[Spielethread]: Epic Elgadriels

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Veigar verneigte sich leicht vor dem König."Vielen Dank eure Majestät,aber ich gebe mein Wissen nicht gerne weiter,zu mal es das Wissen von 2 verstorbenen Magiern ist".Sein Blick wanderte zu dem vorlauten Herzog und Veigar setzte sein krankes grinsen auf.Im nächsten moment stand er hinter ihm."Ihr solltet Magie niemals unterschätzen..."
    Veigar nahm die Flamme von einem Kerzenständer.Zunächst sah es so aus als würde seine Handfläche brennen."Das beherrschen von Elementen ist als Magier ganz wichtig...".Im nächsten moment stand er wieder in der Mitte der Runde und hatte einen Arm hinter den Rücken geklemmt."Beherrscht ihr sie nicht....tötet sie euch..."
    Die Flamme in Veigars Hand breitet sich an seinem ganzen Körper aus und wurde grün.Aber Veigar saß bereits neben dem König mit einem neuen Weinglas und nahm einen schluck.//Solch ein Schwein dieser Herzog...so behandelt man doch keine Dame...//

  • Der König starrte Veigar an und sagte erneut "faszinierend" die Bewunderung war in seinen Augen deutlich zu sehen. Er sagte nach einer kurzen Pause "ihr seid wirklich interessant, mein Herr" er schnipste mit den Fingern und sofort kam eine Magd und brachte ihm ein Glas Wein.
    Der Herzog war kreidebleich im Gesicht. Er stotterte "d-das war nur eine billige Illusion, m-mehr nicht" er schnappte sich auch ein Glas Wein und trank es mit einem Zug leer. Er starrte den Magier feindseelig an, während er das leere Glas geräuschvoll auf einen kleinen Tisch donnerte. Dabei bekam es einige Risse. Der Herzog fluchte, weil er sich leicht den Finger geschnitten hatte. Sayo sagte ruhig und freundlich "My Lord, benötigt ihr einen Artzt?" der Herzog antwortete etwas schroff "nein, besorgt mir ein Tuch" Sayo gab einer Magd bescheid, die ihm sofort ein frisches Tuch brachte. Er fluchte noch ein wenig vor sich hin und murmelte leise etwas wie "ich dachte man hat Personenschutz, damit man nicht verletzt wird" Sayo überhörte diesen Kommentar absichtlich, um ihm darauf nicht eine unhöfliche Antwort zu geben. Sie sagte nur, um nicht aufzufliegen "keine Sorge, my Lord, es ist nichts Ernstes" schließlich war sie ja, für die anderen Gäste, eine normale Adlige, keine Personenschützerin.

  • Veigar leerte das Glas und ließ es in Flammen aufgehen."Vielen Dank eure Majestät",gab er höfflich von sich und nickte leicht zum Dank.Er konnte sehen wie sich der Herzog darüber ärgerte,dass Veigar neben dem König saß und nicht er.Daraufhin grinste er nur leicht provokativ."Wie wäre es,wenn wir einen Blick auf die Vulkanlandschaft werfen..."
    Veigar ließ eine riesige Schattenkugel in der Mitte der Runde erscheinen.Darin war der Thronsaal der Feenkönigin zu sehen."Haben sie schon mal ein mystisches Wesen gesehen,eure Hochheit?",fragte er den König.Seine kleine Fee flog flog vor dem Gesicht des Königs umher,lächelte leicht und wank ihm zu.//Nettes kleines Ding...//,dachte er und lächelte.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Der König sagte "nein, das habe ich nicht" er sah die Fee verwundert an und sagte "was ist das denn für ein kleines Menschlein? mit Flügeln, wie wundeschön" dann sah er zu der Kugel und sagte "oh, die Vulkanlandschaft, was ist das, ein Tron?" er war verwundert und fasziniert zugleich.
    Sayo blickte etwas herunter zu den Gästen, wo sich auch einige der Sicherheitsleute befanden. Sie klappte ihren Fächer auf und machte ein paar leichte Bewegungen damit. Die Wachleute hoben einer nach dem anderen kurz ihr Glas oder rückten ihre Masken zurecht. Dies war das Zeichen dafür, dass alles soweit in Ordnung war. Sayo atmete erleichtert durch. Sie dachte schon länger darüber nach, wie sie wohl im Ernstfall mit dem Kleid kämpfen sollte, ohne es zu beschädigen, wo es doch so schön war.

