Rosario+Vampire

  • Chucky seufzte. Er hatte seinen Koffer gepackt & stand schon in aller Frühe draussen an der Bushaltestelle. Er gähnte laut und schaute müde auf das Schreiben, dass er bekommen hatte, vor sich.
    Plötzlich auch, kam der Bus, viel früher als auf dem Busplan angegeben und öffnete die Schiebetür.
    "Hereinspaziert, du musst Chucky Kudoh sein!", grinste der, etwas komisch aussehende, Busfahrer vor ihm.
    Chucky nickte. "Jah, woher kennen sie mich?!", fragte er verwundert und stieg mit seinem Koffer ein.
    "Na, ich bin der Bus, der dich zu deiner neuen Schule bringen wird.", lächelte er mysteriös.
    Chucky staunte und setzte sich auf einen freien Platz.
    Obwohl alle Plätze frei waren, wie er verwundert feststellen musste, aber nachfragen wollte er nun auch nicht.


    Er fuhr eine ganze Weile lang, später durch Straßen, die ihm gar nicht mehr bekannt waren...

  • Kaito war schon etwas länger an der Schule angekommen um zusehen in welcher Klasse er ist und wer in seiner Klasse war. Von den Leuten mit denen er sich häufig abgab waren so ziemlich alle in der Klasse die zumindest in seiner Altersstufe waren. Da gab es noch 1-2 mit denen er häufiger redete doch diese waren nicht in seiner Klasse. Die einzigen Namen die ihm in seiner Klasse was sagten waren: Torobo Akumoni,Sariko Toki und Tenjo Hasabe.
    Er überkreutzte seine Arme hinter seinem Kopf als er auf das Blatt sah "Klasse 2-2 huh?" Er schaute sich nach seiner Klasse um und fand sie recht schnell.
    Es war kaum jemand drinnen, nur wenige von denen Kaito nicht einen kannte. einige schreckten zurück allein schon wegen seinem Auftritts.
    Er hatte gegen einen stuhl der verkehrt herum auf einer Bank stand getreten(letzte Reihe), so das dieser gegen die Wand geknallt war und dann direkt vor dem Tisch auf allen 4 Stuhlbeinen stand, so perfekt das man sich direkt hinsetzen konnte...und das tat Kaito auch. //Bamm x3// schoss ihm durch Kopf! xD

  • Sariko, genannt Sari, lief in ihrem Zimmer umher und suchte ihre Schulsachen zusammen. Sie sah auf die Uhr und dachte //ah, gut ich bin noch nicht zu spät dran...// sie schnappte sich noch ihre Ringe, ohne die sie nie irgendwohin ging, und verließ den Raum.
    Sie lief durch die Gänge, des Wohnheimes und schließlich auf den Hof hinaus. Dann sah sie nach dem Aushang, auf dem stand, in welcher Klasse sie war. Als sie ihren Namen dann nach einer Weile gefunden hatte, dachte sie //2-2... mal sehn ob ich das auch finde...// Sie suchte ein bisschen herum, fand den Raum aber schneller als erwartet.
    Sie dachte //na dann mal los...// sie hatte sich nicht die Mühe gemacht, nachzusehen, wer alles in ihrer klasse war. Sie sah noch kurz zu dem Schild, auf dem ´2-2´ stand, auf und bog dabei in die Klasse ein. Leider merkte sie nicht, dass die Tür geschlossen war. Es gab einen Knall, dann war Stille. Sari hielt sich die Stirn und fluchte ein bisschen vor sich hin. Dann machte sie, immernoch mit der Hand an der Stirn, die Tür auf und trat ein.
    Einige Schüler lachten ein bisschen, weil sie durch die Scheibe gesehen hatten, wie sie gegen die Tür gerannt war. Sari wuschelte sich kurz mit der Hand durch die pinken Haare und sah sich um. Ihr Blick fiehl auf Kaito, der in der letzten Reihe saß. Sie ging zu ihm nach hinten und setzte sich, weil in der letzten Reihe nicht mehr soviel Platz war, in die Reihe davor. Sie drehte sich um, zu Kaito und sagte mit einem Grinsen "Morgen~"

