[Anmelde-, und Diskussionsthread]: Onikyu University

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Anmelde-, und Diskussionsthread zu Onikyu University (siehe Vorschlagsthread für mehr Info)
    Da dieser Thread nun auch ein Diskussionsthread ist, sind Anregungen, Fragen, Vorschläge usw. Onikyu betreffend mehr als erwünscht!


    Teilnehmer Übersicht:
    Demonhead (Sugutsume, Zira)
    NaNaMcTailer (Lucy, Alice)
    AngelInHell (Midori, Ray)
    Wildclaw (Suzu)
    Izakarun (Alex[ander])
    AiHaibara9999 (Nanami/Fleur)
    Frischfleisch/Tentomon (Masaru)


    Name:
    Rasse:
    Schüler/Lehrer
    (oder Bösewicht, Absprache per pn):
    Herkunft/Heimatplanet:
    Alter (optional als Lehrer):
    Geschichte:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Lieblingsfach/Unterrichtsfach:
    Fähigkeiten:
    Aussehen
    (nicht nur Kopf):
    Alternatives Aussehen, Verwandlung usw. falls vorhanden:


    : Schulfächer:
    Geschichte (H) (unterrichtet von Sugutsume)
    Waffenloser Nahkampf (WLC) (unterrichtet von Sugutsume)
    Nahkampf mit Waffen (WC) (unterrichtet von Suzu)
    Fernkampf (RC) (unterrichtet von Zira)
    Politik (P) (unterrichtet von Zira)
    Geländetraining (AP) (unterrichtet von Suzu)
    Mathematik (M) (unterrichtet von Zira)
    Computerverständnis (CU) (unterrichtet von Alice)
    Waffen-, Fahrzeug-, und andere Mechanik (AM) (unterrichtet von Alice)
    Fahrzeugkunde (VE) (unterrichtet von Alice)
    Selbstversorgung (=Kochen^^) (FU) (unterrichtet von Sugutsume)
    Kunst aller Art (AA) (unterrichtet von Sugutsume)
    Redekunst (AS) (unterrichtet von Alice)
    Musik (ME) (unterrichtet von Zira)
    Rassenkunde (RE) (unterrichtet von Suzu)
    Körpertraining (S) (unterrichtet von Suzu)
    Humanoide Biologie (HB) (unterrichtet von Ray)
    Andere Biologie (DB) (unterrichtet von Ray)
    Fremdsprachen (L) (unterrichtet von Alice)



    Also nochmal kurz die Regeln:
    1.Kein powerplay (ihr seid nur Schüler und Lehrer! Ich hab nichts dagegen, wenn jemand ne Flamme schießen kann, aber keine Zeitkontrolle usw.) pls auch keine Sachen wie "trifft IMMER mit der Kanone, ist attraktiv, schlau und beliebt und gut im Sport", einzelnes davon geht aber nicht alles, ist unfair (außer der Chara hat geistige Schäden, die dann ne ernsthafte Schwachstelle sind usw....)
    2.Alle Rassen sind erlaubt, sollte aber humanoid sein....
    3.Kein töten von Mitspielern ohne Erlaubnis
    4.Kein spielen von Mitspielern ohne Erlaubnis
    5.[ftp=http://www.anime-community.de/forum/thread.php?threadid=1113]LEST DIE REGELN!!![/ftp]
    6. Silverwolf wird schon sagen, wenn was nicht passt....
    7. Seid aktiv :D (sagt Bescheid, wenn ihr mal längere Zeit abwesend/inaktiv seid)
    8. seid nett zueinander (nicht wirklich Pflicht im RPG, kommt hier aber gut an)
    9. Lest ab Regel 9 nicht weiter!
    10. Du liest das jetzt nicht wirklich oder? Mach 'nen Steckbrief!
    ________________________________________________________


