[Spiel 16B] Runde°2


  • [Spiel16B] Runde°2

    "Man spielt nicht mit dem Essen [..] Es wird gegessen was auf den Tisch kommt"
    Die Predigten der Hasen, immer noch in den Ohren klingend
    machte sich mein ausgehungerter Wolf, noch vor Einbruch der Nacht
    über die blutwarme Leiche Dinahs her deren Reste er auf dem Esstisch hinterließ.
    Nur um kurz darauf Vandesdelca zu einem kleinen Katz-&-Maus-Spiel zu wecken
    welches Vany leider nicht überlebte.



    BLUBB


    ~
    Ihr habt 24h+ Zeit zum Diskutieren, Spekulieren,
    mit dem Finger-zeigen, Verdächtigen, Verraten,
    Richten & Hängen.<3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Oje. Wir werden weniger.


    Nunja. Ich bleibe ja bei dem was ich schon gesagt habe. Allerdings fällt Dinah ja weg. Vandesdelca ja auch. ( @Vandesdelca: und wie wir dich rächen!!! ;) )
    Jetzt will sich keiner mehr äußern wie es scheint, weil die Auswahl ja sehr klein ist.
    Habt ihr Angst euch zu verdächtigen ;)
    Hm...

  • Nein nicht nur. Wobei wieso Nox nichts schreibt... sie ist eig relativ oft on. Und war es heute auch schon.
    Sie hätte was sagen können.
    Ich selbst war am Freitag weg (xD), Samstags war ich beschäftigt mit Ausruhen weil kaputt von Freitag und heute... bis jetzt noch keine Muße gehabt.
    Wo ist denn der Rest?
    SelY?
    Sunny?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Also, euch ist bestimmt nicht entgangen, dass sunny in letzter Zeit sehr kurz online war. Hätte sich nicht gelohnt.
    Ich frage mich, wieso du immer die verdächtigst, die kaum was schreiben, du schreibst ja auch nicht sonderlich viel Full?!

  • Ganz ruhig.
    Nicht zoffen ;)
    Scheinbar sind wir alle sehr beschäftigte Leute. Das meine ich jetzt ernst. Mir gehts genauso.
    Außerdem finde ich sind hier alle aktiver als ich, die am Doubt beteiligt sind. Ich war nur diesma relativ früh dran :D

  • hahaha xD


    Naja, ich bin doch eig auch on, zar nicht lange, aber ich bin online *lachflash*, also musst du auch mich voten xDDDDDD
    Nur das es Noys Natur ist. Sie schreibt dann, wenn sie Lust hat ;)

  • Ich lasse mich auf eine Diskussion ein, wenn ich nich erst alles noch lesen muss oô
    und diese Diskussion mich würdig ist!
    Ausserdem schreibe ich meistens nur wenn Sunny oder Albi oder Soyo da sind ^\\\\^


    Naja von mir bekommt Fully auch ne Stimme