  • Tenjo lief durch die Gänge des Schulgebäudes.In der einen Hand seine Schultasche und in der anderen seinen Gitarrenkoffer.Er war gut gelaunt,was man kaum glauben konnte um diese Uhrzeit,aber Tenjo war kein Langschläfer.Bereits um 5 war er wach und spielte einige Stücke auf der Gitarre.Zur Sicherheit hatte er seine Gitarre immer dabei,da es,wie er immer dachte,zu einer nicht planmäßigen Probe kommen könnte.Tenjo betrat grinsend das Klassenzimmer.Ein "morgen..",gab er von sich,bevor er Kaito und Sari erblickte.
    "Ach was,ihr seit auch in der Klasse?",fragte er breit grinsend,während er auf den Weg in die hintersten Reihen war.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Als erstes begrüßte der Sari....nur keiner hätte wohl erwartete wie! xD
    Kaito sprang über seinen Tisch und knuddelt sie durch "guten Morgen Sari-chan~ rawuff~." In einem Manga wären jetzt wohl hinter jedem Kopf der Schüler ein Drop(diese Wassertropfen D: ) und dachten sich //wtf! schneller Image-wechsel!//. Als Kaito damit fertig war wand er sich Tenjo zu.
    "Tenjo-jo-jo-JO OHA BIST DU ETWA....geschrumpft!?" dann sah er zu Tenjo's Gitarren-koffer und fletschte die Zähne..."hälst du mich für nen Sklaventreiber? ich ordne doch nicht am ersten Schultag ne Probe an!"
    //Mist jetzt machts gar keinen Spaß mehr ne Probe am ersten Tag zu machen wenn er seine Gitarre dabei hat .___.// Kaito sah auf nun auf die Uhr.
    "Wo bleibt denn Toboro es ist schon.... 1 Stunde vor Unterrichtsbeginn. Ich mach ihn zu meinem Mittags-essen!!! >__<"


    los draufklicken!!! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Sari war nicht sehr verwundert über diese Begrüßung, schließlich kannte sie ihn jetzt schon eine Weile. Sie grinste nur und sagte "eines Tages wirst du mich zerquetschen, da bin ich mir sicher" sie wuschelte Kaito kurz durch die Haare und drehte sich dann auch zu Tenjo. Sie drückte ihn kurz und sagte "also ich denke nicht dass er geschrumpft ist... eher gewachsen" sie grinste. Sie hatte sich schon daran gewöhnt, dass die Jungs ihr alle über den Kopf gewachsen waren.
    Dann fragte sie "Toboro ist auch in unserer Klasse?" sie dachte //vielleicht hätt ich mir die Namenliste doch etwas genauer ansehen sollen//
    sie fasste sich an die Stirn, die immernoch schmerzhaft pochte und dachte grinsens //mann, mann, hab ich wieder nen super Auftritt hingelegt... na, so wie das wehtut, ist hoffentlich ne fette Beule in der Tür//

  • Chucky sah auf die Uhr. "Seltsam..", flüsterte er und sah zu dem Busfahrer, durch den Rückspiegel. "Sagen Sie mal, wie lange brauchen wir denn bis dahin?!", fragte er ihn dann doch und die Augen des Busfahrers blitzten gruselig auf und er sah den Jungen gestochen scharf an. "Gleich meine Junge.. Gleich..", lachte er kratzig und Chucky wandte sich schnell ab. Irgendwie unheimlich der Kerl..
    Nach einigen Minuten bremste der Bus ruckartig und Chucky hatte Schwierigkeiten damit, nicht gleich über den Sitz zu kippen. Er krallte sich in die, leicht mit Stoff bezogenen, Sitze vor ihm.


