So ich eröffne das Rpg weil die gegebene minimal,anzahl erreicht wurde!
Neu-einsteiger sind herzlich Willkommen xD
Shiroi war gerade unterwegs um etwas zuessen besorgen und kam recht vielen Schülern entgegen,manchmal denkt er an seine sehr kurze Schulzeit zurück. Sie hielt gerade mal ein Viertel-Jahr,er konnte wegen Psyschichem Streß nicht mehr am Unterricht teilnehmen.
Seine einzige Bezugsperson war verstorben."Die Ehrlichkeit in meinen Augen kann man mir nicht nehmen und die wärme in meinem Herzen kann man mir nicht nehmen...hüh?...Oji-san...mit dir ist beides....AAAWWWWH!!!!!" Er brüllte wie ein Verrückter, viele drehten sich um,die meisten Frauen machten einen Bogen um ihn,die Männer gingen mit schüttelndem Kopf an ihm vorbei und die Gruppen von Kindern zeigten entweder ängstliche oder besorgte Gesichter. Der Blondschopf betrat einen Minimarkt kaufte ein paar Konserven-dosen,Instant-Nudeln und ander Fertig-gerichte,Milch und ein paar andere Getränke.
Das Geld mit dem er bezahlte hatte er sich selbst verdient, durch mehrere Jobs.
Shiroi ging durch ein paar Seiten-gassen,dabei sah er eine kleine Katze mit einem getigertem Muster.
"Na du...?" er ging in die Hocke damit er mit dem kleinen Tier auf einer Höhe war. Die kleine Katze schlug ein paar mal mit ihrer Pfote gegen die Tüte."Achso hm...." er nahm die Katze auf den Arm und setzte sie in seine Kapuze."Bei mir kriegst du etwas zu fressen und zu trinken."
Er ging weiter.
(das zensierte ist eine abfällige bzw. oft auf tiere bezogene Art Nahrung zu sich zu nehmen und nix perverses etc. xD)