Nephirim

• Lilie sezte sich auf ihr Bett und sah sich im Zimmer um.Sie fand es ziemlich leise.
    ,,Was wohl Azazel gerade macht.,,fragte sie sich
    Sie öffnete die Tür zu ihrem Balkon und trat heraus.Es war schon sehr dunkel und nur die Sterne leuchten.
    //Was für eine schöne Nacht//dachte sie und staarte in dem Himmel.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Lilie hörte ihren Namen uns sah zur Seite und sah Azazel.
    ,,Azazel liegt dein Zimmer direckt nebenan.,,stellte sie fest und lächelte.
    Doch kurz darauf wurde ihr Gesicht etwas ernster.
    ,,Du Azazel ich habe ein ungutes Gefühl bei Dynamis,aber vielleicht bilde ich mir das nur ein und er will uns wirklich helfen.Was hälst du von dem Angebot...fragte sie ihn

• Lilie war etwas Überrascht,als Azazel rüber sprang auf ihr Balkon.
    //Zum glück ist er nicht runter gefallen dachte sie.//
    ,,Vielleicht hast du ja recht und wir solltem ihm trauen.Ich werde versuche ihm zu vertrauen.,,meinte sie
    Lilie wollte das ungute Gefühl einfach zur Seite schieben.
    ,,Ich habe ja auch einen lieben Beschützer.,,und lächelte Azazel an

• ,,Ja gut Nacht.,,meinte sie und sah zu wie er auf seinen Balkon sprang.
    Sie ging in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett.
    //Ich glaube ich hätte den Satz nicht sagen sollen.Ich habe ihn verlegen gemacht,//dachte sie und schmieß sich nach hinten und staarte zur Decke.
    Sie hebt ihren Anhänger von der Kette hoch und schaute sich den Flügel an.
    //Ich werde mein bestes geben um auch ihn zu Beschützen//schwor sie sich und schloss die Augen und schlief auch gleich darauf ein

• Lilie war wieder am träumen,aber diesmal war es alles mögliche,aber hauptsächlich ging es um den alten Mann.Er hat sie verfolgt und wollte sie wieder mitnehmen.Er sperrte sie in einem dunklen raum,wo kein Licht durch kam.
    Lilie konnte nicht raus und schrie um hilfe,doch niemand kam.
    Lilie drehte sich im Bett hin und her,bis sie schreiend aufwachte.

• Ein schwarzblauer Funke erhellte die Nacht, und [ftp=http://img525.imageshack.us/img525/5586/dashingulquiorrabyjczal.png]es[/ftp] erschien plötzlich am Nachthimmel. Beinahe geräuschlos bewegte sich Mortobscuris mit seinen schwarzen Schwingen über die Dächer des Hauses, bis er plötzlich ein Geräusch vernahm. //Das habe ich schonmal gehört.... Man nennt es "schreien".// Es schwebte zu dem Zimmer, aus dem er den durch die Mauern stark gedämpften Schrei gehört hatte und setzte sich in einer Wasserspeier-ähnlichen Haltung auf den Balkon. //Da drin ist etwas... Jemand.// Er ging ganz nah zur Scheibe und starrte auf die Schlafstelle und erkannte ein "Mädchen", offensichtlich die Quelle des Schreies. //Das sind die Besucher von vorhin. Seltsam, Dynamis bekommt kaum Besuch...//

• Lilie schaute sich um und brauchte erst etwas um zu wissen wo sie war.
    Ihr herz raste wie wild,doch langsam beruigte sie sich wieder und sie hörte eine vertraute stimme.
    //Azazel//dachte sie und ging zur Tür.Sie merkte garnicht,dass sie ein wesen beobachtet und auf ihrem Balkon stand.
    Sie öffnete ihr Tür und sah zu Azazel.
    ,,Es ist alles in Ordnung hab nur schlecht geträumt.Tut mir leid das du dir sorgen gemacht hast,,

• Lilie sah Azazel an.
    //Ich habe geträumt,dass der alte Mann mich gefunden hat und mich wieder eingesperrt hat in einem dunklen Raum,wo kein licht fiel.Ich hab geschrien,aber niemand kam und mich gehört.//
    Bei dem Gedanken bekam Lilie eine Gänzehaut,doch sie setzte wieder ein lächeln.
    ,,Zum glück war es nur ein Traum.,,meinte

• Mortobscuris beobachtete die beiden, doch hatte er sich nun versteckt und war in der Dunkelheit der Nacht beinahe unsichtbar. //Viele "Männer" mögen es nicht, wenn man mit "Mädchen" in ihrer Gegenwart spricht...// Diese Erfahrung hatte er bereits gemacht, und es war für das Pärchen nicht gut ausgegangen. Deshalb wartete er wieder, bis das "Mädchen" allein war, dann konnte er sie ein paar Dinge fragen und vielleicht herausfinden, wieso die Zwei hier waren.