  • "So das war eine kleine Präsentation meiner Künste...oder wie der werte Herr sie nennen würde: "Illusionen"..."
    Veigar erhob sich von seinem Platz und setzte die Maske wieder auf."Ich werde mich nun etwas vergnügen...",gab Veigar von sich und die kleine Fee schwebte zurück auf seine Schulter."War nett mit euch zu plaudern,eure Majestät..."
    Veigar verließ die Runde wieder und stellte sich neben Sayo."Fühlt ihr euch nicht gedemütigt von diesem Ferkel,oder wie ihr ihn nennt...My Lord..."
    Veigar hatte das ganze Spiel durchschaut,vonwegen Sicherheitspersonal x)
    "Was seit ihr von Beruf?",fragte er sie und lehnte sich leicht an das Geländer.Sein Blick wanderte einmal durch die unten stehenden Gäste.

  • Sayo schwieg einen Moment, um ihre Antwort genau zu überdenken. Dann sagte sie "Demütigung ist ein sehr starker Begriff, findet ihr nicht, mein Herr? Und wie ihr hoffentlich wisst, ist ein Ferkel ein kleines Baby, was nichts Böses tut, außer zu grunzen und sich im Schlamm zu sülen. Daher denke ich nicht, dass dieser Begriff besonders passend ist. Ich schätze, euch würde noch ein besseres Wort dafür einfallen..." sie sah leicht zur Seite und sagte dann "Mein Beruf? Nun, was denkt ihr denn, als was ich arbeite?" sie lächelte leicht.
    Sie sah nach unten, immer darauf bedacht, dass dort jeden Moment jemand eine auffällige Bewegung machen könnte.

  • Niara blickte die ganze Zeit zu dem König, sowie zum Herzog und dem Magier. Sie war allerdings nicht angetan von den Zaubern, welche der Magier durchführte. Sie hatte schon öfters Leute gesehen, die versucht haben Magie zu benutzen, aber es oftmals nicht hinbekamen. Aber sie war auch schon auf welche getroffen, die ihr Handwerk verstanden. Manchmal hatte sie dann mal ein paar Aufträge bekommen Magier zu töten, weil sie angeblich "Falsches" getan hatten. Doch ihr war es egal, aus welchem Grund sie einen Auftrag bekam. Sie wollte nur die Belohnung dafür haben und ihre Gilde bezahlte sie auch immer gut.


    Nun stand sie zwischen diesen vielen verwöhnten Adligen, die nichts besseres tun konnten als zu tanzen. Niara war davon angewidert, wie sie das kostbare Essen in sich hineinstopften und sich unterhielten über irgendwelche unwichtige Sachen.
    // Die scheinen echt ziemlich blöd zu sein // dachte sie und rückte sich ihre Maske zurecht. Da kam ein Mann auf sie zu und verbeugte sich leicht. Dabei sagte er sehr höflich. "Edle Dame, würdet ihr so gnädig sein und mir einen Tanz schenken?" Niara blickte ihn nur an. Zum Glück konnte er ihr Gesicht nicht sehen, sonst wäre er wohl wie ein kleines verängstigtes Kind davongelaufen, aber dies war nicht der Fall. Niara blieb nichts anderes übrig als zuzusagen. Sie sollte schließlich nicht auffallen.
    Sie verbeugte sich ein wenig, aber sagte kein Wort, sondern nickte nur ein bisschen.
    Der junge mann nahm sie bei ihrer hand und führte sie auf die Tanzfläche. Nun fingen sie an zu tanzen. Niara hatte zum Glück vorher ein paar Stunden geübt, sonst würde sie sich jetzt wohl blamieren.
    Während sie tanzten blickte Niara die ganze Zeit zum Herzog rüber und zu der Frau, welche sich neben ihm befand. // Ist sie wirklich eine Adlige? // fragte sie sich. Niara grinste innerlich udn dachte nur// Es wird ein Spaß werden meinen Auftrag auszuführen // dachte sie.