    "Soo wir sind da, Kleiner!", grinste der Busfahrer und Chucky stieg aus. Er sah sich um und wunderte sich. "Wo muss ich hin?!", fragte er den Mann und der zeigte auf die Schule, zu der er ein Stückchen laufen musste.
    Chucky hob die Augenbrauen. "Oh danke, sagen sie mal--", er brach ab, denn der Busfahrer schloss bereits die Türen.
    "Pass auf dich auf!", lachte dieser noch und raste davon.
    Der Junge sah ihm hinterher und kratzte sich am Kopf. Naja.. Oke., dachte er ein bisschen verwirrt und lief zum Schuleingang.

  • Torobo schlug seine Hand gegen den Türrahmen und krallte sie schon fasst hinein. Einige Blicke wandten sich zur Tür, durch die er nun mit den Händen in den Hosentaschen und abweisender Haltung kam. Zwei Schüler fingen an zu tuscheln und ihre Augen wanderten immer wieder kurz zu ihm. Torobo drehte den Kopf und funkelte die beiden an, die daraufhin sofort verstummten. Er hatte garkeine Aufmerksamkeit gewollt, er war ganz einfach wütend. //Der erste Tag in dieser verdammten Schule...// Seine, hinter seinen rotbraunen Haaren vor Wut schon fasst hervorglühenden Augen sahen sich in der Klasse um und fanden Kaito, Sariko und Tenjo, die auf einem Fleck ganz hinten saßen. Torobo hob nur die Hand und nickten ihnen zu und bedachte Kaito mit einem drohenden Blick, um eine dämlichen Begrüßung hoffentlich zu verhindern, setze sich dann aber doch in die letzte Reihe neben ihn. //Wenigstens die sind mehr oder weniger in Ordnung.// Er blickte nach vorne. //Was werden sie mir hier schon groß beibringen? Nutzlos....//

  • "Torobo-kun!" Kaito stand direkt auf und deutet wie ein richtiger Rivale auf Torobo. "MEIN AUFTRITT WAR BESSER!!!" Einige in der Klasse nickten nur,in Kaitos augen war das zustimmung doch eigentlich wollten die Leute nur ihre Verwirrtheit zum Ausdruck bringen.
    "hm..."Kaito ging aus der Tür hinaus und verweilte drausen etwas 3 Minuten.
    "Mädel, Mädel, Sari-chan du hast ne größer Delle in der Tür hinterlassen als Torobo-kun~".
    Kaito war der Gesprächs-stoff so langsam ausgegangen.
    "Ähm.....und was habt ihr heute gefrühstückt!?"

  • Tenjo setzte sich neben Sari-chan.Er kippelte,wie immer.Der Blick wanderte nach kurz nach hinten zu den anderen und dann zu Kaito."Hmm,mal überlegen...2 Brote...einen heiße Tee hab ich getrunken,kurz bevor ich los gegangen bin hab ich einen Lutscher verdrückt..."
    Tenjos Blick wanderte erneut in die Runde und blieb bei Torobo stehen.Ein "schlecht geschlafen oder warum so angepisst?",gab er von sich.
    Tenjo konnte nicht verstehen wieso er so schlecht gelaunt war,selbst Sari,die gegen die Tür gerannt ist war besser drauf.//Solch ein schöner Tag heute und der hat schlechte Laune...hmmm//,schoß ihm durch den Kopf.

  • Sari winkte als Begrüßung für Toboro kurz mit der Hand und meinte dann zu Kaito "du weißt doch was ich für nen Dickschädel hab" sie grinste und rieb sich erneut die Stirn.
    Dann meinte sie "frühstück? hatte ich heut nich..." sie überlegte kurz, wieso eigendlich nicht, bis ihr einfiehl, dass sie morgens wieder so verplant gewesen war, dass sie es einfach vergessen hatte. Sie streckte sich ein bisschen und sah in der Klasse umher. Dann beugte sie sich leicht zu den Jungs und fragte leise "kennt ihr hier irgendwen anders schon?"

