Suzu kümmerte sich nicht weiter um Sugu und schaute sich mit einem breiten Grinsen um."Ich hoffe mal das wenigstens ein zehntel von dennen auch nur einen Hauch Talent hat. Suzu standt mit Absicht etwas abgeschieden von den Schülern damit er zum Beispiel bei Problemen aushelfen konnte doch die meisten hätten sich nicht getraut ihn um Hilfe zubitten hätte er nicht seine Sense von einem Androiden auf sein Zimmer bringen lassen.
Man sah es ihm nicht genau an aber er wartete darauf von irgendjemanden angesprochen zu werden, denn dann wäre ihm nicht so langweilig.
[Spielthread]: Onikyu University
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Demonhead
-
-
ray sah von weitem den lehrer namens suzu. er dachte //hm... ich hatte bisher noch keine richtige gelegnheit ihn kennenzulernen...// er kam auf ihn zu und sagte "hallo, haben sie lange hier auf uns gewartet?"
-
"Guten Tag, Nope es ging ja recht fix...."Suzu unterdrückte einen Würgereiz.
"...es dürften etwas 10-15 Minuten gewesen sein aber das ist ja nicht so tragisch." Suzu blickte kurz gen Decke und erkannt einen Vogel. Sein Jagd-instinkt war geweckt doch unterdrückte der Junge ihn...~der gehört sicher wem, und wenn der jetzt verreckt krieg ich Ärger ><~ Suzu's Schwanz schnitt nervös durch die Luft und seine Ohren waren aufrecht aufgestellt.
"Ich hoffe mal wir finden untern denen ein paar Ausnahme-Talente" mit einer kurzen Geste deutete Suzu auf die ganzen Schüler. -
ray nickte und sagte "ich habe auch schon die ein oder anderen interessanten gestalten entdecken dürfen... ich denke wir haben hier eine ganz gute truppe bekommen" er folgte mit den augen suzus blick zu yakin und sagte dann "tut mir leid, ich hoffe das ist kein problem für euch, aber ich würde euch bitten ihm nichts zu tun... er gehört zu mir" er streckte den arm n die luft und der vogel kam im sturzflug zu ihm hinunter und krallte sich an dem handschuh fest.
-
Nanami lächelte nett. // Soll ich es ihm sagen. Er kentn den Planeten mit Sicherheit nicht // dachet sie bei sich. "Ich komem von Fuertenda" sagte sie und und blickte zu Midori. "Und bist du aufgeregt?" fragte sie sie. Dabei behielt sie Masaru immer im Auge. "Was denkst du von ihm?" fragte sie Midori so leise, dass keiner außer ihr es hätte verstehen können.
-
midori nickte auf die erste frage hin. sie war aufgeregt, sehr sogar. und natürlich hatte sie wie immer etwas angst vor dem, was da auf sie zukommen würde. dann sagte sie zu nanami "ich denke er scheint nett zu sein..."
-
Nanami lächelte und nickte. "Denk ich auch" sagte sie dann und sah sich um. "Was wir wohl jetzt machen müssen?" fragte sie Midori und fuhr sich durch ihre Haare. Sie wahr ziemlcih nervös und aufgeregt. Sie wusste nicht, was auf sie zukam. Schließlich war sie das Erste mal auf so einer University. Auf ihrem Heimatplaneten war sie nie in einer richtigen Schule. Damals war sie zu Jung dafür, aber das war ihr egal. Sie hatte in der zeit, als sie geflohen war viel gelernt und das möchte sie in der nächsten Zeit allen zeigen. // So, und nun? // fragte sie sich und schaute zu Masaru rüber.
-
"Aha, leider habe ich noch nicht vo dem planeten gehört aber es gibt für alles ein erstes mal." sagte Masaru lächelnt. Und du von welchen planeten kommst du denn Midori?" // Sie sieht aus wie eine Elf // dachte er. Masarus Mistrauen war kaum noch zubemerken.
-
midori sagte "ich komme von venia" sie lächelte leicht. dann sah sie kurz noch einmal zum zug, wo die ganzen anderen schüler sich tummelten. sie dachte //ich denke uns wird noch gesagt werden, was wir nun tun sollen...//
-
Nanami sagte nichts und ihr lächeln verschwand von ihrem Gesicht. Sie musste wie immer an ihre Heimat denken. Dies bereitete ihr starke Kopfschmerzen. Sie konnte einfach nicht mal ein paar Minuten nur glücklich sein. Immer wieder verdrängte der Schmerz in ihrem Herzen ihre glücklichen Gefühle, die an die Oberfläche zu kommen versuchten.