    Meiner (WARNUNG! Wird oft editiert werden...)
    Name: Sugutsume Onikyu (wird aber von allen Kantoku (Direktor) genannt)
    Rasse: ehemaliger Tsumeyasha/Cyborg
    Herkunft/Heimatplanet: Heimatplanet der Tsumeyasha/Onikyu
    Schüler/Lehrer: Direktor
    Alter: unbekannt
    Geschichte (optional): Was Sugutsume gemacht hat, bevor er bei einem Angriff auf einen verfeindeten Stamm auf dem Planeten der Tsumeyashas beinahe tödlich verletzt wurde, weiß außer ihm keiner so genau. Jedoch ist zu vermuten, dass er eine Art kriegerischer Anführer war und sein sowie der andere Stamm bei dem Angriff vollkommen ausgerottet wurde. Er wurde von einem Entdeckungstrupp gerettet, der seinen zerschundenen Körper außerhalb eines zerstörten Lagers fanden. Dieser brachte Sugutsume zum Sternendrachen, da mit seiner Spezies noch nie Kontakt aufgenommen worden war. Durch seine Verletzungen konnte er sich ohne Hilfe mechanischer Arme nicht bewegen, und gehen war mit dem momentanen stand der Technologie ausgeschlossen gewesen. In dieser Zeit wurde Sugutsume künstlich am Leben erhalten und las viele Bücher und unterhielt sich mit vielen Leuten, und seine kriegerische Art wich einer friedfertigen Seele mit dem Wunsch zu beschützen. Da Tsumeyashas normalerweise schnell im Kampf sterben, aber eigentlich eine lange Lebensdauer haben, lebte er lange genug um mithilfe der neuesten Technologie endlich wieder gehen, und selbstverständlich auch kämpfen zu können, wie manche munkelten. Der Sternendrache hatte das Massaker auf dem Planeten der Tsumeyashas gesehen und ein Teil von ihm fürchtete, dass der letzte dieser Art erneut ein ähnliches Chaos anrichten könnte, denn Sugutsume war bereits ein bedeutendes Mitglied des Drachens und hätte dort durchaus beeinflussen können. Also wurde er zwar mit einem mechanischen Körper mit zahlreichen seiner organischen Komponenten ausgestattet, jedoch musste er dafür seine Mitgliedschaft aufgeben und Direktor der geplanten elitären Universität für alle Rassen werden, und Sugutsume willigte ein.
    Hobbys: Sugutsume „patrouilliert“ des Öfteren durch die Schule, und obwohl er einen mechanischen Körper hat trainiert er oft, um seine Organe zu stärken. Auch ist er ein interessierter Leser, oder sitzt ganz einfach in seinem Büro und denkt nach. Da sich seine damalige Kultur nur wenig mit nicht kriegerischen Dingen beschäftigt hatte, besonders sein Stamm, ist Sugutsume nun ein Verehrer von Kunst aller Art und leidenschaftlicher Koch.
    Stärken: Er ist als Kantoku von Onikyu eine ernste und weise Persönlichkeit, lässt sich nicht leicht einschüchtern und wendet äußerst selten Gewalt oder Drohungen gegen seine Schüler an, obwohl er seinen Gegner wenig Gnade schenkt und diese noch immer mit der gnadenlosen Kampfweise seiner ehemaligen Spezies niederstreckt.
    Schwächen: Sugutsume lässt sich manchmal von seinen Emotionen leiten und verliert dabei manchmal die Kontrolle über seinen Körper, woran zum Teil die noch immer in seinem Bewusstsein verankerten Instinkte seiner Spezies Schuld tragen. Auch wird er sehr leicht misstrauisch, was in seiner Rolle als Beschützer der Universität aber verständlich ist, jedoch schmälert er sein Misstrauen gegen seine Schüler etwas. Sugutsume setzt immer das wohl seiner Schüler an erster Stelle, was seine Entscheidungen oft überstürzt und rasch erscheinen lässt, doch er nimmt seinen Job generell sehr ernst. Er ist auch sonst oft zu ernst und manchmal leicht reizbar, wenn es um seine Pflicht als Kantoku geht.
    Charakter: Früher war Sugutsume ein kriegslüsternes Monster, besessen davon, alle Banner bis auf sein eigenes von der Oberfläche „seines“ Planeten zu tilgen. Mittlerweile jedoch ist er ein friedliebender, wenn auch etwas grimmiger und ernster Cyborg, dem seine Schüler sehr am Herzen liegen. Viele halten ihn als Cyborg automatisch für kalt und berechnend, in Wahrheit aber wurde sein ganzes Bewusstsein, seine Persönlichkeit und seine wichtigen Organe, wie sein Herz und Gehirn, in seinen mechanisierten Körper gepflanzt, und selbst dieser wird von innen erwärmt, um nicht kalt zu sein. Somit empfindet er wie ein organisches Wesen, und er ist sogar impulsiver als viele Nicht-Cyborgs. Gegenüber seinen Schülern ist er stets beherrscht und „freundlich“, wenn er auch wegen seiner Gestalt etwas furcheinflößend und bösartig erscheint, so treffen diese Eigenschaften keineswegs auf ihn zu. Sugutsume hüllt sich ständig in einen langen, weißen Mantel, da er gegenüber seinen Schülern soetwas wie schwachen Scham für seinen, einer Kriegsmaschine ähnelndem Körper empfindet. Er trauert seinem alten Leben selten nach, nur den falschen Entscheidungen, die er damals getroffen hat, die seinen gesamten Stamm und unzählige andere Stämme das Leben gekostet hatten.
    Unterrichtsfach: Alle, bevorzugt WLC, H, FU und AA
    Fähigkeiten: Wenn er schon zu „Lebzeiten“ ein starker Kämpfer war, so ist er nun ein Experte im waffenlosen Nahkampf. Durch seine Mechanisierung verfügt Sugutsume nicht nur über Metallklauen an Händen und Füßen, mit denen er so ziemlich überall klettern und laufen kann, sondern kann auch noch hart mit Fausthieben und Tritten austeilen und hoch springen. Doch er wäre auch ohne Metallteile stark genug, um "Waffenloser Nahkampf" zu unterrichten. Er verzichtet bewusst darauf, seinen Schülern seine Stärke zu zeigen, damit diese ihn nicht für gewalttätig oder gar Arrogant halten, lässt sich sehr selten aber doch zu einem kleinen „Denkzettel“ hinreißen. Seine, aus einem erstaunlich flexiblen und beweglichen Material geschaffene „Haut“ ist nur begrenzt projektilfest, und so muss er Schüssen meist ausweichen. Dies hat ihn reaktionsschnell und wachsam gemacht, und sein natürliches Misstrauen stärkt diese Wachsamkeit nur noch. Doch durch seine Umwandlung in einen Cyborg hat er auch vieles eingebüßt, so kann er zum Beispiel ohne seine Maske nicht mehr lange atmen und seine Reflexe sind nicht mehr so gut wie früher. Seine furchteinflößenden Augen sind ein Mittel gegen aufmüpfige Schüler. Obwohl Sugutsume die meisten Arten von Nahrung nicht mehr zu sich nehmen kann, ist er ein leidenschaftlicher Koch und ihm fällt selbst nicht auf, wie albern er dabei mit seiner Kochmütze wirkt.
    Aussehen:

    alternatives Aussehen (ohne Mantel):
    Nahansicht der Augen (einzige von Außen sichtbare Organe):


    [SIZE=7]edit by haru-tan: 'Anmeldedrohungen' sind unerwünscht :9[/SIZE]

  • Name:
    Midori


    Rasse:
    Halbelfe (halb Mensch, halb Elfe)


    Schüler/Lehrer:
    Schülerin


    Heimatplanet:
    Venia


    Alter:
    15


    Geschichte:
    Midori ist auf Venia, der herkunft der elfen bei ihrer mutter, einer elfe, aufgewachsen. ihren vater, der auf der erde lebt, hat sie noch nie in ihrem leben gesehen. auf venia hat sie eine gute erziehung genossen, und viel über die künste der musik und des tanzes gelernt, aber auch, wie man mit pfeil und bogen kämpft. ihr leben in diesem kleinen paradies hätte immer so weitergehen können, wenn Midori nicht eine nachricht von ihrem vater erhalten hätte. er wollte dass sie zu ihm auf die erde kommt und unter den menschen lebt. ihre mutter lehnte das sofort ab, aber midori wollte unbedingt auch andere rassen kennenlernen, da sie bisher ja nur von elfen umgeben war, und andere planeten besuchen. sie fand herraus, dass das als botschafterin oder gesande möglich war, und, dass es eine schule gab, die diese ausbildete. sie bewarb sich gegen den willen ihrer mutter bei der schule und wurde auch angenommen. sie wusste dass ihre mutter sich immer ein perfektes elfenkind gewünscht hatte, aber das war sie nunmal nicht. sie war ein halber mensch.