  • Chucky traf niemanden auf dem Schulhof, was ihn ein bisschen zögerlich machte. Wo sind denn alle.. Sind etwa alle schon drin? So früh.. , er sah sich nach links und rechts um. Dann blieb er, nachdem er ins Gebäude getreten war, stehen. Er kramte den Zettel hervor. "So..", seufzte er dann. "Wo muss ich denn hin!?!", fragte er sich selbst und drehte das Schreiben einmal in der Hand. "Hmmm... Ich bin wohl in 2-2!", sagte er schließlich aber rästelte wohin er denn sein Gepäck bringen sollte. Auf dem blöden Brief steht nichtmal wo ich als erstes hinsoll.., dachte er klagend und lief einfach mal weiter in das Gebäude. Vielleicht hängt hier irgendwo eine Tafel rum.., suchend lief er weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuruno ()

  • Torobo blickte zu Kaito und runzelte die Stirn, seine dämliche Frage ignorierte er. //.. Er benimmt sich wie immer...// Dann sah er Tenjo an. "Es ist diese Schule, die mich anpisst." sagte er nur genervt und wandte sich wieder ab. Man würde ihm gute Laune ohnehin nicht ansehen. //Wieso zur Hölle hat mich der alte Mann hierher gezwungen?! Damit ich rumsitzen und nichts tun kann wie er?// Er sah durch die Klasse und antwortete so nebenbei Saris Frage. "Ich kenne außer euch noch niemanden. Wozu auch, wer weiß wie lange ich hier bleibe?" Aber er würde hier bleiben, denn sosehr er seinen Großvater auch dafür hasste, dass er ihn auf diese Schule gezwungen hatte, besiegen konnte er ihn nicht. Vorallem nicht ohne sein Tachi no Zenshou. Sein Blick blieb bei einem Mädchen mit blaulilanen Haaren und einem Loli im Mund hängen, dass ihn seiner Reihe ein paar leere Stühle weiter ganz alleine saß und etwas auf einen Block zeichnete. //Sie wirkt anders als die anderen.... Ich weiß nur nicht ganz wieso...// Doch niemand in diesem Raum war, was er zu sein vorgab. Immerhin war es eine Schule für Monster in Menschengestalt. Torobo glaubte aber kaum, dass er sich von irgendjemandem in diesem Raum ernsthaft fürchten musste.

  • Kaito stand wieder von seinem Stuhl auf und Fensterplatz in der hintersten Reihe auf dem ein Mädchen mit einer sehr "unnatürlichen" Haarfarbe saß klar war sie unnatürlich sie ist ein Monster! Blond ist in Japan auch keine normale Haarfarbe. Er hatte sich so leise hinter sie gestellt das sie ihn unmöglich hätte bemerken können.
    "Die Linien sind etwas steif, vielleicht solltest du einen weichern Stift nehmen und auch kurviger zeichen." Man sah es Kaito nicht an aber er war ein recht guter "Künstler" wenn man ein Monster als Künstler bezeichnen konnte, nun ja 2 Kriterien erfüllte er 1 sogar doppelt. 1) er war begabt 2) er war nicht ganz normal, charakterlich wie auch seine wahre Gestalt.
    "Sieht aber trotzdem ganz gut aus" sagte er dann und begab sich wieder auf seinen Platz.
    "Nö ich kenn hier keinen außer euch. Habt ihr eigentlich schon Zimmerpartner? Ich bezweifle das Toboro noch ein Jahr mit mir aushält" Kaito lachte. "Deswegen hab ich noch keinen"

  • Sari grinste und sagte "also ich hab auch noch keinen Zimmerpartner... aber ich hab schon ein Zimmer" sie freute sich sehr über ihr schönes neues Zimmer, denn das Alte hatte sie verlassen müssen, nachdem ihre damalige Zimmergenossin, wie sie es nannte ´durchgedreht war´. Dies traf den Nagel sogar ziemlich genau auf den Kopf.
    Sie schlug die Beine übereinander und sah sich wieder etwas in der Klasse um. Dabei dachte sie //hm... vielleicht findet sich ja noch jemand für mich...// Sie streckte sich erneut und fragte "hat irgendjemand von euch was zu futtern? ich hab jetzt doch irgendwie Hunger~"
    Unbewusst fing jetzt auch sie an mit ihrem Stuhl zu kippeln. Und, wie immer, fiehl sie sofort um. Vor sich hin fluchend rappelte sie sich wieder auf und pflanzte sich erneut auf den Stuhl. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und sagte nur "kein Kommentar bitte"

