Akex Blick wanderte leicht nach vorne."Ich bin Feldwebel Alexander VanHossen,kurz Alex,Scharfschütze der Achsenstreitkräfte,17 Jahre alt,komme vom Planeten Erde und bin in dem Fall ein Mensch...",gab er von sich und sah Zira durch den Rückspiegel an,zumindest den Teil,den er erkennen konnte.Alex setzte sich wieder aufrecht hin."Weiter gehts mit dem hier...",meinte er und deutete auf Ray
[Spielthread]: Onikyu University
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Demonhead
-
-
ray lehnte sich zurück und dachte //dem hier? hey, hey, ich bin dein lehrer, kumpel...// er sagte "mein name ist Ray, ich bin 22 jahre alt, ein Torier und komme aus Fenikku... " dann sah er zu alex und meinte "ich unterrichte biologie und humanoide biologie..." er grinste schief und meinte während er auf seinen vogel zeigte "das ist Yakin..." dann meinte er "nächster bitte" und sah dabei zu dem mädchen nach vorne.
-
Suzu hatte gerade den Gedanken verdrängt das er sich in einem Fortbewegungs-mittel befand.
"Suzu vom Planeten Aquindo bekannt für seine blutigen Strände und die Meere aus Knochen. Begehrt sind auch Ziele wie die Folterkammern die, die genialsten Erfindungen um den geistigen Wiederstand zuvernichten zutage fordern oder die 5000 jährige Front an denen immer noch Kriege geführt werden. Ich unterrichte den bewaffneten Nahmkampf,das Geländetraining, die Rassenkunde und Körpertraining....und Zira du wirst an letzterem teilnehmen du faule Socke!" Als das Fahrzeug durch ein kleines Schlagloch fuhr wurde Suzu wieder Kreidebleich und ihm wurde wieder schlecht. -
Der Betreuer sagte erstmal ein paar Worte, bis er dann den einzelnen Schülern ihr neues Zuhause zeigen wollte.Nanami war noch ziemlich aufgeregt und grinste die ganze Zeit pausenlos.
-
Masaru blickte Sugutsume an und ging langsam auf ihn zu. // Ob er mich wohl mitnehmen will ?// Er sah auch eine Frau die neben ihm."Sie sieht so aus, als ob eine Lehrerin sei." Flüsterte Masaru leise und blickte Sugutsume bewundernt an. // Der ist aber gross gebaut .// Als er vor ihnen stand fragte Masaru: "Ich habe keine Mitfahrgelegenheit gefunden, können sich mich vielleicht mitnehmen?"
-
Sugutsume wandte sich dem Jungen zu und sein linker Augenwinkel zuckte leicht nach oben, als er das Wort "Mitfahrgelegenheit" hörte. //Zira und sein verdammtes Auto...// "Selbstverständlich, junger Mann. Wir wollten ohnehin gerade zu den Heimen gehen. Kommen sie, Miss Morgan." Sugutsume ging los und fragte: "Junge, zeig mir bitte deinen Ausweis, damit ich auch gleich deinen Namen kenne. Miss Morgan, merken sie ihn sich auch gleich, immerhin wird er an ihrem Unterricht teilhaben."
Zira hatte interessiert zugehört, denn es gab nicht wirklich einn Verkehr auf den er achten musste. //Ein menschlicher Scharfschütze...// und seine zwei Kollegen kannte er ja schon, er hatte sie sich nur der Vollständigkeit halber vorstellen lassen. Der Torier-Biologe Ray, der einen Vogel hat und der kranke kleine Katzendämon Suzu... Das mit dem Körpertraining und der faulen Socke hatte Zira.... nicht mehr gehört. "Na sowas, ein Schlagloch!" //Und dann noch "Lucy vom Planeten Erde"....Heheheheheee...// dieses Mädchen verhielt sich verdächtig und sie hatte auch nicht erwähnt, welcher Rasse sie angehörte....."Uuuuuuund Kinder, was führt euch so hierher? Diese Schule ist ja alles andere als gewöhnlich, hmmm?" fragte Zira dann wieder grinsend. //Hoffentlich fühlt sich Suzu nicht betroffen...//
-
Alex sah sich etwas um Auto um und sagte:"Ich bin hier,weil ich eine Spezialausbildung mache,um anschließend den Elitescharfschützen des Sternendrachens beizutreten..."
//Nettes Auto...ich wusste nicht das es so etwas gibt...eine wahre Rarität//
"Was treibt euch hier her,Herr Zira?",fragte er höfflich -
Ray saß schweigend dabei und hörte den anderen aufmerksam zu. Er fand die Gründe der Schüler, weshalb sie auf diese Schule gingen, sehr interessant. Er dachte //Yakin, meints du nicht auch, dass dieses Jahr ziemlich interessant werden könnte?// er grinste leicht, als der Vogel ihm auf seine Art zustimmte.