    Hobbys:
    Midori tanzt und singt gerne. sie mag es aber auch, zeit an einem ruhigen ort zu verbringen und zu träumen.


    Stärken:
    Sie ist sehr willensstark und kann leute gut einschätzen.


    Schwächen:
    sie fürchtet sich ein wenig vor so allem und jedem, den/was sie nicht kennt & hat panische angst im dunkeln, was sie aber versucht zu ändern


    Charakter:
    Midori ist sehr gutmütig und einfühlsam. Sie ist meistens etwas zurückhaltend und schüchtern, dafür aber eine sehr gute freundin. sie ist aber auch leicht zu kränken.


    Lieblingsfach:
    Sport & Kunst


    Fähigkeiten:
    Sie ist eine sehr gute bogenschützin und kann sich im nahkampf auch einigermaßen verteidigen. sie hat aber auch eine geringe kontrolle über das element erde. (das findet sie aber erst später herraus, weil sie denkt sie hätte keine elfenfähigkeiten)


    Aussehen:
    http://www.animepaper.net/gall…ns/KisaraGirl/item206896/

  • Es ist mir ein Bedürfniss, euch die Schule näher zu beschreiben, damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Onikyu University ist sozusagen ein künstlicher Miniplanet. während die untere Halbkugel größtenteils Maschinenräumen und Garagen beherbergt, besteht die obere Hälfte aus der Schule selbst, den Wohnheimen der Schüler und ein paar Läden, umgeben von kolossalen Gartenanlagen und Terrarien, in denen manchmal der Unterricht abgehalten wird. Onikyu University wird ausschließlich von Schülern, Lehrern und Personal bewohnt, alles andere wäre zu riskant. Ihr Aufenthaltsort ist nur dem Sternendrachen selbst bekannt und die Schüler müssen am Ende der Beginnungszeremonie einen Eid schwören, dass nichts über die Struktur oder Position der Schule nach außen dringen darf, eine Sicherheitsmaßnahme gegen die Feinde der Schule.


    (dort gibt es eigentlich keine Stadt, hab nur kein besseres pic gefunden ><)
    [edit]: Hier eine (lausige, aber hoffentlich übersichtliche) Karte der oberen Halbkugel:


    Wie ich mir den grünen Teil vorstelle:

  • Name: Suzu


    Spitz- und Rufnamen: Grim Reaper,Otonashi(Bedeutung: ohne Ton)


    Rasse: Halbdämon(Mensch/Katzendämon)


    Schüler/Lehrer: Lehrer


    Herkunft/Heimatplanet: Aquindo


    Alter (optional als Lehrer) :16 wenn man es in Jahre der Menschen umrechnene würde wäre er knapp 130 Jahre alt. Sein Volk lebt an die 1100 Menschen-Jahre


    Geschichte (optional) : Suzu lebte seit seiner Geburt bis zu seinem 15 Lebensjahr auf Aquindo, ein Planet auf dem der Krieg wohl niemals aufhörte, kaum war ein Tag Waffenstillstand gings am nächsten Tag wegen der kleinsten Lapalie wieder los. Sein Vater lies ihn schon mit 6 Jahren zum Krieger ausbilden, nach seiner abgeschlossenen Ausbildung mit etwa 14 Jahren trat er in seinem ersten Krieg als einfacher Soldat an, seine Ausrüstung war nichts besonderes eigentlich sich sogar schlechter als die der meisten,sie bestand aus einfachem Leder wärend jeder andere Starke Platten trug, doch was die anderen durch Ausrüstung aufboten konnte der Junge mit Geschwindigkeit,Geschicklichkeit,guten Umgang mit seiner Waffe und einfach nur Verrücktheit wettmachen. Nach dieser Schlacht wurde der Junge,nun auch bekannt als "The Grim Reaper", von vielen Gefürchtet, obwohl seine Natur eigentlich recht friedlich war, wenn man ihn nicht anstachelte oder bezahlte würde er nur selten zur Waffe greifen. Aus diesem Grund wurde er, auch wenn er wenig Erfahrung in Kriegsführung hatte, für einen Posten als Lehrer an der Onikyu University angeworben, nach einiger Bedenkzeit nahm er den Posten an.