  • "Man dich zieht das Unglück ja förmlich an Sari-chan" Tenjo musste lachen als sie da so auf dem Boden fluchend lag."Ich habe etwas dabei...",gab er von sich und kramte immer noch kippelnt in seiner Tasche rum."Seit neustem ist da so ein Typ in unserem Wohnhaus,der schmiert für alle die Brote...freiwillig natürlich.."
    Tenjo reichte ihr das in Frischhaltefolie gewickelte Brot und sah anschließend aus dem Fenster."Wann finden die ersten Proben statt?",fragte er so nebenbei.Tenjo mochte die Proben,machten immer Spaß und ließen einen den Schulstress vergessen.Das Mädchen mit der unnatürlichen Haarfarbe bemerkte er garnicht.

  • Kurai kam endlicj in der Schule an und machte sich auf in richtung ihres Klassenzimmer.
    Nachdem sie den Flur durchguert hatte,tratt sie in den Raum 2-2.Dort saßen schon einige Schüler auf ihren Platz.
    ,,Guten Morgen.,,gab sie von sich und setzte sich auf einen freien Platz.
    Einige Schüler schaute sie an,doch Kurai machte dies nichts aus.
    Sie war selber dabei sich im Raum umzuschauen.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Hach das ist so knuffig wie schusselig unsere Sari-chan ist" Kaito saß so auf seinem Stuhl das die Rückenlehne zwischen seinen Beinen war und grinste Sariko an.
    "Die ersten proben hm...vielleicht morgen oder übermorgen, aber ich denke mal mindestens 1 mal diese Woche" Kaita schlug Toboro fest auf die Schulter "mein Guter sei froh das es nicht ne grundschule wie die hier gibt da hättest du glatt 9 Jahre verbracht." Kaito lachte.
    "Hey ich hab gehört wir machen dieses Jahr ne Klassenfahrt ist aber nur ein Gerücht. Was meint ihr wo wir hinfahren falls es wahr ist?" Kaito grinste in der Hoffnung endlich ein anständiges Gespräch auf die Beine gestellt zu haben.

  • Sari hielt sich den Kopf und meinte "ist heut wohl nicht mein Tag... aua" Dann nahm das Brot entgegen und sagte freudig "danke schön". Sie hörte den anderen aufmerksam zu, während sie versuchte die Folie vom Brot abzubekommen. Sie hatte ein nerviges pochen im Kopf, weil sie jetzt schon zum zweiten mal an diesem Morgen, etwas gegen den Schädel bekommen hatte.
    Langsam verzweifelte sie, weil sie immernoch mit der Folie kämpfte. Als sie dann das Brot endlich befreit hatte, meinte sie "ne Klassenfahrt wär echt toll, hab sowas noch nie gemacht..." sie biss einmal von dem Brot ab und murmelte "hm~ lecker"
    Sofort ging es ihr besser und sie dachte mit einem breiten Grinsen //war wohl unterzuckert...//

  • Torobo knurrte und schlug Kaito die Faust in die Schulter, nicht nur wegen seinem Schulterklopfer sondern auch wegen des blöden Spruchs. "Ist doch klar das wir irgendwann mal eine Klassenfahrt machen, vermutlich in irgendeine Stadt der Menschen." sagte er. //Kaito bekommt einfach kein anständiges Gesprächsthema auf die Reihe....// Sein Blick schweifte kurz zu dem Mädchen, das durch die Tür gekommen war und sich umschaute. //Hoffentlich wird es hier nicht zu voll...// Aber auf die Proben freute er sich mehr oder weniger. Die lenkten ihn wenigstens von seiner Wut auf die Monsterschule ab, und wäre er nicht hierhergekommen wäre er auch nie auf sein musikalisches Talent gestoßen. //Ich könnte aber auch ganz gut ohne Leben....//