[Spielthread] Mahou Gakuen

• key schaute den jungen, der rumschrie, dass das andere mädchen sich was anziehen sollte, etwas verstört an und dachte //naja er hat ja schon recht, aber er muss ja nicht so laut sein...// dann sagte der mann im mantel, dass sie sich in einer schule befanden. key war sich aber sehr sicher, dass es nicht das internat war, zu dem sie vorhin noch gehen wollte.
    sie schaute sich nochmal die anderen leute, die bei dem mann standen etwas genauer an und dachte //hm...das könnten schüler sein...sehen aber alle etwas älter aus als ich...// dann bemerkte sie, dass viele von ihnen sie auch musterten. sie lächelte sie leicht verlegen an und sagte dann leise zu dem mann im umhang "entschuldigung, dürfte ich sie fragen, wo genau wir hier sind?" sie wollte unbedingt wissen, ob sie sich noch in dem viertel mit den schmalen gassen befand.

• "Müssen diese Deppen eigentlich jedes Mädchen anstarren?" brummte Shiroi.
    "Ist ja nicht so als hätten sie noch nie eines gesehn...hoffe ich zu mindest." fügte er hinzu.
    "Wir sind hier in einer anderen Dimension, Die Welt der Magie. Und diese Einrichtung die hier seht ist eine Instution für Magie. Oder kurz ihr wurdet hier hergebracht um Magie, zu erlernen falls euch diese erklärung mehr sagt." Der Lehrer war mittlerweile ziemlich schroff geworden,anscheinend nervten ihnen die ganzen streit gespräche.
    Währendessen wanderten die drei Gruppen von Lehrern und hochrangigen Studenten durch ihr jeweiliges Gebiet.Dann meinte einer der Gruppe im Wald.
    "Ich frage mich welcher Trottel dem armen Kerl das falsche Portal geschickt hat...." Die anderen 2 der Gruppe schüttelten den Kopf.
    Sie trafen auf eine Gruppe Goblins die anscheinend wieder eine Trottel gefunden hatten das sie ihm tatsächlich für etwas dankbar wären.
    Diese gerissenen kleinen Viecher waren eigentlich nur hinter dem Fleisch her das sie seit ein paar Jahren anscheinend gerne fressen.
    "Entschuldigung Kurzer, bist du zufällig Karem Mikazuki?"

• Marco erledigte seinen Einkauf und machte sich wieder auf den Weg nach hause.Er starrte lange Zeit geistesabwesend vor sich auf den Boden bis er versehentlich jemanden anrempelte."Sorry...",sagte er nur und ging weiter.
    Sein Blick wanderte auf ein stechendgrünes etwas in einer finsteren Seitengasse.//Hö?//,dachte er sich nur und bog in die Gasse ein.
    Marco stand genau davor und starrte das schwebende Oval an und streckte leicht den Arm danach aus.

• Karem müsste lügen, wenn er sagen würde, dass es nicht angenehm war, von kleinen neuen Freunden durch die Gegend getragen zu werden. Vor allem nach dieser ganzen Rennerei und seinem verletzten Fuß konnte er sich sowieso nicht selbst fortbewegen. Auf einmal erschien eine Gruppe von Menschen, und seine Goblinfreunde fingen an feindselig zu knurren. Karem war zwar hocherfreut, wieder Angehörige seiner eigenen Spezies zu sehen, doch als er das Wort "Kurzer" hörte, war er schon fast wieder bereit, seine Kettensäge gegen diese Leute zu schwingen, was aber vermutlich nur an seinem ausgelaugtem Zustand lag. "Ähm....Ja, ich bin Karem Mikazuki....." Karem beäugte die Menschen argwöhnisch. Wenn es hier, wo zur Hölle er auch immer war, sowas wie Goblins und Trolle gab, dann könnten diese Menschen durchaus bööööööööööööööse Absichten verfolgen...//ODER!//, schoss es ihm durch den Kopf. //Sie könnten Agenten seiner besenschwingenden Feinde sein!// Karem kniff die Augen zusammen und musterte die Gruppe noch genauer. Immerhin war es mit hoher wahrscheinlichkeit ihre dämlich eingefärbte Falle, die ihn hierher gebracht hatte.