  • "Nun ja,edle Dame,vielleicht will ich garkein anderes Wort benutzen...",gab er von sich und ließ seinen Blick zu ihr wandern."Ihr seit eine...Leibwächterin...von dem Herzog der die Magie und alles was damit in Verbindung steht verabscheut...ihr müsst wissen,edle Dame,damit hat er mich zu tiefst beleidigt...vielleicht sollte ich ihn einfach umbringen~"
    Veigar machte gerne Späße auf kosten anderer,doch leider waren seine Drohungen meisten war.//Ich warte mal ihre Reaktion ab//
    "Dürfte ich...um einen Tanz bitten?Das heißt,sofern es euer "Meister" erlaubt..." und während er das sagte,hielt er ihr auffordernd die Hand hin...

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Sayo sah ihn einen Moment lang durch die Maske an und sagte "ihr seid clever, mein Herr. ich frage mich doch sehr, wie ihr darauf gekommen seid." sie klappte den Fächer ein und sagte "so gern ich das doch würde, dürfte ich euch nicht erlauben ihn zu töten. und wenn ihr es dennoch vorhabt, werdet ihr wohl oder übel zuerst mich aus dem Weg räumen müssen. und ihr wollt doch nicht eine Dame verletzen, nicht wahr mein Herr?" sie lächelte.
    Dann sah sie zum Herzog herüber, der sehr wohl mitbekommen hatte, dass Veigar Sayo zum Tanz aufforderte. Sayo sagte "aber gern, solch ein Angebot, kann ich doch nicht abschlagen" sie nahm seine Hand und er führte sie, die Treppe herunter, auf die Tanzfläche.
    Sayo machte nich ein kurzes Fächerzeichen, was dem Herzog, der ziemlich gereizt war, sagte, er solle in ihrer Nähe sein. Also schnappte er sich eine Dame und zog sie mit auf die Tanzfläche. Er wollte eigendlich nicht, wusste aber, dass es für ihn das sicherste war, bei ihr zu bleiben.
    Auf der Tanzfläche legte Sayo ihre linke Hand auf Veigars Schulter. Er umschloss ihre Rechte mit seiner Linken und legte die andere Hand an ihren Rücken. Dann zog er sie leicht zu sich heran und sie begannen zu tanzen.

  • "Ihr habt recht,es wäre eine Verschwendung eine edle Dame wie euch wegen solch einem Angsthasen umzubringen...",gab er von sich und lächelte sie leicht an.Das Lächeln konnte man gut sehen,da seine Maske nur die hälfte seines Gesichtes bedeckte.Veigar und Sayo tanzten noch eine Weile und während er ihr ein Glas Wein anbot drehte er sie einmal."Der Wein schmeckt zwar nicht so gut wie...Bier...aber er ist genießbar..."
    Es war unhöfflich einen edlen Wein mit einfachem Bier zu vergleichen aber seiner Ansicht nach,war Bier das beste...Auch seine Meister waren der Ansicht das ein guter Magier niemals auf den Genuss von Bier verzichten sollte!

  • Yukio nickte leicht. "Mein Name ist Yukio Nadare." Er sah in die Richtung, in die Gaian deutete und erstarrte. Er hatte noch nie in seinem ganzen Leben etwas derart Hässliches gesehen, das Abstoßen sprang ihn sogar DURCH DIE MASKE HINDURCH an. "Wa....Hm, na viel Glück dabei, viele Freunde hat dein Schützling wohl nicht..." sagte er, diesmal auch fasst im Flüsterton. Mittlerweile nagte er schon an den Resten seiner Keule, was sich zwar nicht gerade schickte, aber die zerstörte Aussicht auf Bier hatte Yukio ziemlich viel Beherrschung gekostet, wenigstens das Essen durften sie ihm nicht vorschreiben. Auf die Frage seines Gegebüber antwortete er: "Naja, im Moment bin ich Gesandter der Bauerngilde Shasoms, jage aber normalerweise Spuren und Wildtiere, also bin ich beides." Sein 'Bruder' hatte offensichtlich keinerlei Waffen bei sich, also war er wohl zu Improvisation fähig. Er selbst hätte unter seinem Mantel zahlreiche Dinge verstecken können, brauchte aber nicht mehr als sein Kurzschwert. Yukio sah sich um und betrachtete die Tanzfläche. //Na soweit kommts noch... Nicht mal für die Gilde würde ich sowas machen.//