    Hobbys: Verrückt sein,Schüler nerven,Sensenkampf


    Unterrichtet:WC,WLC,AP,RE,S


    Stärken: Sensenkampf,Jagd-instinkt,Witterungs-aufnahme, Geschwindigkeit


    Schwächen:Naiv,Milch,wird schnell reise krank,wird bei Kontakt mit Wasser depressiv(xD)


    Charakter: Charakterlich ist er wie eine Katze, mal ein verschmustes
    Kätzchen,mal der blutrünstige Jäger,mal die Faule sau und wie jede Normale Katze ist er nicht so ganz richtig im Kopf.
    Ist außerdem recht beliebt bei seinen Schülern wegen seiner oft ausgelassenen Art, kann aber auch vorallem im Geländetraining sehr streng werden,wenn jemand einen dummen Fehler macht der ihm das Leben gekostet hätte wäre es keine Simulation gewesen. Außerdem lässt er gerne seine Schlecht Laune an anderen Leuten aus aber in den meisten Fällen an denen die dran Schuld sind, doch sollte diese Person nicht anwesend sein ist ein Schüler fällig!


    Lieblingsfach/Unterrichtsfach: WC,AP(ist Lehrer für beides)


    Fähigkeiten:Er ist ein begabter Kämpfer im Waffenlosen wie im
    bewaffneten Kampf,er kann mit viele Waffen umgehen doch sein Umgang mit der Sense übertrifft jede andere Waffe in seiner Hand, er kann sich in eine Katze verwandeln. Außerdem kann er sich sehr schnell bewegen sein einziges Problem ist die,das er die Umgebung so nicht mehr gut warnehmen kann.


    Aussehen:


    alternatives Aussehen:


    Und zum Schluss die Sense(den kerl wegdenken und meinen Char hindenken xD) :


    los draufklicken!!! xD

    14 Mal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Also da will ich mal ne deftige Geschichte wieso der mit 16 schon Lehrer ist xD Ein Bild von deiner Sense wäre wenn möglich auch nett, damit man sich das besser vorstellen kann. [EDIT]: gutgut....

  • [update]: Ich weise alle in dieses RPG interessierte noch einmal darauf hin, dass dieses RPG keineswegs fallen gelassen wurde, sondern eher auf mehr Mitspieler wartet (momentaner Stand: 2 Lehrer u. 2 Schüler). Hinter den Kulissen wurde fleißig (zumindest von mir und NaNa) an diversen Dingen (eigentlich nur Dingen für den Waffenunterricht usw.) gearbeitet, da ich nicht die erhofften Vorschläge und Anregungen bekam (lol wirklich kein Vorwurf). Somit werden alle Interessenten (ich hoffe das ist ein Wort xD) noch einmal aufgerufen, ihre Ideen und Meinungen in diesem Thread kunt zu tun und noch einmal darauf hingewiesen, das dieses Projekt nicht tot ist (falls das überhaupt irgendwer geglaubt hat...)
    P.S: Der Grund, wieso das hier nicht in den ersten Post geschrieben wurde ist, dass es sonst womöglich wieder als belangloser Edit abgetan werden würde, und dies mit einem separaten Post hoffentlich nicht der Fall ist. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • So,mein Stecki,ich werde ihn auch mal des öfteren ändern



    Name: Alexander VanHossen


    Rasse: Mensch


    Schüler


    Herkunft/Heimatplanet: Unbekannt/Erde


    Alter: 17


    Geschichte: Als Alex 11 war wurden alle Männer und Jungen ab 10. Jahren zum Krieg eingezogen.Eine große Schlacht um England brach aus und die Achsenstreitkräfte,zu der auch Alex gehörte,führte einen erneuten Krieg mit den Alliierten.Nachdem England vollkommen zerstört wurde,macht er sich auf die Suche nach seinem Vater,der in der Schlacht gefallen war.Mit 13 wurde das Talent von Alex von einigen hochrangigen Offizieren gefördert.Bis zu seinem 15. Lebensjahr wurde er zum Soldaten ausgebildet.Alex,mittlerweile 17 Jahre alt,hat eine Einladung zur Onikyu University bekommen,wo er eine Grundlehre durchziehen soll,um bei der Imperialen Elite als Stammscharfschütze aufgenommen zu werden