Sie schien nach außen immer sehr freundlich zu sein. Die meisten würden wohl denken, dass sie keine jeglichen Probleme hätte, aber dies war leider nicht der Fall. Sie versuchte sich immer zu verstecken.
// Ich muss endlich aufhören nur an meien Familie zu denken. Ich bin heir um meinen Planeten zu retten // dachte sie. // Mein Vater hat mir diesen Auftrag gegeben und ich werde ihn ausführen // dachte sie und lächelte nun wieder ein wenig. Dann drückte sie ihre Hände gegeneinander und schaute nach oben. // Sie haben das alles so schön gemacht // dachte sie und schloss kurz ihre Augen um einmal tief ein und auszuatmen. -
Sugutsume war sofort als der Zug gehalten war von dem Gefährt gesprungen und hatte sich erneut in seinen Mantel gehüllt, der bei der Fahrt umhergeweht war. Die Schüler mussten nicht unbedingt sehen, wie ihr Direktor am Dach eines Zuges klebte, nur weil er den Fahrtwind mochte. Für die Schüler würde es so aussehen als wäre er ganz normal ausgestiegen. Als die ganzen Schüler ausstiegen stand er bereits beim Bahnhof, der nicht weit entfernt von der Schule lag. Durch seine Größe wurde er von einigen sofort gesehen, andere bemerkten ihn erst als er die Stimme erhob: "Sehr verehrte Schüler, wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf." sagte er erneut langsam, aber sehr laut und deutlich. "Ihr werdet nun von Personal zu den Wohnheimen geführt werden. Ihr könnt euch auch an Lehrer wenden, die bereits längere Zeit hier sind. Fühlt euch wie zuhause und geht in die euch zugewiesenen Zimmer, deren Nummern bereits auf euren Ausweisen stehen, im Notfall jedoch bearbeitet werden können. Der Unterricht beginnt morgen um 8:00, der Weg ist zu Fuß zurückzulegen. Seid pünktlich. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt." beendete Sugutsume. Er würde sicherheitshalber noch eine Weile stehen bleiben, falls es Fragen gab.
Zira stieg aus und folgte dabei dem Jungen, was er wahrscheinlich bemerken würde. //Du kommst schonmal mit mir...// Er hörte Sugutsumes Rede und den Teil mit den helfenden Lehrern, von denen er ja einer sein sollte, beachtete sie aber kaum. Als der Junge stehen blieb ging Zira schnell hinter den Bahnhof, wo er sein Vehikel geparkt hatte. Hupend fuhr er mit seinem schwarzen VW Käfer daher und ließ die Schüler nach allen Seiten flüchten. //Aus dem Weg!// Weil der alte Sugu in der Nähe war gab er sich aber Mühe, niemanden zu überfahren. Zira wollte heute noch nicht sterben. Mit quietschenden Reifen blieb er ein paar Meter von dem Jungen entfernt stehen und rief ihm zu: "Heeey! Brauchst du 'ne Mitfahrgelegenheit? Ich hab noch Platz!"
Zira wollte gerade aus dem rechten Fenster sehen, was Sugutsume trieb, doch der blickte bereits mit seinen furchterregenden Augen durch die Scheibe. "Du hast genug Platz für fünf Leute. Da kannst du gleich vier Leute zu den Heimen bringen." sagte Sugutsume mit tiefer Stimme und ging wieder an seinen Platz. Der vor Schreck zurückgeschreckte Zira nickte nur. //Na gut, du alter Spaßverderber...// Er sah sich um und erblickte ein Mädchen mit langen Haaren und einer Mütze. "Hey, Fräulein! Brauchst du ne Mitfahrgelegenheit?" rief er ihr zu. Dann schaute er weiter und fand Ray und Suzu, die sich miteinander unterhielten. "Eyyy! Kitt....Suzu und Ray! Steigt ein, sonst lüncht mich der alte Sugu!" schrie er lauter, als es für ihn gut war hinüber. Das machte dann fünf Leute, ihn eingeschlossen. Die konnten gleich mithören, wenn er mit dem Jungen plauderte.... -
"Zira du kleiner...." Suzu flucht auf dämonisch weiter um kein Aufsehen mit seinem derben Vokabular zu erregen. Der Junge stampfte mehr als das er ging. Suzu grübelte kurz wie er es Zira heimzahlen konnte.
Er fuhr die Krallen an seinen Fingern aus und grub sie unter den Lack des Wagens und zog sie bis hinter die hintere Tür des Wagens durch die er dann einstieg."Nette Rennstreifen..." ~überlegs dir das nächste mal zwei mal ob du mich Kitty nennst.~
Kaum saß Suzu und hatte sich angeschnallt wurde ihm auch schon schlecht. -
ray dachte //hm? mitfahrgelegenheit? gerade wollte ich aber die chance nutzen ein bisschen zu fliegen...// dann kam er aber zum auto und sagte "danke" während er einstieg.