• key hörte dem lehrer aufmerksam zu. sie merkte sofort, dass seine laune sich verändert hatte, versuchte aber nicht darauf zu achten. //eine magierschule?...nicht im ernst, oder?// sie überlegte ob es nur ein dummer scherz war oder ob alle irre waren, aber der lehrer war viel zu ernst, als dass er witze machen konnte. und einen besonders irren eindruck machte er auch nicht auf sie. sie wusste genau, dass es für so etwas wie magie keine wissenschaftliche erklärung gab und sie somit nicht existieren durfte. aber es war immernoch nicht erwiesen, ob es verschiedene dimensionen gibt oder nicht. sie dachte //wenn es stimmt, und das hier wirklich eine welt neben unserer ist, dann bedeutet das ja, dass das grüne ding sowas wie eine tür zu der anderen welt ist... ok das ist schon krass...// sie hatte schon viel über magie gelesen, weil sie sich mal eine weile dafür interessiert hatte. dunkelheit war ihres wissens nach eine art magie, die von fernmagiern benutzt wurde. sie wusste dass diese art von fernmagiern in den büchern immer mit flüchen oder schatten kämpften.
    key sah gedankenversunken zwischen den schülern umher. sie dachte //dann sind das also auch magier...// sie wande sich wieder an den lehrer und meinte "und wieso genau sind gerade WIR hier?" sie machte eine handbewegung zu dem jungen mit dem schwert und dem mädchen mit dem knappen outfit. sie war sich mitlerweile sehr sicher, dass diese auch neu waren.

• "uhehehe.....MUHAHAHA ICH SPÜRE WIE DER WILLE ALLLES ZUVERBRENNEN IN MIR AUFSTEIGT!!!! KEKEKEH!!!! War nur ein Scherz,ich wollte einfach mal was sagen" Shiroi hatte mal wieder einen seiner Anfälle.
    Wäre das nun ein Manga würde an jeder Person im umkreis ein fetter Drop hängen.
    "Ihr seid wegen eurem magischen Potenzial hier her gerufen worden,liegt das nicht auf der Hand...übrigens fehlt hier anscheinend noch einer von einige von euch. Es wurde inzwischen ein weiteres Portal in eure Welt geschickt."
    Inzwischen im Wald.
    "Gut Leute wir haben ihn. Ruft einer die anderen zurück."
    "Also Karem am besten steigst du von diesen Menschenfressenden Viecher und wir bringen dich in die Schule." sagte einer der Gruppe dann beruhigend.

• Schule?! "ICH WUSSTE ES! IHR GEHÖRT ZU DEN BESENSCHWINGENDEN FURIEN! GOBLINS, GREIFT AAAAAAAAAAAAN!" Die Goblins hoben ihre Waffen und stürmten schreiend auf die Menschengruppe zu, und ließen so nebenbei Karem fallen, der mit einem "URG!" auf dem Kopf landete. Da er wegen seinem Fuß sowieso nicht aufstehen konnte, blieb er einfach liegen. Da fragte er sich, was eigentlich aus seiner Kettensäge geworden war.......Plötzlich machte es unüberhörbar "POP" und ein schwerer Gegenstand fiel auf seinem Kopf, was ihm endgültig das Bewusstsein raubte.

• key war mit der antwort nich zufrieden und dachte säuerlich //natürlich liegt das auf der hand, wofür hält der mich denn... trotzdem sollte man nicht einfach leute aus ihrer welt reißen und ihnen hier irgendwas von magie erzählen...und warum schreit der kerl da so?...die haben doch alle was an der waffel, oder...// sie schaute den jungen irritiert an. sie sagte mehr an sich selbst als an den jungen gerichtet "pass bloß auf, dass du nicht gleich feuer spuckst..."

• "Gute Idee bestimmt habe ich nen Drachenatem....DAS WÄRE SOOO COOL!!!" Shiroi probierte es gleich aus doch es kam nur etwas warmer Atem und speichel hinaus."soooooo ein Mist..."
    Er stampfte vor Enttäuschung auf den Boden und wollte gerade deswegen in den Himmel rufen als anstatt ein Schrei eine Feuerbrunst aus seinem Mund schoss.
    "COOOOOOOL!!! ich hab nen Drachen-atem, ich hab nen Drachen-atem!" jubelte er und sprang wie ein kleines Kind das sich über ein Geschenk freute umher.
    Im Wald 'kämpften' die Magier gegen die Goblins....gut eigentlich Schwung das einzige Mädchen der Gruppe einen Staubwedel....JA! einen Staubwedel, sie war eine Windmagierin und der dadurch erzeugte Wind schoss die Goblins durch dir Wälder. Der Erdmagier der Gruppe packte Karem in eine Zwangsjacke aus festem Stein und Schulterte ihn mitsamt der Kettensäge und so kam es zum Rückweg.