    Hobbys: Schnitzen,zeichnen,rumschrauben


    Stärken: Umgang mit Messern,Scharfschütze,Taktische Denken


    Schwächen: Etwas schüchtern,Frauen,hat Probleme mit Sturmgewehren


    Charakter: Auf dem Schlachtfeld ein harter Brocken,Privat eher nett und zurückhaltend


    Lieblingsfach/Unterrichtsfach: (RC),(AP),(AM),(AA),(S) und (CU)


    Fähigkeiten:Tarnung,Stiller Jäger,präzise,schnell und leise


    Aussehen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Aaaalso:
    Die Wohnmöglichkeiten sind so Studentenwohnheime, also mehrstöckige Gebäude mit zahlreichen Räumen, die von riesigen Gartenanlagen umgeben sind. Ob ihr jetzt ein Einzel-, Doppel-, oder Gruppenzimmer mit einem NPC (Nicht-Spieler-Charakter) als Mitbewohner, oder vielleicht sogar einem Spieler (was ihr euch aber untereinander ausreden müsst) habt ist euch selbst überlassen. Die Rassen sind bunt durchgemischt, immerhin soll es ja auch Ziel der Schule sein, die verschiedenen Rassen mehr aneinander zu gewöhnen, die Geschlechter sind aber in separaten Wohnheimen. Das Aussehen der Wohnräume könnt ihr euch auch selbst überlegen (halt keine riesigen Luxuszimmer^^) und sehen halt so aus wie ein gewöhnliches Wohnheimzimmer, nur mit Balkon.


    Ein paar Bilderchen zur Veranschaulichung (hab aber keine wirklich guten gefunden, ihr seid alle herzlich eingeladen, mir bessere zu schicken^^):


    P.S: Es wird bald eine (lausige, aber hoffentlich übersichtliche) Karte von Onikyu University im oberen Post über ihr Aussehen gepostet werden!

  • [update]: So liebe Leute!
    Ich, "Demonhead", bin zu dem Entschluss gelangt, dass es mit der momentanen Zahl an Usern, die sich (mehr oder weniger) aktiv in RPGs beteiligen nützlich wäre, wenn ihr es euch überlegen würdet, mehrerere Charas zu erstellen, zum Beispiel Zimmergenossen (vorerst mal zwei oder so). Ich überlasse es euch selbst, ob ihr nun einen zweiten Chara erstellen wollt oder nicht. Ich selbst werde es jedenfalls in Erwägung ziehen und ich bitte darum, mögliche Einwände zu äußern.
    Darüber hinaus könnt ihr euch damit die Wartezeit bis zum Start des RPGs etwas verkürzen :D
    Und redet hier ruhig über das RPG, sonst hab ich nämlich das Gefühl es interessiert keinen ):

  • also mich interessiert es total und ich freu mich auch schon aufs rpg (nur zu deiner beruhigung deamonhead ^^)


    also das mit zimmergenossen find ich ganz gut und dass man mehrere charas hat auch, aber dann muss man natürlich zusehen dass die charas von einem nicht nur mit den anderen von einem selbst was machn, aber ich denk mal das is jedem klar, ne^^


    also ich denke drüber nach nochn chara zu machen :3 höhö hab schon ne idee (ach ja,ich liebe steckis XD)

  • [GLOW=red]Name:[/GLOW] Nanami ( Auf ihrer Sprache unausprechlich)


    [GLOW=red]Rasse: [/GLOW]Pezes


    [GLOW=red]Schüler/Lehrer:[/GLOW] Schülerin


    [GLOW=red]Herkunft/Heimatplanet:[/GLOW] Fuertenda (damals Aquarina)


    [GLOW=red]Alter:[/GLOW] 120


    [GLOW=red]Geschichte:[/GLOW] Nanami ist auf dem Planeten Aquarina aufgewachsen, welcher später durch seine Eroberer in Fuertenda umbennant wurde.