Midori hörte dem Betreuer aufmerksam zu. Dann ging die Gruppe los. Sie liefen eine Weile, während der Betreuer noch etwas weiter redete. Midori sah sich dabei ein bisschen um. Sie war sehr fasziniert von der Umgebung.
-
Das Mädchen litt also auch unter Langeweile... Doch auch ein blinder Rollstuhlfahrer in einer Dunkelkammer während eines Stromausfalls zu einer Mondfinsternis hätte bemerkt, dass sie Ziras Verständnis der Bekämpfung der Langeweile nicht teilte. Zira drehte den Kopf leicht zur Seite, zeigte mit einem seiner spitzen Finger auf Alex und sagte mit nach wie vor steifer Miene: "Für dich heißt das immer noch Chief, Bengel! Jedenfalls, ich hatte nicht wirklich einen Lebenssinn nach dem Krieg, also hab ich den Job hier angenommen." //Der alte Sugu hätte jetzt wieder eine tiefsinnige Rede über "seinen Platz im unendlichen Universum finden" zum besten gegeben... Zum Glück ist der nicht hier! Aber ein bisschen von ihm sollte ich den Kinderchen schon beibringen....// Plötzlich keuchte und hustete Zira heftig, und nur jemand der auch verrückt war hätte jetzt bemerkt das er seine Stimme zu verstellen versuchte. "Und auch ihr musst eines Tages euren Platz und den Sinn eures Daseins erkennen, vergesst das nicht!" sagte er mit einer Stimme, die auf gewisse, verzerrte Weise der von Sugutsume ähnelte und fuchtelte dabei mit seiner exclusiven Sugutsume-Wackelkopffigur herum, die er zum Teil selbst gemacht hatte.
-
Masaru zog gleich den Ausweis aus der linken Jackentasche. "Hier Bitte", sagte er und übergab Sugutsume den Ausweis. Nachdem Masaru den Ausweis übergeben hatte fragte er Sugutsume: "Wie lange wird es dauern bis wir bei dem Wohnheim angelangt sein werden."
-
Alex wandte den Blick wieder ab und schaute aus dem Fenster.Er musste leicht grinsen den die Imitation von Sugutsume war Zira...oder besser gesagt dem Chief(!) sehr gut gelungen."Sorry,Chief...",gab er von sich.Alex wusste nicht was ihn erwartet.Seine Erwartungen und Ansprüche waren nicht hoch,denn er kannte schließlich nur die "Harte Tour" und eine spartanische Ausstattung...
-
Ray betrachtete ein Weilchen die Sugutsume-Wackelkopffigur, die Zira in der Hand hielt. Er wusste nicht genau, was er von dem Teil halten sollte. Er überlegte //er scheint ein ziemlicher-// Yakin unterbrach seinen Gedanken, indem er ihm per Gedanken etwas übermittelte, was sowas wie ´Freak´ bedeutete. Ray grinste ein wenig und murmelte sehr leise "sind wir das nicht alle?"
Dann lehnte er sich in seinen Sitz zurück und überlegte, wie lange sie wohl noch fahren würden. -
"Sag mal Zira-chan bist du nicht ein bisschen alt für Heldenverehrung?" Suzu hatte seine Augen geschlossen und versucht die unregelmäßige holperei einem Schritt-tempo zuzu ordnen. Das Ergebnis war das er sich wie ein besoffener fühlte.
"Kleiner an deiner Stelle würde ich diesen Kerl nicht Chief nennen,das würde heißen du siehst ihn als mehr an als er Wert ist. Der kleine Zira mag zwar eine flinke Zunge und nicht gerade der dümmste sein aber naja,wer von ihm gehört hat weiß was ich meine..."Es war für einen Aussenstehende wahrscheinlich merkwürdig von einem Dämon zu hören wie er einen Verräter niedermachte doch selbst bei den Dämonen wurden Verräter verachtet und wurden zu grausameren Strafen als dem Tot verurteilt, selbst wenn sie zu einem verfeindeten Stamm gehören. -
Zira war ja irgendwie enttäuscht. //Ich hatte gehofft, die Wackelkopffigur würde die Schale des Mädchens knacken.... Aber das wäre ja auch zu einfach!// "Man ist nie zu alt für Spaß, mein junger, durch Reisekrankheit äußerst geschwächter Satansbratenfreund. Darüber hinaus habe ich mir meinen Titel durch jahrelange, harte Arbeit verdient als deine Eltern noch in die Hosen schissen." //Ha! Schluck das, Kitty!// "Hey Ray! Sieh mal nach ob Lucy noch lebt, ich glaube die ist uns weggestorben! Zahahahahahah!" Zira brach in gackerndes Lachen aus. //Ich werde dich noch aus der Reserve locken... Über den Jungen weiß ich ja schon ein paar Dinge. Oh verdammt, da vorne sind die Wohnheime! Tempo verringern...//
Sugutsume sah sich den Ausweis genau an. Er nickte und gab dem Jungen seinen Ausweis zurück. "Wie lange es dauern wird kommt ganz auf unser Tempo an, doch mit normaler Geschwindigkeit wird es nicht lange dauern. Gibt es irgendetwas, was ich noch für dich tun kann? Hast du irgendwelche Fragen?" fragte Sugutsume während er ging, sein langer Hals nach unten gebogen, um so gut wie möglich auf gleicher Höhe mit dem Jungen zu sein.