  • Gaian war ebenfalls nicht bedacht jemanden zum tanzen aufzufordern,doch nicht weil er es nicht konnte oder wollte sondern um für seine Lüge zubüßen. Es war wohl eher kindisch das er für eine kleine Lüge die jeder andere Mann ohne Kummer aussprechen können. Würde er zum Tanzen aufgefordert würde er wohl aus reiner Höfflichkeit den Tanz nicht abschlagen,denn es wäre ihm unangenehm jemanden in Verlegenheit zubringen. Gaian nahm dem nächsten Schloss-diener der vorbeikam ein Weinglas vom Tablett und trank den Inhalt in einem Zug, eher weniger weil es ihm schmeckt und mehr weil er Durst hatte und den Geschmack des gekelterten Traubensaft schnell los werden wollte

  • Sayo sagte "mein Herr, ihr zieht ein Bier einem Wein vor? Habt Dank, jedoch trinke ich nicht..." sie lächelte leicht und fuhr fort "jedoch kann ich Euch beruhigen, ab dem morgigen Tag, bei den Ritterspielen, wird es wieder Bier und andere Getränke geben" sie tanzten noch ein bisschen weiter, bis das Lied zuende war. Die anderen Paare verabschiedeten sich, die Dame mit einem Knix und der Herr mit einer Verbeugung, und verließen die Tanzfläche.
    Auch Sayo machte einen leichten Knix und sagte "würdet Ihr mich wieder zurück zu meinem Lord führen?" Es gehörte sich so, dass der Herr die Dame nach dem Tanz wieder zu ihrem Platz oder ihren Angehörigen brachte.

  • Veigar verbeugte sich leicht."Aber gerne doch,edle Dame~",gab er von sich und führte sie standesgemäß zu ihrem Herzog zurück."Vielen Dank für diesen Tanz,werte Lady..."
    Veigar bedankte sich für den Tanz,verneigte sich leicht und gab Sayo einen Kuss auf die Hand.Veigar mischte sich wieder etwas unter das Volk und Sprach zuletzt noch mit dem König,der ihn,wie immer,über Magie und seine Bedeutung ausfragte.Andere hörten dem Gespräch aufmerksam zu."...aufjedenfall bin ich mit der Schwarzen Magie ganz gut vertraut...das würde wohl das beste für einen Elementaristen sein..."

  • Der Herr verbeugte sich ein bisschen und sagte zu Niara:" Vielen Dank für diesen Tanz".
    Sie saget nichts sondern machte einen leichten Knick und verschwand dann wieder unter den Leuten.
    //Grausam // dachte sie bei sich, während sie an den ganzen Adligen vorbeischritt. Sie fühlte sich dort überhaupt nicht wohl. Zum Glück merkte man das ihr nicht an.

  • Sayo stellte sich zu dem Herzog und schwieg. Er sagte sichtlich gereizt "Fräulein Sayo, ich hoffe dies diente dazu, einen Überblick über das Geschehen unter den Gästen zu bekommen" Sayu sagte "aber natürlich, my Lord" sie ließ den Blick durch die Menschen schweifen und dachte //nichts auffälliges... jedoch ist ein kleiner Teil der Gäste auf jeden Fall bewaffnet...//
    Nach einer Weile kam ein Mann zu ihr und flüsterte ihr unauffällig etwas zu. Sayo nickte nur und dachte //in Ordnung... der ein oder andere Gast scheint eine Verbindung zu Attentätern zu haben... ich denke ich sollte mir doch langsam Gedanken darüber machen, wie ich mit diesem Kleid kämpfen sollte...// sie sah wieder durch die Menschen und dachte //sie werden langsam leicht eheitert, durch den Wein... das vergrößert die Chancen auf einen Attentat nur...//

