einen hinterlistigen plan ausgedacht. Um voran zu gehen hatten sich Masarus Eltern zusammen getan und ein Kind geboren. Dies war er. Sie wollten den Engel und den Dämonen zeigen, dass auch ein friedliches Zusammenleben möglich ist. Aber seine Mutter hatte in Wirklichkeit andere pläne. Sie wollte die Kraft von Masaru nutzenund für sich einverleiben.
    (Masaru hatte nun die Kraft der Dämonen und Engeln, deshalb auch der weiße und der dunkle Teil von ihm. Er besitzt also das Böse und das Gute in einer Person). Sie hatte vor dadurch die Engel auszulöschen. Aber masaru wollte sich nicht als "Knecht" von seiner mutter einsetzten lassen. Er ist somit von Zerdan geflohen und wollte sich woanders ein neues Leben aufbauen. Somit ist er auf die Onikyu University gekommen. Dort wollte er sich zu einem Diplomat ausbilden lassen um wirklich den Krieg auf seinem Planeten zu beenden.
    Deshalb meldete er sich dort an. Aber weil er nicht immer sein wirkliches Aussehen jedem zeigen wollte, hat er nun die Kraft sich in eine "normale" Form zu verwandeln.


    Hobbys: Zerdoschach spielen (Eine spezielles Spiel, welches auf Zerdan gespielt wird. Hat Ähnlichkeiten mit dem Spiel Schach), Mechanik (geräte bauen), mit Freunden treffen, lesen


    Stärken: Er wirkt sehr charmant auf Frauen. Er hat ein angeborenes Talent zum konstruieren von Geräten (Kleingeräte). Neigt zum perfektionismus, aber dies kann oft schwierigkeiten mit sich führen.


    Schwächen: Er ist klaustrophobisch. Er hat Angst davor Fehler zu machen. Wenn er welche macht fühlt er sich hilflos. Er ist nicht sehr musikalisch.


    Charakter: Er ist sehr charmant und freundlich. Er geht auf andere zu und er ist sehr lernwillig. Er will alles perfekt machen, aber dies ist oft ein großes Problem. Er kann aber auch hinterhältig sein und manchmal ziemlich aggressiv.


    Lieblingsfach/Unterrichtsfach: AM, WC, M, AS,


    Fähigkeiten: Er hat die Fähigkeit ein dunkles Blitzschild zu erzeugen. (Das ist jetzt nich so, dass das alles abwenden kann sondern nur Nahkampfattacken. Aber auch nicht alle). Er kann seine Flügel in Schwerter verwandeln. Bei seinem weißen Flügel wird es eine weiße Klinge. Bei seinem dunklen flügel wird es eine dunkle Klinge.


    Aussehen:


    Alternatives Aussehen:

  • Wildclaw: Thx....Jetzt hab ich das auch mal verstanden:gruebel::crazy:
    FRISCHFLEISCH! (keine Anfeindung, als gebürtiger Demokrat werde ich das in Zukunft auch lassen, falls es dich irgendwie verunsichern sollte usw.........pn ftw)
    *hust* Grüßgott erstmal.
    Dem Grund meines heutigen Erscheines liegt wiederum das Erscheinen von "FRISCHFLEISCH" (Tentomon...uehehehehehehe......) zugrunde. Oder so. Wahrscheinlich eher in einem Satz, der mehr Sinn ergibt. Was auch immer.
    WIE dem auch zu seien vorgeben tut, ich habe den Stecki von FRISCHFLEISCH gelesen und er passt. Heh.
    Hier ein paar Worte an FRISCHFLEISCH: Ich rate dir, diesen Thread nochmal genau (mehr oder weniger) durchzulesen, da ja diverse Dinge besprochen wurden (UMFRAGÖ!, Stundenplan, Karte usw.) und damit du das auch alles weißt und damit wir uns vielleicht die eine oder andere Frage sparen können. Noch ein wichtiger Hinweis, der natürlich für alle gilt: Lest die Regeln!!!
    Das wars erstmal von mir. Fragt nicht, wanns losgeht, ich bin in intensive geistige UND geistliche Konfrontationen UND Plusquamperfekten mit der Thematik verwickelt (klingt toll, eh? Hab ich mir ganz allein ausgedacht).

  • *Gähn* wenn mal alle on sind und ich nicht beschäftigt bin *faul sei, sich selbst sag das das keine Eile hat, dann aber doch Schuldgefühle hab und sich wieder in die Ecke verkriech, dann aber wieder raus komm weil die Katze reingeholt und anschließend gefüttert werden muss*
    Und nur so zur info, es werden noch ein paar weniger gravierende Regeln, die eigentlich nur was mit den Posts direkt zutun haben im ersten Post stehen. Geduld ist eine Tugend! oder so....steht das in der Bibel? weiß das wer? ach egal....^das Zeug ganz oben lesen und den Rest besser weglassen. Ich schreib das bewusst am Ende. Nein im Ernst, wenn mal alle on sind und ich Zeit habe.

  • Lucy sitzt vorne,hinter Zira kommt dann Alex,in der Mitte sitzt Ray und dann kommt Suzu...glaub ich ._.