Rosario+Vampire

• Sari bekam einen kurzen Schrecken, als Tenjo plötzlich bei ihnen stand, versuchte aber es sich nicht anmerken zu lassen.
    Sie sah einen Moment nach oben zu ihrem Klassenraum und überlegte //so viele neue Klassenkameraden... ich hoffe die sind nett und nicht so gruselig und fieß...// sie dachte kurz an ihre alten Mitschüler, die ihrer Meinung nach ziemlich gruselig waren.
    Sie schloss kurz die augen und streckte sich. Sie war immernoch ziemlich müde und überlegte sich irgendwo hinzulegen. Leider fand sie es nicht besonders gemütlich auf dem Boden rumzuliegen, obwohl sie es oft wegen ihrer Tollpatschigkeit tat. Also entschied sie sich einfach stehenzubleiben und ein wenig den Blick über das Gelände schweifen zu lassen.
    Nach einer Weile meinte sie dann zu den anderen: "meint ihr unsere Klassenkameraden könnten nett sein?"

• "Ganz ehrlich,ich finde Unterricht spannender als das hier...",gab er von sich und schloß die Augen."Du solltest vielleicht aufhören die Schule als einen Feind zu sehen...Fächer wie Mathe,Physik und Kunst sind ganz interessant...wie soll eure Zukunft aussehen?".Tenjo war sich nicht sicher was er nach der Schule machen würde.Er üblegte sich vielleicht als Anwalt zu arbeiten.Auch wenn einem ständig eingeredet wird,das man in der Menschenwelt nichts verloren hat.
    Tenjo sah nachdenklich aus,sein Blick,wie sonst auch immer,war ziemlich gefühlslos...also leer.

• "Also ich bin der Meinung die Menschenwelt ist nichts für mich,ich hab nicht so richtig Lust von einem dieser Machthungrigen Weicheiern rumgeschubst zu werden. Ich denke mal ich werd Lehrer hier oder so in der Art~ wahrscheinlich Sport und Musik~ Rawuff~" meinte Kaito,dann bemerkte er das er seine Tarnung aufgegeben hatte und schlug sich vor die Stirn.
    "Also falls du denkst du bist der einzige der sich Gedanken um die Zukunft macht irrst du dich Tenjou-chan~"
    "Sari-chan wenn sie nicht nett wären würde der Hexenmeister nicht mehr leben~"//naja wäre ich nicht da gewesen würde er nicht mehr leben~//

• Kurai hatte langsam keine lust mehr auf den lehrer zu warten.
    Immerhin saßen sie schon mehrere Stunden hier und keiner kam.Kurai beschloss rauszugehn.
    Sie ging aus der Klasse und durch den Flur nachdraußen auf den Schulhof.
    ,,Drausen ist es immernoch besser als in der stickigen Klasse zu sitzen.,,meinte sie zu sich selbst.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Sari schaute nachdenklich in den Himmel. Sie überlegte, während sie mit der Hand ihre Stirn, auf der sich nun, unter ihrem Pony versteckt, eine dicke Beule befand, abtastete //meine Zukunft?... hm... ich weiß es ehrlich gesagt nicht, besonders viel Gedanken hab ich mir darüber noch nicht gemacht...// sie versuchte ihren Pony glattzustreichen, was ihr wegen der Beule nicht ganz gelingen wollte. Sie schnalzte genervt mir der Zunge und gab es dann doch, nach einigen Versuchen mit beiden Händen, auf und fluchte leise murmelnd vor sich hin "dumme Tür... sowas kann echt nur mir passieren... jetzt darf ich den ganzen Tag mit ´nem Horn auf der Stirn durch die Gegend laufen... dann denken gleich Alle, dass ich ´n pinkes Einhorn bin, was zu blöd ist sich ordentlich zu verwandeln... grrr..."
    als sie aufsah und bemerkte, dass sie sich gerade unnötig und peinlich hineinsteigerte, atmete sie einmal tief durch und war sofort wieder ruhiger.
    Als sie mit ihren Gedanken endlich wieder bei der sache war, sagte sie in die Runde "ich weiß nicht genau, was ich mal machen werde, aber dagegen in der menschenwelt zu arbeiten, hätte ich eigendlich auch nichts... ich meine, es sind ja auch nicht alle ´machthungrige Weicheier´..." sie versuchte, indem sie nach oben schaute, ihre Stirn zu sehen, was natürlich nicht so besonders funktionierte. sie dachte //und wiedereinmal eine peinliche Situation für mich... also irgendwann sollte ich mich doch mal dran gewöhnen...// sie grinste ein wenig verlegen vor sich hin.