• Lilie lächelte.,,Mir geht es gut.Du brauchst auch deine ruhe und dein Schlaf.Ich werde bestimmt wieder einschlafen können.Danke das du so schnell gekommen bist.meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
    ,,Gute Nacht,,Liele schloss die Tür und lehte sich mit dem Rücken zur Tür und rutschte runter auf den Boden.
    Lilie saß nun mit Knien angewinkelt auf dem Boden

• Lilie hatte etwas angst wieder einzuschlafen und blieb auf dem Boden sitzen.
    //Oh man noch nichtmal Nachts hat Azazel ruhe von mir und macht er sich sorgen um mich.//
    Lilie fühlte sich mies und ihr fiel erst später auf,dass sie Azazel geküsst hat.
    .//Ach du meine güte ich habe ihn ja geküsst.Es war zwar nur auf der Wange,aber was wird er von mir denken..//Lilie wurde rot im Gesicht und ging zum Bett und vergrub ihr Gesicht im Kissen.

• //.......// Mortobscuris starrte mit fragendem, verständnislosen Blick auf das Mädchen. //...Ist sie "krank"? Sie ist ganz rot... Jedenfalls habe ich lange genug gewartet.// Seine Hand verwandelte sich in etwas Brecheisen-artiges und brach die Balkontür auf. Er ging langsam zu dem Mädchen und starrte sie an, auf eine Reaktion wartend.

• Lilie hörte ein Gereuch und sah in die Richtung in der das Gereuch herkam.
    Sie sah das ihre Balkontür offen stand und jemand vor ihr stand.
    ,,Wer sind sie und was wollen sie von mir.,,fragte sie und ging auf die andere Seite ihres Bettes.
    Lilie wusste nicht was sie tun sollte und ob er ein guter war.Den irgendwie konnte sie nichts spüren

• "Wer bist du? Was machst du hier?" frage Mortobscuris ihre Fragen ignorierend und schaute seiner Gegenüber tief in die Augen. //Wer ist sie? Was macht sie hier? Woher kommt sie? Ich muss all das wissen....// Sie schien sich vor ihm zu fürchten...

• Lilie sah ihm gegenüber verwirrt an.
    //was soll ich nur tun.Soll ich wieder um Hilfe schreien.Nein ich schaffe das auch alleine.//
    Lilie versuchte all ihren Mut zusammen zu tun.,,Mein Name ist Lilie und warum ich hier bin.Geht dich garnichts an.,,meinte sie etwas ernst zu ihm

• //"Geht mich nichts an"....// Ähnliche Antworten hatte er bereits bekommen, doch in dieser lag weniger Aggressivität. "Das ist meine "Heimat", ich will wissen wieso du in meiner Heimat bist...Lilie, was bist du?" fragte er und ging näher zum Bett. Seine emotionslose Art zu sprechen hatte sie etwas geändert, da er nun ihren Namen kannte.

• Lilie ging weiter vom Bett weg,als der Fremde näher kam.Sie wusste nicht was sie sagen sollte,ob sie die Wahrheit sagen sollte oder nicht.
    ,,Wir sind hier,weil wir ein Platz zum schlafen brauchten.,,Lilie wusste das dies nicht die ganze Wahrheit war,aber vielleicht reicht ihm das

• //Richtig, schlafen. Auch ich muss schlafen...// "Gut, du musst ja auch schlafen..." Mortobscuris ging um das Bett herum und kam wieder etwas näher an sie heran. Dann fragte er mit verwirrtem Gesicht: "Wieso hast du Angst vor mir...Lilie? Mache ich dir "Angst"? Bin ich "furchteinflößend"? Sehe ich "schrecklich" aus?" durchlöcherte er sie weiter, und seine Worte bekamen immer mehr Emotionen, blieben aber leise. Viele Menschen, die er angeredet hatte, waren nach kurzer Zeit gegangen oder hatten ihn sogar angegriffen oder beschimpft, doch Lilie schien nicht weglaufen zu können, und aggressiv sah sie auch nicht aus. Da fiel ihm etwas ein: Jemand hatte ihm einmal gesagt, dass man sich vorstellen sollte wenn man nach Namen fragt."Ich bin..." er überlegte sich eine Kürzung seines eigenartig langen Namens. "...Mort, nenn mich Mort."

• Lilie ging weiter zurück,bis sie an der Wand stehen bleiben musste.
    ,,Natürlich habe ich angst,weil ich nicht weiß,ob du mir was tun willst meinte sie und sah ihn an.
    Sie fand,dass er merkwürdig war und wusste nicht was er machen wird,wenn er noch näher kam.Sie schloss vor angst die Augen.
    ,,Was willst du von mir.,,wollte sie wissen,als sie plötzlich seinen namen hörte.
    Sie öffnete wieder die Augen und sah ihn an

• Jetzt konnte sie nicht weiter zurückweichen, und Mortobscuris kam noch etwas näher. //Ihr "was tun"? Will ich das....// Er war sich wirklich nicht sicher, genauso wenig wusste er...... "Ich weiß nicht was ich will..... Was willst du?" Er drehte sich auf einmal zur Seite und legte sich mit ausgebreiteten Armen auf das Bett. Dann starrte er gegen die Decke. "Was...soll ich denn wollen?......."