    Sie ist vor 120 Jahren gelegt worden. Die Pezes schlüpfen aus einer Art Ei. Dort verweilen sie, nachdem sie gelegt worden sind, einige Jahrzehnte. Wenn sie dann schlüpfen werden sie von ihrern Eltern gepflegt.
    Nanami war wie jedes andere Kind. Mit 50 Jahren sollte sich aber alles verändern auf dem ruhigen und friedvollen Planeten. Eines Tages kam eien fremde Rasse auf ihren Planeten. Eigentlich hätten sie dort garnicht leben können, weil der ganze Planet nur aus Wasser besteht. Doch dies hielt sie nicht auf. Sie haben fasst den ganzbn Planeten vereist. Dann haben sie dort Städte und Dörfer errichtet. Die Pezes haben sie fasst alle abgeschlachtet. Jahre lange herrschte dort ein schrecklicher Krieg und die pezes konnten garnichts gegen die Eroberer tun. Nanami hatte dies alles miterlebt. Bevor sie jedoch auch getötet wurde zog sie sich mit den restlichen Überlebenen ihrer Rasse in die Tiefen des Meeres zurück. Dort hatten sie erstmal ihre Ruhe, doch sie wussten, dass dies nicht von Dauer sein würde. Denn eines Tages kamen die Eroberer dort mit Unterwasser Schiffen nach unten und wollten die restlichen Pezes auch töten. Nanamis Vater wollte seine Tochter aber nicht sterben sehen. Er hatte sie in ein kleines Raumschiff gesteckt und sie dann in den Weltraum geschickt. Die Kapsel konnte unentdeckt entkommen. Sie schwirrte Monate durchs All, bis sie auf einem planeten landete. Dort hatte man sie aufgenommen und Jahre lang verpflegt. Sie hatte dort ebenfalls eine familie gefunden, die sich um sie kümmerte. Dort hatte sie ebenfalls eine Ausblidung gemacht.
    Eines Tages hörte Nanami von einer Universität. (Nanami sollte sehr stark werden, damit sie die Eroberer ihres planeten verscheuchen könnte. Dies hatte ihr ihr Vater gesagt, bei ihrem Abschied.) Nanami dachte, dass die Uni der perfekte Ort wäre um sich zu trainieren und um stark zu werden. Also meldete sie sich dort an.


    [GLOW=red]Hobbys:[/GLOW] Sie liebt es zu schwimmen und zu singen. Sie interessiert sich für Mode und Kleidungstücke. Sie bastelt gerne selber Schmuck und sie trifft sich gerne mit Freunden. Sie kocht ebenfalls gerne. Und sie kämpft gerne, damit sie sehr stark wird.


    [GLOW=red]Stärken:[/GLOW] Sie ist gut im Singen und Kochen. Ihre Rasse hat ein angeborenes Talent zum singen. Kochen hatte sie auf dem anderne Planeten gelernt. Sie ist auch gebildet, was ihr fast überall ein großer Vorteil ist. Sie ist ebenfalls sportlich.


    [GLOW=red]Schwächen: [/GLOW]Sie mag kein Feuer oder Hitze. Wenn sie in eine zu heiße Umgebung kommt fängt ihr Körper an in sich zusammenzufallen. Dies passiert auch, wenn sie in Feuer "eingetaucht" wird.
    Sie kann nicht gut rechnen ist ist ziemlich schlecht in Mathe.


    [GLOW=red]Charakter:[/GLOW] Sie ist ein sehr zurückhaltendes Mädchen. Sie kann nicht so gut auf andere zugehen. Doch wenn sie jemanden gut kennt kann sie auch aufblühen. Sie hat dennoch einen starken Charakter und sie ist sehr gebildet, doch sie hat auch ihre Schwachpunkte. Sie ist ziemlich sportlich. Wenn jemand etwas schlechtes über ihre Famile sagt, kann sie sehr aggressiv werden, obwohl sie doch im allgemeinen eher schüchterner ist. Doch sie ist ziemlich selbstbewusst.


