Hallo erstmal xD
Also ich hab mir gedacht da im Vorschlags-thread eh niemand mehr was schreiben wird mach ichs mal auf.
Aber sollten sich halt nicht genügend interessierte für das Rpg finden(mindestens 4-5 Leute) kann der Thread geclosed werden ><
Charakterschablone:
Name:
Herkunft: (Magier gibts ja net nur in einem land xD)
Geschichte: (maximal leichte Konfrontationen mit Magie da alle noch in der Welt der Menschen sind)
Charakter:
Gruppe der Magie: (nur weils so übersichtlicher ist wer wen wahrscheinlicher auf Campus anreden würde)
Element:
Fähigkeiten: (Fähigkeiten,die keinen magischen Ursprung haben z.b. recht schnell,besonders kräftig etc. maximal im dem sinne magischen Ursprungs das sich bei einem Feuer-Magier eine spezielle Flammen-farbe hat oder ähnliches)
Materialisierter Gegenstand: (dürfen nur Magier des Planete ausfüllen müssen es aber nicht,und bitte auch die Besonderheiten des Gegenstandes Beschreiben.)
Aussehen:
Hier mein Char:
Name: Shiroi Kasai
Herkunft:Japan
Geschichte: Shiroi lebt schon seit einer Ewigkeit allein, er kümmert sich um den Haushalt,macht die Wäsche,bringt das Geld nachhause. Er ist in einem Waisen-Haus aufgewachsen,dort war er recht beliebt bei den Kindern, doch sehr unbeliebt bei den Erzieherinnen. Er wurde öfters von den Erzieherinnen geschlagen,doch einmal als dies passierte,flammte sein Temperament auf und er schlug zurück und wurde deswegen aus dem Waisenhaus geschmissen. Er hielt sich mit kleinen Jobs über Wasser konnte sich Nahrung und Essen leisten aber keinen Unterschlupf. Eines Tages als er wegen mangeldem Geld bei einem Laden-Diebstahl erwischt wurde, bezahlte ein Mann die Kaution für ihn,als er abgeführt wurde,obwohl er ihn nichtmal kannte. Der Mann sagte ihm "Die Ehrlichkeit in deinen Augen und die wärme in deinem Herzene wird dir keiner nehmen können", sagte der Alte Mann und nahm Shiroi mit zu seinem Haus, es war nichts besonderes aber es hatte seinen Charme. Kurz darauf starb der Alte Mann, und Shiroi war wieder allein.
Charakter: Er ist ein aufrichtiger Junge, er ist in der Regel schnell für etwas zu begeistern. Er hasst es alleine zu sein ist es aber sehr oft. Er spricht manchmal einfach Leute an wenn es ihm in den Kram passt,was eine sehr merkwürdige Eigenschafft ist die auf der Tatsache des öfteren alleinseins basiert
Gruppe der Magie: Magie des Planeten
Element: Feuer
Fähigkeiten: Ist ziemlich schnell,Weiße Flamme,Kreativität die an Verrücktheit grenzt, Meister im auffälligen und unauffälligen verlassen der Klasse(xD)
Materialisierter Gegenstand: Ein Schwert (auf dem Bild zu sehen),es hat viele Risse im Metall und ist ziemlich groß, es ist nur für seinen wahren Besitzer leicht, außerdem ist es recht stabil trotz seinem äußeren.
Aussehen:
wo ich gerade dabei bin poste ich hier nochmal die Regeln
1)Man ist und bleibt ein Magier wird man vom Vampir,Werwolf gebissen stirbt man wenn niemand eingreift und Medizinische Versorgung leistet, und zum Vampir,Werwolf wird man trotzdem nicht.
2)Magier sind immer Menschen,also bitte net bei der Charakterschablone Rasse dazu dichten. Z.b. Vampire werden in dieser Welt als unreines Wesen angesehn und ist auch nicht fähig Magie anzuwenden.
3)Man beginnt als Anfänger, man ist nicht vertraut mit Magie außerdem wird man erst einmal in die Welt beschworen was auch erst nach kurzem Rpg in der Welt der Menschen erfolgt(Dies gilt nicht für spät-einsteiger,weil sie sonst auf einen Rpg-partner warten müssten ><)
4)Bitte längere Posts(min.5 Zeilen) alles andere ist im Prinzip Spam.
5) Bitte nicht nur zu zweit Rpgn, macht a) keinen sinn weil die Story eigentlich nicht vorankommt b) weil das die Laune der Spieler die nicht gepostet haben verdirbt.
6)Bitte nicht zu viel Posts pro Tag, wenn an einem Tag 4-5 Seiten entstehen hat keinder gerade mal keine Zeit hatte mehr Bock das aufzuhohlen. 3 Posts pro Tag maximal pro User bitte >>
Und ich möchte alle bitten net so viel hier rein zuspammen, dafür gibts schlieslich pm und bitte hier auch net fragen wanns los geht. Wenn dann Pm oder gar net fragen ><