[Spiel 13] Runde °1

  • van hat was geschrieben. aber egal. da ich nachher warscheinlich keine lust mehr habe lange tiefgründige posts zu machen tue ih das jetzt. ich denke nicht dass der text irgendetwas meint und wenn ja dann hinweise auf die hexe ( zb als VERMUTUNG: shaddy ist die hexe wegen mondstein und shadow als relation oder eben nox weil mond in der nacht etc.) allerdings glaube ich nicht daran. zu dem onlineprotokoll: soweit ich mich erinner war mind. eine unsichtbare person nebst mir on mehr weiss ich nicht mehr. und ich denke eher dass die unsichtbare person gestimmt hat als sass albi für shaddy gestimmt hat. weil ich nicht glaube dass albi es einfach so hinschreiben würde fast direkt nachdem es aufgemacht wurde oder eigentlich direkt wegen dem sie hattes vergessen. da aber ein guter teil der doubt spieler unsichtbar ist ( auf jeden fall nox sunny und dinah vandesdelca ist sichtbar sowie shaddy rumi und ich wenn sich nichts geändert hat)
    kurz um: ich schwanke zwischen sunny und dinah. einerseits denke ich es stimmt dass dinah irgendwie anders ist andererseits ist sunny gerade ziemlich willkürlich mit verdächtigungen.
    so. * münze werf *
    sunny.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • @dinah
    Ûnd das macht dich sogar noch verdächtiger.
    Du willst/musst mich schnell los werden. Und wenn du tatsächlich der Wolf bist, dann kannst du mich auch nicht umbringen. Würdest du das als Wolf tun, wäre es doch sehr offensichtlich, dass du der Wolf bist.


    @ful
    Ich beschuldige immer jeden. Mittlerweile müsste das bekannt sein xD


    edit: Okey mein Fehler.

  • Ein wirklich tiefgründiger Post, wie du die Münze wirfst. So symbolisch.
    Gut, beklagen werde ich mich nicht, den durch die Stimme die mir von sunny mittlerweile sicher ist wäre ich anderenfalls tot. Unsichtbar bin ich allerdings nicht, ich bin nur für Freunde sichtbar da ich keine habe kommt das allerdings aufs gleiche raus. Ich glaube mittlerweile selbst, das ich mich anders Verhalte als sonst: Ich amüsiere mich mehr.


    sunny
    Inwiefern ich versucht haben soll dich loszuwerden ist mir im Moment schleierhaft. Wenn du also die Güte hättest all die Verdächtigungen mit denen du mich ständig überschüttest, näher zu erklären anstelle mir Stichworte an den Kopf zu werfen, wäre ich dir sehr verbunden. Auch "Ha! Das macht dich nur noch mehr Verdächtig" bietet mir wenig Platz mich zu verteidigen, wenn dir also endlich eine Begründung für deine Stimme gegen mich eingefallen ist, sag beschied.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Irgendwie finde ich es fast schon verdächtig, wie Sunny auf jeden mit dem Finger zeigt, aber ich hab auch nicht alles gelesen :\

  • Jetzt werde ich wieder abkratzen, weil ich zu viel unsinniges Zeugs von mir gebe ? xD
    hängt mich/grilltmich/verspeistmich
    am Ende wird wieder rauskommen, dass ihr einen freund auf dem Gewissen habt.


    Trotzdem werde ich bis zum Ende Dinah verdächtigen.

  • sunshine
    II
    shaddy


    Van


    Nox♥

    Fully


    Dinah
    I
    Rumi
    I



    macht weiter kinders <3
    uh. ich hab erst drei stimmen bekommen.
    wenn ihr also meint da fehlt was müsstet ihr wohl nochmal schreiben und so


    ./eddy-edit
    +I für sunny


    .//eddy-edit
    Achso. Vergessen. Ich hänge morgen vor dem Frühstück.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    3 Mal editiert, zuletzt von Raluca ()