Willkommen! Hier findet ihr meine Fotografien oder auch mal eine Signatur.
Kritik und Tipps sind gern gesehen!
Fotos:
Willkommen! Hier findet ihr meine Fotografien oder auch mal eine Signatur.
Kritik und Tipps sind gern gesehen!
Fotos:
Wohaa
Bild 2 *-* Wunderschööön
der rest natürlich auch :D aber vor allem Bild 2
Ich will wieder Schnee und Schneeengel machen ...
Willst du die Bilder vielleicht lieber als Dateianhang hochladen, damit sie auch noch zu sehen sind, wenn sie auf dem anderen Webspace mal gelöscht werden ?
Ja könnt ich machen. Aber vorerst bleiben die da wo sie sind ^^
Eine allgemeine Frage, gestattest du die nutzung deiner Fotos für zB Wallpaper, Layouts oder ähnlichem bei persönlicher Nachfrage & wenn ja, wie soll man dich vermerken (Photography by: xx) [Nickname, Realer Name?])
Ich spiele auf die letzten beiden Fotos an *hust* das ich da nachfrage deutet darauf hin, das ich die Teile mag.. bin bei Fotos pingelig uswusw..
Das 1. Bild hat auch sone geniale Ausstrahlung.
Perfekte Loication für n Industrial dance vid, doof nur, wenn man nich tanzen kann XD
Was für eine Kamera benutzt du? :3
Immer unterschiedlich Bild 4 ist mit dem Handy gemacht und noch eins aber da bin ich mir nicht sicher. Ansonsten benutze ich eine Digitalkamera, eine Medion LIFE P4 3001 12.0 Megapixel. Aber ich spar schon seid längerem auf ne anständige Spiegelreflex *___*
Seit wann fotografierst du? :3
2007, aber ich kann mir nur selten die Zeit nehmen mal auf ne Fototour zu gehen. Meistens sinds nur so Schnappschüsse die mal entstehen~
Naja du musst ja nicht unbedingt auf eine Tour gehen, kannst ja einfach die Kamera immer dabei haben :P
Sowieso! Ich schlepp mein Heiligtum immer mit mir rum xD
Dann sind ja Fototouren gar nicht nötig...jeder Tag is dann eine Fototour! xD
Leider ist das ein bisschen mühsam mit ner grossen DSLR >.<
Bah. Sogar deine Handykammer hat ne bessere Qualli als all meine dummen Digis xD
nya. mir gefällt das mit dem schmetterling am besten, das mit dem schwarzen, kennt jmd den namen von dem falter?
Das sind sehr schöne Bilder *_*
besonders gefallen mir Bild 4 und 5
die sind einfach genial <3