Motorradfahrer getötet: Millionär kommt straflos davon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So mal nen neues Thema wieder von mir... Hey! xD


    Gut! Es geht hier um diesen Link (habs mir jetz einfach gemacht). Der Link bzw. der Bericht ist von yahoo.
    Motorrad fahrer verunglückt: Millionär kommt straflos davon


    Also wie immer würde ich gern wissen was ihr darüber denkt und eure Meinung dazu schreibt.


    Also laut Bericht gibt es davon wohl ein Video was ich jetzt aber nich gesehen habe. Ich habe auch nicht danach gesucht.
    Nun will ich mal dem Bericht glauben und hoffen, dass es sich auch so abgespielt hat.
    Wenn es wirklich zu dieser Aktion gekommen ist finde ich es eine Frechheit geschweige denn eine Dreistigkeit.
    Es kann nicht sein, dass jemand davon kommt der einen Mensch umbringt bzw. ihm am Unfallort noch nichtmal hilft.


    Kann mir echt vorstellen das der Typ mit paar Geldscheinen gewedelt hat um somit die Bullen von dem Fall fernzuhalten damit er sich den Knast erspart.
    Wenn die Polizei nicht mal dagegen ermittelt und es gibt sogar ein Video davon (laut Medien), finde ich es schon sehr traurig. Wie tief muss die Welt sinken?
    Ich weiß nich ob sich der Täter gedacht "Hey... ich bin reich. Ich kann mir alles erlauben.".
    Allein schon mal voll dreist ohne zu blinken auf ner Autobahn die Spur zu wechseln is so hirnrissig, dass man den Kerl dafür erschießen sollte.


    Das nachsehen haben jetzt die Verwandten denen jetzt ein Familienmitglied genommen wurde durch eine dumme Sache die man hätte verhinder können.
    Den Andern juckt das wohl kaum, weil es für ihn kein Nachspiel hat. Aber es zeigt einmal wieder "Geld regiert die Welt" und man kann alle Probleme mit Kohle lösen. Hat man genug, hat man kein Ärger. Diesen Eindruck habe ich jetzt durch diesen Bericht.


    Die Welt wird immer korrupter und Gerechtigkeit is bald nen Scheiß wert insofern man nich die Kohle dafür hat.
    Echt traurig alles aber es ist die harte Realität...

  • ich stimme dir in teilen zu. wenn ich mal das glaube was da steht denke ich auch wie unnötig so eine aktion ist man kann mit keinem geld der welt ein menschrnleben ersetzen. ich glaube auch dass die polizei einfach nichts tut weil er zufällig mal geld verloren hat oder so. wenn das ecth stimmt was da stehtt finde ich es echt schlimm wie gerechtigkeit mit den füssen getreten wird durch so aktionen...
    absolutes nogo so eine aktion. mit dem nachsehen hast du das sehr glimpflich ausgedrückt. nur wegen eines eventuellen fahrfehlers gleuh sowas...
    schlimm dass es sowas gibt.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • "Wir sind in Russland, dort hat immer der Recht, der zahlt."


    Das sagt schon alles ;) klar ist das scheiße Oo gerade ich als Motorradfahrer finde das erschreckend was es für Schweine da draußen gibt.Ich meine,wenn der den Motorradfahrer einfach in die Leitplanke drückt und dann auch noch weiterfährt als wäre nix,dann ist das für mich Mord,ganz klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Die Welt wird immer korrupter und Gerechtigkeit is bald nen Scheiß wert insofern man nich die Kohle dafür hat.
    Echt traurig alles aber es ist die harte Realität...


    Das war schon immer so, sie wird nicht immer korrupter, diese Tatsache war schon seit Anbeginn der Menschheit so.


    Zitat


    "Wir sind in Russland, dort hat immer der Recht, der zahlt."


    Yups, traurig, aber wahr.


    Klar ist das eine ziemlich ankotzende Gelegenheit, traurigerweise ist das in vielen Ländern fast jeden Tag Realität. Darum denke ich, dass schon insgesamt alles gesagt wurde, ich werde nichts unnötig wiederholen.