Gesammelte Werke aus langweiligen Schulstunden

  • Hey Ihr da draußen! Mich überkommt in der Schule machmal solch ein Gefühl der Langeweile... Ich versuche im Moment ein Buch zu schreiben... die folgenden Auszüge sind zwar nicht daraus, aber eure Meinung dazu würd ich trotzdem gerne hören :) Alles mögliche einfach: Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, etc...


    Nun denn... Ich nannte es Prolog I.



    I. Silberne Rose
    Es war eine sternenklare Sommernacht, der Vollmond schien auf mich herab und ließ meine weiß-silbrigen Haare glänzen. Ich hörte das Meer rauschen, hörte wie die Wellen immer und immer wieder gegen die Klippen prallten. Eine leichte Brise wehte durch meine Haare und trug den salzigen Geruch des Meeres zu mir. Ich stand auf einem Felsplateau mit bester Sicht zum Horizont. Das Mal auf meinem Rücken leuchtete ganz leicht, es war so schön und beängstigend zugleich. Zwei schwarze Flügel zierten meine, im Mondschein schemenhaft wirkende, Gestalt.
    Genau in diesem Moment wurde mir klar, dass die Welt wie sie jetzt existierte, schon bald nicht mehr sein würde. Der Tag des jüngsten Gerichts wird die Welt ein weiteres Mal in erbärmliches Chaos stürzen und nur, die durch ein unwiderrufliches Mal gezeichneten, vermögen es, die Existenz eines Jeden vor der ewigen Finsternis zu bewahren.
    Ich bin das Licht im Schatten der Welt, verborgen, kaum sichtbar, doch meine Wärme überwindet Dimensionen. Aus dem Schatten hervortretend werde ich mein Blut für die Menschheit opfern und die Welt mit eiskalten silbernen Rosen bedecken. Denn ich bin eine Gezeichnete, durch den Stich der Rose in den Bann gezogen, verflucht, und doch ist mein Schicksal ein ehrwürdiges, ein unveränderbares, aber dadurch bin ich trotzdem zum Tode verurteilt.
    Ich, gebrandmarkt durch eine silberne Rose.

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Gute Satzformulierung und ist zu knapp um die Geschichte zu beurteilen :D
    Ich weiß nur wie das Person aussieht und ungefähr was für ein Charakter es hat.

  • Danke :D Es sollte aber erstmal nur ein prolog von vier sein... da ich mir dachte ich führe vier personen schicksalhft zusammen, lasse diese aber nur ihre eigene geschichte erzählen :) vier unterschiedliche anfänge und mittelteile und ein fast gemeinsames ende :D und diese persos kennen sich nicht... erst so alle mysteriös vorstellen und nach und nach besser kennen lernen, ich denke so bleibt die spannung (wenn welche da sein sollte) besser erhalten :)


    Und nun... prolog II.:



    II. Schwarzes Blut
    Der modrige Geruch der durch die Abwasserkanäle nun auf diesen Straßen lag, stieg mir durch die Nase in den Kopf. Die Hitze ließ die Luft flimmern und das Wasser des letzten Regens endgültig verdunsten. Mit meinen Beinen voller Wunden versuchte ich zu fliegen, aber das Blut, das von meinen Flügeln tropfte bildete eine Kette die mich an diesen Boden fesselte. Die Verdorbenheit der Welt zeichnete mich mit schwarzem Blut, es war in mein Fleisch eingebrannt und erinnerte mich jedes Mal an mein vorbestimmtes Schicksal. Niemals konnte ich mir aussuchen mit welchen Machenschaften ich mein Leben verschwenden wollte, denn das Recht, selbst zu bestimmen, wurde mir schon vor meiner Geburt genommen. Schlimmer als jetzt konnte es nicht mehr kommen.
    Die Sünden der Welt lasten auf meinen Schultern. Jenes schwarze Blut floss durch meine Adern, und schließlich auch durch mein Herz, und es fühlte an wie tausende kleine Nadeln, die sich langsam in mein verderbliches Fleisch bohrten und mich von innen heraus zerstörten. Denn solange ich diese Leiden ertrug, würde ich weiterleben.
    Ich, gezeichnet durch schwarzes Blut.

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Gehören alle vier zu den selben Spezies oder haben alle Flügel bzw. hat der Flügel eine andere Bedeutung ?
    Fragen über Fragen xD


    Erst beantworten, wenn alle vier Prologe da sind.

  • Bald werden die neuen hochgestellt :3 Das werden sie doch, oder etwa nicht? Die sind mindestens genauso gut :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Sobal ich dazu komme sie abzutippen, sofern ich meine eigene Krakelschrift noch lesen kann:D

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...