Charon saß noch immer in dem Karton und hörte das Prasseln des Regens außerhalb genauso wie den leisen Atem der Katze. Er ging tief in sich hinein und dachte zurück an seine Vergangenheit. Eine schreckliche Zeit die nur aus Schmerzen und weglaufen bestand. Er versuchte von den Gedanken abzuschweifen aber er schaffte es nicht. Seine Erinnerungen wurden immer intensiver und er sah sie schon vor sich als würde er es nochmal erleben er rollte sich zusammen und fing an zu schreien und zu zucken. Er versuchte sich von dem Gedanken zu lösen mit all seiner Kraft bis er schließlich mit einem lauten Schrei sich aus seinen grausamen Erinnerungen befreite. Sein Gesicht war für kurze Zeit vor Schmerz verzogen bis er wieder natürlich seinen kalten leblosen Ausdruck bekam. Er hörte Schritte die sich auf den Karton zu bewegten und jemand fragte: "Hallo, ist da jemand!" Die Katze sprang auf und ging aus dem Karton heraus um ein bisschen Bewegung zu kriegen außerdem war sie geschockt von dem Geschrei. Die unbekannte Person bemerkte die Katze und drehte verwundert dem Karton den Rücken zu.
Nephirim
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Nachdem Lilie auf der Toilette war,waschte sie sich am Waschbecken in die Hände.Sie schaute dort in den spiegel,aber sie konnte nichts erkennen,da der Spiegel ziemlich dreckig war.Sie nahm sie ein papertuch und versuchte ihn ein bisschen sauber zu machen.Beim sauber machen entdeckte lilie hinter sich ein spiegelbild von einen Mann.Sie drehte sich schnell um ,doch da war niemand.
/7Ich sollte wieder zu Azazel gehn//dachte sie und ging aus der Toilette raus.
Beim rausgehn stieß sie mit jemanden zusammen.Einen großen breiten Kerl.
,,Oh tut mir leid.,,meinte lilie zu ihm.
Der Kerl lächelte.,,Du bist aber ein süßes ding.,,meinte er zu ihr und Lilie wollte nur schnell hier weg.
,,Wo willst du den hin kleines.,,und hielt sie am Arm fest. -
Lili sah das Azazel hinter dem Kerl auftachte.
Der kerl drehte sich um und sah Azazel an.,,Verpiss dich kleiner oder ist die süße deine Freundin.,,meinte er grinsend zu ihm und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder Lilie zu.
,,Komm meine kleine.Ich kenne einen ort wo wir ungestört sind.,,Er packte Lilie um die hüfte.Diese starrte den Kerl an.
,,Nein ich will nicht.Lass mich sofort los.,,meinte sie -
Wie von Sinnen tat der Kerl das was Azazel von ihm verlangte.Er ließ Lilie los und diese nahm Azazel hand und ging hinter ihm.
Der Typ gab ihm dann sein geld und die Autoschlüssel.
,,Komm lass uns jetzt weggehn bitte.,,bat sie Azazel.Lilie wollte nur so schnell wie es geht von hier verschwinden -
Lilie stieg in das Auto.Im Auto war es viel geräumiger,als in dem anderen Wagen.
Sie schaute nochmel zu der Tankstelle.Sie hoffte,dass der Typ nicht plötzlich auftaucht und wieder ärger macht.
Lilie sah,wie auch Azazel in den Wagen stieg und sie endlich los fuhren.
,,Es tut mir Leid,dass ich wieder ärger gemacht habe.,,meinte sie zu ihm -
lilie nahm das Essen,den sie hatte wirklich hunger.
,,Danke,,meinte sie und biss in den Burger rein.Sie versuchte nicht den Wagen dreckig zu machen.
Sag mal warum wolltes du seine Wagenschlüssel.Ich meine wir hatten doch ein Auto und wird er dies nicht später als gestollen melden.,,meinte sie zu Azazel und aß dabei weiter -
Lilie hatte alles aufgegessen und fühlte sich viel besser.
,,Ich denke schon.,,meinte sie zu Azazel und winkelte ihr Beine so an,dass sie ihren Kopf auf die Knie legen konnte und schaute aus dem Fester.
//Wie lange wir wohl noch unterwegs sind und was das wohl für ein Ort sein wird.//fragte sie sich und drehte ihren Kopf zu Azazel -
Lilie wurde leicht rot im Gesicht,als er merkte,dass sie ihn anschaute,aber zum Glück kam er mit der nächsten.frage.
,,Wie viele ich bis jetzt getroffen habe,also bis jetzt nur einen und zwar dich.,,meinte sie etwas verlegen.