-
"Nanami blickte zu Midori und lächelte. "Wo ist denn der jenige, der uns zugeteilt ist?" fragte sie etwas überrascht. // Verdammt. Ich hätte dem Direktor zuhörn solle, als die ganze Zeit nur nachzudenken // Ihr war es ein wenig peinlich, dass sie mit den Gedanken woanders war, als der Diektor redete.
-
midori sagte "ich denke das ist dieser betreuer dort" sie zeigte diskret auf eine person die schon ein grüppchen schüler um sich herum hatte und auch midori und nanami zeigte, dass sie mitkommen sollten.
-
Alex sah zu Zira ins Auto und stieg dann ein.Ohne ein Wort zu sagen machte er die Tür zu und sah einmal kurz Ray an,mit einem eher provokativen Blick.
Dann wandte er sich wieder von ihm ab und legte den Ellenbogen auf die Armlehne der Tür und stützte seinen Kopf.Zusätzlich lehnte er diesen an das Fenster und sah die vorbei strömenden Mengen. -
"Ok" sagte Nanami und ging dort hin. "Komm Midori" sagte sie freundlich und lächelte. // Na mal sehen, ob mein Zimmer einen schönen Ausblick hat // fragte sie sich. // Hoffentlich ist Wasser in der Nähe // dachte sie udn grinste innerlich.
-
ray bemerkte den provokanten blick von alex sofort. er schaute ihn an und setzte sein charmantes lächeln auf. yakin hüpfte etwas unruhig auf seiner schulter herum. er dachte //ruhig yakin... ich wollte ja auch fliegen, aber wir konnten doch nicht so unhöflich sein und das angebot ablehnen..." er musterte alex weiterhin au dem augenwinkel.
midori folgte nanami und dachte //ich bin echt gespannt wie es da sein wird...//
-
// Hm.....wer holt mich denn ab? // dachte Masaru. // Werde mich mal umsehen. //
-
Sugutsume hätte geknurrt, doch Derartiges würde in der Nähe stehende Schüler womöglich verunsichern. //Die Schüler müssen diesen Weg jeden Tag zu Fuß zurücklegen und das ist wirklich nicht zuviel verlangt.// Doch Zira hatte damit ein Problem. Sein Körper war der schwächste, den Sugutsume je gesehen hatte, und nur deshalb fuhr er dieses schwarze Ungetüm. Heute schien ihn seine Freude zu Höchstleistungen anzutreiben, aber normalerweise hätte er schon von dem kurzen Sprint hinter den Bahnhof gekeucht. Entgegen seinen Hoffnungen kamen keine Schüler, die ihn um Hilfe fragten. Wahrscheinlich war ja schon alles deutlich genug erklärt worden. Die Gruppen gingen los und Zira startete sein Blechmonster, der Bahnsteig wurde leer. Da erblickte Sugutsume Alice, die anscheinend orientierungslos am Bahnhof stand, und einen Jungen, den man offensichtlich vergessen hatte. Er ging auf Alice zu. "Miss Morgan, sie haben wohl keine Gruppe erwischt? Dann werde ich sie zu den Wohnheimen führen und diesen jungen Mann da vorne gleich mitnehmen." Er deutete auf den Jungen, der ebenfalls alleine am Bahnhof stand.
Ziras Mundwinkel zuckten schlagartig nach unten, als er Suzus tat mitbekam. //Verflucht, ich muss aufpassen, Gedankennamen und Anreden nicht zu Verwechseln, besonders bei kleinen Berserkerkatzendämonenkindern mit Aggressionsproblemen...// Er bemühte sich wieder zu grinsen und rief: "Alles an Bord? Dann volle Kraft voraus!" So ganz und gar nicht moderne oder wohlklingende Motorengeräusche ertönten und das Gefährt "brauste" los, mit ungefähr 6km/h, dem Tempo eines Fußgängers. Der nach wie vor grinsende Zira drehte den Kopf leicht nach hinten und sagte: "Soo, dann wollen wir uns mal alle vorstellen! Ich bin Professor Sergeant Zira, aber ihr könnt mich Chief nennen! Ich bin ein Ziaurus vom Planeten Sakit, der euch vielleicht wegen den Kleinigkeiten von wegen Krieg, Diktatur und Eroberung bekannt sein dürfte.... Aber das ist ja alles schon sooooo lange her. Gut, der nächste wärst dann du, Junge!" Zira zeigte auf Alex.