-
"Zira du weißt das ich älter bin als du?Heißt also ich hab mir meinen Namen Als Grim reaper gemacht als deine Mutter dir noch die Windeln wechseln musste,mein auch ohne Reisekrankheit verweichlichter Freund"
Suzu grinste triumphierend //schluck das Weichei!//.
Suzu kam sich von seinem "Schritt"-tempo her immernoch wie ein besoffener vor und das Zira noch langsamer fuhr machte das nicht besser -
"Bei allem Respekt,Chief...aber ich denke,ich werde zu Fuß weiter gehen"
Alex nahm sich seine Tasche und öffnete die Tür."Es ist meine Sache,wenn ich Chief nenne...ich habe vor niemandem Respekt...außer vor mir",brabbelte er den letzten Teil uns stieg aus.Die Tasche warf er sich auf den Rücken und ließ die Tür ins schloß fallen."Vielen Dank fürs mitnehmen...Chief...",bedankte er sich und rannte im Marschtempo los.//Kleine Aufwärmübung...vielleicht wird mir das später von Nutzen sein...// -
Ray beobachtete das geschehen im Wagen und sagte "keine Sorge, noch lebt sie" dass sah er nach draußen, wo man schon das Wohnheim erblicken konnte. Yakin hüpfte auf seiner Schulter etwas unruhig herum und Ray legte ihm kurz eine Hand auf den Rücken. Das beruhigte den Vogel gleich ein bisschen.
-
Zira kam Alex' "Flucht" schon fast gelegen, immerhin hatte er nun einen Vorwand, das Gespräch mit Suzu nicht fortzusetzen. Blitzschnell kurbelte er das Fenster hinunter und drückte mit aller Kraft, das war natürlich nicht sehr viel, aufs Gaspedal. Es reichte dennoch aus, um das Vehikel erheblich zu beschleunigen. Während Zira wie ein Sonntagsfahrer am Sonntag das Lenkrad umklammert hielt schrie er aus dem Fenster: "Ich werde vor dir da sein, Bengel! Du wirst lernen was es heißt, Seargent Zira's Mitfahrgelegenheit in Frage zu stellen!" Das Auto brauste lärmend um die Kurve und blieb mit quietschenden Reifen gerade noch vor einer Gruppe Schüler stehen. "SO, Wir sind da, alles aussteigen! Hab ich gern gemacht, nix zu danken!" Der Betreuer der Gruppe funkelte Zira an, aber dieser grinste nur winkend zurück.
-
Alex antwortet nichts darauf...aus Respekt! Wenn er auf der Erde nicht mit "Jawohl" oder "Verstanden!" antwortet wurde man zum Latrinendienst verdonnert.Auch wenn das hier nicht der Fall sein sollte,hatte er stehts Respekt vor Älteren,vorallem da er nur Schüler und Chief Zira ein Lehrer war.
Alex lief also im Marschtempo weiter ohne aus der Puste zu geraten.Sein Lebenlang wurde er streng behandelt,jeder Fehler wurde sofort mit harten Strafen bestraft,bis irgendwann jeder 110% gab,um Fehler zu vermeiden.Als Scharfschütze war er Dauerläufe gewohnt,schließlich musste man schnell aus dem Gefahrengebiet verschwinden nachdem man das Ziel ausgeschaltet hatte.Als Alex am Wohnheim ankam stellte er sich zu den anderen Schülern und atmete erstmal durch.Er sah sich um.Der Wagen des Chiefs viel im ins Auge.//Ah er hat auch hier her gefunden...//,schoß ihm in dem Moment durch den Kopf. -
Als die "fahrende Blechkiste", wie sie Suzu liebevoll nannte, zum stehen kam musste sich Suzu dann doch übergeben.
Suzu stieg schnell aus ging zu dem Fenster das Zira geöffnet hatte und lehnte sich auf den Fenster-rahmen."Wirst wohl in Zukunft laufen müssen,übrigens ich bin nachtragend falls du es noch nicht bemerkt hast~". Nachdem er das losgeworden war ging fröhlich pfeifend Richtung Wohnheim.
Bei einem "Och wie süß,sieh dir diese süßen Katzenohren an" fuhr Suzu zusammen. Kaum drehte er sich um war er schon eingekreist. //soll ich ihnen für due Schleichaktion Bonus-punkte geben??//
Auf einmal fing der Junge an zuschrumpfen und ihm Spross Fell aus jeder Pore bis vor der Masse an Mädchen nur noch eine kleine Katze stand die zwischen ihren Beinen flüchtete.