,,Aber es müssen noch sehr viel mehr geben,das hat der alte Mann erzählt,,sagte sie noch -
Lilie hebte den Kopf von ihren Knien.
,,Nein will ich nicht.warum auch.Er hat sich auch nie die mühe gemacht mich zu finden.,,meinte sie und drehte ihren Kopf zum Fenster hin.
Lilie hatte für ihren Vater nur verachtung übrig ,den Er wusste was mit Menschen passiert die ein Nephilim zu welt bringen.
,,Was ist mit dir.Hast du schonmal einen anderen Nephilim getroffen außer mich.,,wollte lilie wissen. -
Lilie lächelte.
,,Ich bin gespannd deine Freunde kennen zulernen,,sagte sie zu Azazel und freute sich schon richtig darauf.
,,Und ist auch eine davon deine Freundin.,,kam plötzlich aus ihr heraus und schämte sich gleich für die frage.
,,Oh tut mir leid du musst darauf nicht antworten und es geht mich natürlich garnichts an.,, -
Irgend wie freute sich Lilie,dass er keine freundin hat,obwohl sie nicht wusste warum.
,,Wirklich,das ging aber schnell.,,Sie schaute zu Azazel,der auch sie anschaute und Lilie lächelte,weil sie sich freute bald da zu sein.
Sie schaute aus dem Fenster und merkte,das der Ort ziemlich abgelegen sein muss -
Lilie verstand nicht ganz,warum er plötzlich so ernst wurde und warum sie im Wagen bleiben sollte.
Okay.,,meinte sie zu ihm und stellte keine weiteren Fragen.
Sie wusste,dass Azazel das richtige tut und sie vertraute ihm -
Lilie spürte es ebenfalls und bekam Angst.
,,Ja ich spüre es,,meinte sie und sah zu wie Azazel aus dem Wagen stieg.Lilie hatte versprochen im Wagen zubleiben,obwohl sie lieber mitgegangen wäre.
Sie schaute Azazel hinterher und hoffte das nichts schlimmes passiert. -
(oh tut mir leid.Werde mich bessern.)
lilie sah Azazel an.
,,Okay wie du meinst,,Sie stieg aus dem Wagen.
Lilie war froh,dass sie doch bei Azazel sein konnte,obwohl sie angst hatte dort hinzugehn wo die komische Aura herkam -
,,Ich werde meine Kraft nicht einsetzen.,, meinte sie und blieb dicht bei Azazel.Das Hochhaus kam ihr nicht nur von Außen merkwürdig vor sondern auch von Innen und besonders der Keller.
Ohne es zu vollen drückte sie Azazels Hand noch fester.
,,Bitte lass uns schnell wieder von hier verschwinden,, bat sie ihn -
Lilie konnte nur mit dem Kopf nicken und versuchte zu lächeln.
Dann ging die Tür auf und ein junge stand da,der anscheinend auch ein Nephilim war und den Azazel kennt.
//Er scheint nicht böse zu sein,//dachte sie und folgte Azazel in den Raum.Sie blieb dicht neben ihm.
//Was will Azazel bloß von dem Jungen//fragte sich Lilie -
Lilie gefiel dieser ort nicht und auch dieser Yahiro kam ihr merkwürdig vor.Sie ließ die Hand von Azazel nicht los
Sie wollte wieder gehn,als plötzlich Azazel ein Umschlag von Yahiro bekam.
Sie fragte sich zwar was da drin ist,aber von hier zu verschwinden hatte für sie vorrang.
,,Azazel können wir wieder gehn.,,flüsterte sie und hoffte,dass er jetzt auch gehen will -
Lilie war froh aus dem raum zu sein.
Sie ging mit Azazel zusammen zum Wagen.
,,Oh man war es da drin Unheimlich und dein Freund Yahiro,kam mir auch merkwürdig vorBist du sicher,dass er uns nicht verrät.,,meinte sie zu Azazel.
Lilie wollte nur so schell es geht von hier verschwinden. -
Lilie sah nochmal zurück zu dem Haus und stieg dann in den Wagen ein.
,,Gut lass uns von hier verschwinden.,,meinte sie
Lilie fragte sich,ob sie Azazel auf den Umschlag ansprechen sollte.Aber sie hatte Angst,das er Sauer drauf reagiert,deswegen ließ sie es besser sein. -
Lilie öffnete den Umschlag und holte die Ketten heraus.
,,Wow die ist wunderschön,, meinte sie und band sie sich um.
,,Vielen Dank.,,Sie lächelte und schaute sich die Kette an.
,,Und was ist mit der Schwarzen ist sie für dich.,,fragte sie Azazel.Lilie war so froh über das Geschenk,dass sie die Mächtigen für einen kurzen Augenblick nicht spürte.