    Sie ist Vegetarierin und isst kein Fleisch.


    [GLOW=red]Lieblingsfach: [/GLOW] FU, AS, S, L, ME


    [GLOW=red]Fähigkeiten:[/GLOW] Sie hat die kraft mit Meeresbewohner zu kommunizieren. Sie hat die Kraft das Element Wasser zu behherrschen. (Sie kann jetzt keien Flutwellen oder riesen Wasserkugel abfeuern, sondern sie kann halt kleien Dinge machen., wie zb. Wasserkugeln in die Luft aufsteigen lassen. mit dem Wasser Bilder formen, sowie Gegenstände u.s.w...halt nichts großes^^)
    Sie kann sich in eine Form verwandeln, die ihren Fischscwanz verbergt. Ihr Vater hatte ihr ein Amulett mitgegeben, damit sie auch an Land überleben kann. Wenn dieses Amulett aber zerstört wird, dann verwandelt sie sich wieder zurück und würde, wenn sie an Land wäre, sterben.


    [GLOW=red]Aussehen: [/GLOW]


    [GLOW=red]Alternatives Aussehen:[/GLOW]



    (Sie verwandelt sich, wenn sie im Wasser ist)


    Und ich hätte eine frag.
    Welches fach ist das richtige, wenn man singen möchte?


    [GLOW=red]"Haustier:"[/GLOW]


    Name:
    Fleur


    Alter:
    unbekannt


    Geschichte:
    Fleur ist aus dem Amulett, welches Nanami bekommen hatte geschlüpft. Sie ist ein sehr seltenes Meerestier, welches auf Fuertenda exestiert. Sie hat ebenfalls die gabe von eienr Form in dei andere zu wechseln. Sie stammt von einer sehr geheimnissvollen Rasse ab, über die kaum etwas bekannt ist.
    Fleur kann sprechen.


    Charakter:
    Fleur ist ein ziemlich lustiges Wesen. Sie ist oftmals sehr freundlich und hilfsbereit, aber manchmal kann sie auch ziemlich gemein sein, aber sie hat ein gutes Herz. Sie ist größtenteils sehr extrovertiert udn spielt anderen manchmal Streiche.


    Fähigkeiten:
    Sie besitzt die Fähigkeit das Wasser zu beherrschen, aber sie setzt sie fast garnicht ein. Wenn weitere fähigkeiten vorhanden sein sollten sind sie unbekannt.


    Aussehen:


    Alternatives Aussehen:


    So, ich hoffe es ist in ORdnung, dass ich jetzt ncoh ein hastier gemacht habe. Falls ihr damit nicht einverstanden sein solltet, kann ich es gerne auch entfernen oder ändern (:

  • Also dein Stecki passt. Nur eines ist mir nicht ganz klar. Du schreibst zwar das sie schüchtern ist, aber auch das sie Selbstbewusst ist. Meines Wissens nach ist man nur schüchtern, wenn man wenig Selbstvertrauen hat. Des weiteren würde ich gerne wissen, wo dein chara denn seine Bildung her hat, da sie im Stecki ja eine eher notdürftige Existenz geführt hat. Vielleicht hast du ja auch einfach schlau gemeint ka. Falls ich da falsch liege bitte ich um eine Erklärung, dankö^^.
    Singen würde vorerst zu AA (Kunst) gehören, doch ich packe die Gelegenheit beim Schopfe und frage alle, ob Musik ein separates Fach werden soll oder ob es zu AA (Kunst) gehören soll.

  • @ Demonhead: Also ich meien das mit schüchtern so. Sie ist schüchtern gegenüber anderen, aber wenn ihr einer dumm kommt kann sie sehr selbstbewusst sein. Sie kann aber nur nicht so auf andere zugehen udn sie ansprechen. Da ist sie zurückhaltend. Ich glaub ich hab mich da nicht ganz klar ausgedrückt.


    Sie hat eine Ausbildung auf dem Planeten auf dem sie gestrandet war gemacht. Ich habs vergessen zus chreiben. Ich ändere es gleich.


    Also ich bin auch dafür, dass Musik extra kommt^^