Freudentau. :3

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Guten Abend Anime Community,

mein Name ist Freudentau, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich gehe derzeit in die 10. Klasse und bin dabei, mich für eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker zu bewerben. Seit ca. 6 Jahren bin ich in der Ultras' Szene von Werder Bremen aktiv und bin generell ein guter Freund des Fussballs'. Seit Juni 2010 schauhe ich auch regelmässig Animes wie FMA: Brotherhood, Eden of the East, Minami-ke oder Fairytail. Auch bin ich großer Fan der Kingdom Hearts-Saga und betreibe meine eigene Community (link im Profil bei Interesse. :3). Zuletzt programmiere ich gerne Webseiten und lerne momentan auch richtige Programmiersprachen wie C/C++.

So, ich hoffe das reicht euch. Wenn ihr Fragen habt, braucht ihr nicht zögern. Ich bin generell für jeden Spaß zu haben, weiß aber auch wo die Grenzen liegen.

Naja, jedenfalls freue ich mich, hier zu sein. x3

• Erstmal ein großen Dankeschön für die Begrüßung. :3

Anime-RPGs interessieren mich sehr, allerdings fehlt mir für sowas die Zeit. Ich leite, wie oben bereits genannt, eine Community in der noch eine Menge arbeit rein muss. Hinzu kommt mein nerviges Reallife und meine kleinen Geschwister, um die ich mich kümmern muss. x3

• Yo!
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Bremen ist hier bei mir ja direkt um die Ecke xD Fahr ich morgen nochmal rein, muha.
    Aber keine Bange, du wirst wohl kaum über mich stolpern xD

Fühl dich dann mal wohl hier und übrigens - mit FMA haste ja ne sehr gute Wahl getroffen x3

• heyy hoo
    bin auch neu hier x3
    aber wünch dir auch ein herzliches willkommen C:
    und viel spaß? xD
    glg der kuruu

(@ nana-chan: jaah da hast du wohl recht :b)