  • [sry für die verspaetung :b ]


    Ryou kam gerade erst an. Er hatte sich sichtlich verspaetet, aber das machte nichts. Vermissen würde ihn keiner, denn er war nur wegen seines Auftrages hergekommen. Vorallem hinter der Maske fühlte er Sicherheit, denn so unbekannt war er nichtmehr. Obwohl ihn die Maske nicht vor allem schützen könnte. Er schritt in den Saal und lief erstmal in Richtung Buffet. So konnte er alle vorerst gut beobachten, bevor er Schlüsse ziehen wird, wie er vorgehen würde. Vorallem musste er die Wachen ausfindig machen und auf den Koenig acht geben. Sonst würde ihm das zum Verhängnis werden. Und sich selbst unterschätzen und vorallem die anderen, wäre nur ein zu dummer Anfängerfehler. Er schnappte sich einen Apfel vom Buffet und biss ein großes Stück davon ab, seine Maske erlaubte es ihm nähmlich, die Lippen preis zu geben. Die Augen, zu schmalen Schlitzen gezogen, fixierte er ein, recht hübsch angezogenes, Mädchen die die angetrunkene Menge Adliger beobachtete. Seltsam.. Sie erscheint mir irgendwie sehr wichtig in diesem Raum.. Ich sollte sie im Auge behalten.., dachte er und schaute zum Herzog. Vielleicht die Tochter??, überlegte er, während er zum nächsten Apfel griff.

  • Niara beobachtete den Herzog. // Er scheint ziemlich schwach zu sein. Das wird ein leichtes ziel // dachte sie und gign langsam auf den herzog zu. // Na mal sehen...Das wird sicherlich ein Spaß // dachte sie und grinste.
    Sie ging über die Tanzfläche und stand nun an eienr Säule. Von dort aus sah sie ihn ganz genau. // Wer ist diese Frau neben ihm? // fragte sie sich und blickte sie an. // Hm...Wie ich es mir dachte// Sie ging wieder einige Schritte auf ihn zu. Jetzt müsste er sie entdeckt haben.

  • Sayo entdeckte aus dem Augenwinkel eine Frau, die sich ihnen näherte. Sie dachte //hm...// und machte eine leichte Bewegung mit ihrem Fächer. Dies war eine information für die anderen Sicherheitsleute, dass sie auf der Hut sein sollten. Dann stellte sie sich so hin, dass sie die Frau besser im Blick hatte.
    Der Herzog trank ein Glas Wein nach dem anderen und schaute mismutig durch die Gäste. Sayo sah zu ihm und dachte //so ein leichtes Opfer... um so mehr muss ich aufpassen...// sie sah wieder leicht zu der Frau und überlegte jetzt ernsthaft, ob sie sich im Ernstfall das Kleid irgendwie aufschneiden sollte.

  • Niara bemerkte, dass die Frau sie ansah. // Sie ist bestimmt nicht nur eine normale Adlige. Ich sollte sie nicht unterschätzen // dachte sie und machte noch ein paar Schritte auf sie zu. // Jetzt gehts los // dachte sie und stellte sich vor den Herzog.
    Sie verbeugte sich leicht und sagte dann grinsend: " Sprich dein letztes Gebet". Dann sprang sie plötzlich in die Luft und landete hinetr dme Herzog. Sie zog ihren Dolch herus und es ihn an seine Kehle. /7 ICh soltle auf die frau aufpassen // dachte sie. Dies lief alles blitzschnell ab.
    "Hört zu. Wenn sich mir auch nur einer nähert werde ich ihm seine kehle durchtrennen" sagte sie laut, sodass es jeder hören konnte.
    Sie hatte den Herzogen fest im Griff. // Verdammt. Diese Frau ist mir nciht gehäuer // dachte sie.