• key starrte den jungen fassungslos an. sie hatte das doch nicht ernst gemeint. aber wenigstens war sie jetzt sicher dass das mit der magie doch stimmte. sie versuchte sich zu beherrschen und nicht irgendeinen dummen kommentar zu machen. sie dachte //warum haben hier bloß alle so viel energie? ich bin irgendwie noch ziemlich müde...// sie seufzte verächtlich. sie dachte darüber nach was sie über feuermagier wusste. sie erinnerte sich, dass sie ziemlich energiegeladen und tempramentvoll waren. außerdem sollten sie ziemlch stark sein. sie überlegte //hm...wenn der schon feuer speien kann, kann ich vielleicht auch irgendwas...wenn es wirklich stimmt, dass ich irgendwelche fähigkeiten habe...hm...schatten, schatten, na klar!// sie erinnerte sich daran, dass in irgendeinem alten buch stand, dass dunkelmagier schatten kontrollieren konnten, wenn sie sich konzentrierten.
    sie sah auf den boden und drehte sich ein bisschen, bis sie ihren schatten sah. sie konzentrierte sich und sagte in gedanken //ok: schatten, schatten, mach irgendwas...haha, ich bin doch echt bescheuert...fehlt nurnoch ein hex hex, pling pling, oder so...// doch plötzlich bewegte sich der schatten ihrer linken hand. er veränderte irgendwie die form und löste sich vom boden ab. jetzt war er ein dreidimensionales schwarzes etwas, was irgendwie rumwabbelte. er war aber immernoch mit dem restlichen schatten ihres körpers verbunden.
    key starrte das ding an und versuchte ihre verblüffung nicht so sehr zu zeigen.

• Als er seine Hand in das Portal schob lies er die Tüte,die er in der anderen Hand hielt,los und packte seinen Arm.Irgendetwas zog ihn in den grünen Kreis.
    Letzten endes konnte er nicht mehr standhalten,da er ziemlich geschwächt war durch seine Erkältung.Marco wurde reingezogen.Er erschien genau neben dem Rest der Truppe und schaute sich verdattert um.Sein Blick wanderte erst zu dem Knapp bekleidetem Mädchen und dann zum rumbrüllenden Jungen.//Eine neue Erfindung aus USA?!//,fragte er sich gedanklich//oder Träum ich das ganze nur...//

• Marco sah sich leicht um."W-Was ist hier los?",fragte er unsicher und schaute wieder zu dem knapp bekleideten Mädchen.//Hab ich was verpasst?Ich muss wohl hohes Fieber haben//,dachte er sich und sein Blick wanderte noch einmal in der Runde umher."Wo bin ich hier?",fragte er schon fast flüsternt...

• "Wir sind hier in ner Magier-Schule....UND ICH KANN FEUERSPUCKEN!!!" schwärmte Shiroi rum." Hui hui hui" er imitiert einen hoppelnden Hasen.
    Der Lehrer hingegen ging auf den Neuankömmling zu fasst ihm auf die Stirn und sagte kurz "Dunkelheit.....und Fieber!".
    Inzwischen waren auch die Gruppe die fehlenden zurück bringen sollten mitsamt Beute wieder da, Der Erdmagier schmiss ihn samt Kettensäge hin...worauf die Kettensäge an dem Kopf des Jungen knallte.
    Der Lehrer ging ebenfalls zu diesem Jungen,legte die Hand auf seine Stirn und sagte,"Mann hat der viele Beulen....naja Wind"

• Haaah?",gab er nur von sich und schaute blöd.//Eine Schule für Magier?Blöder Scherz...Und was hat Dunkelheit zu bedeuten?//,dachte er sich nur und kniff sich in die Wange.//Ok,gleich werde ich aufwachen...ich Träume nur...//,sagte er zu sich selbst in Gedanken und grinste wie ein bekloppter...Aber es geschah nichts."K-Kein Traum...?",fragte er leise und schaute etwas verzweifelt in die Runde.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• key bemerkte den neuen erst jetzt, da sie noch mit ihrem wabbeligen schatten beschäftigt war. sie dachte //wie krieg ich den denn wieder weg?...// gerade als sie das dachte, verschwand das wabbelige dings und nur ihr normaler schatten war zu sehen. sie dachte //gut, vielleicht hat das ja auch keiner bemerkt, wär besser...// doch dann fiel ihr blick auf einige der älteren schüler, die sie entweder leicht angrinsten, oder ihr zunickten. sie wurde ein bisschen rot im gesicht, denn soviel aufmerksamkeit war sie nicht gewöhnt.
    dann sah sie zu dem neuen rüber und dachte //auch dunkelheit....// auf seine frage schüttelte key stumm den kopf.

• "ARGH! VERDAMMTE S*****E!" schrie Karem, als er durch einen erneuten harten Schlag auf den Kopf aufwachte. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! BLEIBT MIR MIT EUREN BESEN VOM LEIB!" brüllte er weiter, als er seine Bewegungsunfähigkeit, jedoch nicht deren Quelle bemerkte. Da legte ihm jemand die Hand auf die Stirn, und er verstummte. //Wind? Aha...// Karem sah sich um. Hmmmmm..... Er war nicht von Mädchen, die mit Besen auf ihn zeigten umzingelt, wie er anfangs angenommen hatte. Er sah an sich herunter und bemerkte jetzt erst das steinerne Ding, in das er gehüllt war. //......Nicht cool....// war das einzige, das ihm dazu einfiel. Wie erwartet sah er nur unbekannte Gesichte, schreckte aber plötzlich zurück. DA STAND SIE! Naja, sie hatte nen Bikini an, aber DA STAND SIE! Das Mädchen, das er vor seinen kleinen Eskapaden verfolgt hatte, DA STAND ES! Karem hatte die Hoffnung, sie und, wie er später noch hinzufügte, ihre Tüte mit Essen wiederzusehen schon fast aufgegeben. Da knurrte sein Magen und ihm fiel ein, das er schon eeeeeewig nichts mehr gegessen hatte. Doch das würde sich ändern.....Karem versuchte so sehr, sich zu erheben, dass er seiner Umgebung keine Beachtung mehr schenkte, schaffte es wegen seinem verletzten Fuß und dem Steinding aber nicht.

• Shiroi tanzte immernoch herum als er den Feuerball bemerkte, seine Augen wurden ernst und blitzten kurz weiß auf.//Schnell, wie könnte man einen Schutzwall erstellen, Hand....Uncool,einfach so ohne Pose,VIEL ZU Uncool.....IDEE!!!//
    Shiroi fuhr mit seinem Fuß vor sich eine Linie,knapp hinter seinem Fuß stiegen weiße Flammen aus die nach dem Ende der Bewegung eine Mauer aus weißen Flammen ergaben. Der Feuerball seines Gegenübers knallte gegen die Mauer aber kam nicht hindurch, als die Attacke gebannt war löste sich die Mauer wieder auf.
    "HAHA!!!" Die Kraft in der Mauer war für einen Anfänger recht hoch,doch die Kontrolle sehr schlecht denn die Mauerwäre auch ohne Die Attacke wieder direkt zusammen gebrochen.
    Der Erdmagier löste die Zwangs-jacke auf weswegen, die einzelnen Teile wie kleine Steinchen von Karem runterrollten.

• "Wow,das wird mir alles zu viel...",sagte Marco,während er immer leiser wurde und plumpste auf seinen hintern.Er fasste sich an den Kopf und starrte auf den Boden.Ihm wurde schwarz vor Augen.//Hätten die sowas nicht veranstalten können wenn ich nicht krank bin?//,dachte er sich.Selbst im sitzen schwankte er noch etwas.Marco wurde ohnmächtig

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• key sah den neuen dunkelmagier mitleidig an. sie dachte //hatte der eine nicht grad gesagt, er habe fieber?...scheint ihm ja nicht besonders gut zu gehen...// dann schaute sie zu den beiden mit der feuerkraft und dachte //was machen die denn? können die nicht n bisschen weniger aufdrehen?// sie ging zu dem jungen, der gar nicht gut aussah, und hockte sich neben ihn. sie fragte vorsichtig "ist alles ok? kann ich dir irgendwie helfen? "

• KAREM WAR FREI! So sehr von diesem Umstand erleichtet, vergaß er glatt einen anderen Umstand. Als er aufstehen wollte, trat er mit seinem verletzten Fuß auf und fiel erneut zu Boden. //Nein....Tütäää....Essen.....ähm.....Bikini?! Was zur Hölle, raus hier!// stritt er in seinen Gedanken mit sich selbst. //So...ach ja....Tütäää....Essen.....// verzweifelt zog er sich und seine Kettensäge nach vorn, denn er hatte das verhängnisvolle "POP" nicht vergessen. //Ich muss....weiter....Essen....buuuuuuuuuuuuurg.......// Er war schon fasst bei ihr angelangt, doch er war am Ende seiner Kräfte. Während er auf das Mädchen zu kroch zählte er in Gedanken ab, was heute alles passiert war....Er war von einem wütenden Mob...haha...Mob..putzen..Besen....Wortwitz....Naja er war von einem wütenden Mob Mädchen davongelaufen, hatte sie in die Flucht geschlagen, hatte sich bei einem Ast den Kopf gestoßen, war einem Mädchen nachgelaufen, war von einem Fußball am Kopf getroffen worden, war auf einmal auf einer Wiese gewesen, war von einer Kettensäge am Kopf getroffen worden, war von einem Haufen Goblins davongelaufen, hatte einen Troll in die Genitalien geschlagen, hatte sich den Fuß verletzt, war unsanft auf den Kopf gefallen, wurde anschließend von seiner Kettensäge auf dem Kopf getroffen, wurde bewusstlos, wurde wieder von irgendwas auf dem Kopf getroffen und wachte deshalb auf und fiel hin....................Also heute war wirklich nicht sein Tag. Karem zog sich weiter und hielt sich mit allerletzten Kräften am Mantel des Mädchens fest und hauchte noch die Wörter: "Tütäää.....Essen.....", bevor er endgültig zusammenbrach.....